• Diesen Bereich breiter trainieren (Foto)

    Ich frage mich, ob ich den markierten Bereich irgendwie breiter und ausgeprägter trainieren kann? http://www.directupload.net/file/d/4565/74c5xzs5_jpg.htm Ich habe noch ausgeprägtere Reiterhosen als die Dame auf dem Bild, wodurch der Gesamteindruck meines Pos irgendwie komisch ist. Schöner wäre es, so eine schöne Rundung zu haben, aber ist das…
  • 18 Antworten

    ich trainiere seit knapp einem jahr mit gewichten und hab zwar deutliche verbesserung am hintern bemerkt (runder, fester, weniger cellulite).. so rund wie auf bild 2 ist er allerdings nicht geworden. und die reiterhosen gehen halt auch nicht ganz weg, wenn man dazu veranlagungen hat.

    ich finde es interessant, da ja der Jojoeffekt zum Tragen gekommen ist und das ist ein verbreitetes Phänomen, und die Frage ist, wie man ihn überwinden kann, ohne täglich zu hungern oder so.

    Es gibt viele Sportprogramme für einen Traumpo. (Wobei wohl jede Frau oder auch Mann, einen anderen Traumpo mag oder haben möchte)


    Neben einer bewussten Ernährung.