Dunkle Haare- heller bekommen

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab da eine Frage.. ich färb mir schon ne weile meine Haare immer etwas dunkler son Braun


    ich hab von Natur eigentlich dunkelblonde Haare und ich würde sie so gern wieder etwas heller haben..


    nicht unbedingt Blond sondern einfach ein helles Braun.


    weil das dunkle einfach nicht zu mir passt.. mein Gesicht ist sowieso schon bleich genug!


    gibt es irgendeine Möglichkeit die Haare heller zu bekommen ohne das sie Orange/Rot oder sonst was werden???

  • 20 Antworten

    Hey,


    Haare dunkler bekommen ist leider immer leichter als diese aufzuhellen. Deshalb würd ich unbedingt zu einem Friseur gehen und nicht selber experimentieren. Lass Dich einfach mal beraten, was zu Dir passt und was möglich ist.

    Hey


    Also erst mal müsste man wisssen was für ein dunkles Braun das ist. Wie oft hast du deine Haare in dem dunklen Haarton gefärbt?


    Du könntest versuchen selber dir die Farbe zu entziehen.


    Zum Beispiel mit einem Tiefreingendem Shampoo oder Peelingshampoo genannt.


    Damit die Haare waschen dann müsste schon mal etwas besser die farbe rausgehen danach als Pfege Sante brilliant care spülung kann man auch als haarkur benutzen.


    Das gute ander Sante brilliant care ist sie pflegt mit natürlichen stoffen und entzieht bei den meisten colorierten haaren die farbe. natürluich hast du danach keine blonden haare aber si sind heller.


    Das wiederholst du dann alle 3 tage.


    Achja die Spülung SBc lässt du 2 Stunden einwirken dann ausspülen. Ruhig die Haare zwischendurch ma gut kneten und eimassieren. Das die SBC gut wirkt und pflegt und farbe entzieht.


    Wie gesagt vllt reicht das ja aus wenn du es 3 mal oder mehrmals geacht hast und kommst so um eine Blondierung herum wenn dann würde ich auch nur Blondierwäsche machen.


    Wenn die Haare durch den Weg mit der Sbc 2 oder 3 Töne heller werden hast du doch schon was erreicht dann kannst du dir ein helleres braun färben lassen vllt n och kein hellbtraun aber eben ein helleres braun wie du hattest und dann strähnchen weise zu helleren farbe gehen so denke ich ist es wenn du es schneller haben willst wie ausbleichen oder rauswachsen lassen die schonenste methode.


    Achja du kannst auch shuppenshampoo nehmen das renigt auch gut aber von head and shoolders halte ich nix wegen den silikonen und paffumerin liqidium.


    Wünsch dir viel glück:)*

    Tiefreingendem= tiefreinigendes shampoo sollte das heißen


    achja denk dran aus braun wird dann rot also du hatt dann keine roten haare aber sie können etwas rötlich werden was aber wieder weg geht wenn du drüber färbst ;-D

    oh supeerrrr, vielen dank für den ausführlichen post!


    ich denke ich werd das mal ausprobieren..


    scheint eine bessere alternative zu sein als wenn man sich die haare kaputt macht, durch aufhellen.


    also ich hab ein relativ dunkles braun..


    so etwa wie das in der mitte:


    http://www.semprecapelli.de/UserFiles/images/02_Echthaar_Farben_3-4-6.jpg


    (hab irgendein bild aus google genommen)


    aber inzwischen ist natürlich wieder schön ansatz zusehen..


    eigentlich könnte man glatt meinen das sie etwas rötlich schimmern..


    durch mein haarshampoo geht auch immer etwas farbe weg wenn ich sie wasche aber eigentlich nur minimal, benutzte pantene pro v für coloriertes haar. aber hab nun ein anderes da, von der selben marke nur das es mehr fülle und kraft verleiht.. da meine haare eher dünn sind.


    und nachgefärbt hab ich schon ziemlich oft.. ich hab die dunklen Harre jetzt etwa schon 3 Jahre..

    Ich habe genau das gleiche Problem. War schon bei etlichen Frisören, aber keiner will sie mir aufhellen. Sie verstehen einfach nicht, dass ich mit den dunklen Haaren mittlerweile echt unglücklich bin. Meine aktuelle Frisören empfiehlt auch, die Farbe nach und nach raus zu waschen und dann will sie in einigen Wochen mit hellen, dünnen Strähnchen anfangen. Aber ehrlich gesagt, frag ich mich, ob ich sie nicht einfach aufhelle und dann rauswachsen lasse.

    @ Mono

    Bei der Haarfarbe werden deine Haare dann auf jeden fall etwas rötlicher. Weil es ja auch schon einen kleinen rotanteil hat zumindest von dir geposteten Bild das Braun.


    Mhh Pantene Pro-V ist der reinste müll glaub mir man kann es zwar mal nehmen wenn man weg geht oder so weil schöne Haare tut es optisch schon zaubern aber auf dauer macht es die Haare wirklich kaputt. Und in Pantene ist genau der gleiche müll drine wie in Head and sholders also silikone und Paraffinum liquidum.


    Wechsle lieber deinen Haaren zu liebe;-)


    Kauf dir wie gesagt am besten ein tiefreinigendes Shampoo von Balea gibt es eins das heißt: Balea Trend it up saubergemacht gibts nur bei DM und billig ist es auch.


    Oder du lässt dir beim Frisör etwas abfüllen und bezahlst vllt auch ein paar euro aber die vom Frisör reinigen wirklich gut z.b das von Wella SP.


    Oder das vom Douglas Fekkai clarifying Shampoo (apple cider) kostet glaub 14 euro glatt gerechnet für 236ml.


    Und die Sante brilliant care bekommst du im Edeka oder Bio-Naturläden. Ich glaub der Real hat es mittlerweile auch bin mir aber nicht ganz sicher.


    Aber von Pantene Pro-V gibt es soweit ich weiß auch eins aber ich weiß nicht ob es silikone enthält deswegen vorsicht. Weil sowas hat in solchen shampoos erst recht nix zu suchen.


    Naja du kannst auch Blondierwäche machen lasssen wenn deine Haare gesund sind und wenn du sie danach gut pflegst passiert da auch nix das liegt dann in deiner Hand.


    Aufhellen geht aber empfehle ich nur wenn du die geduld hast danach zu pflegen bist der artzt kommt und nur wenn deine Haare bis jetzt gesund sind am besten Frisör fragen ob es geht.

    @ Waschsoda

    Bitte keien Heim experimente das geht meistens schief am besten zum Frisör wenn nicht geh zu einem anderem und frag danach. Vllt hat sie dir auch ab geraten davon weil sie weiß das es deine haare nicht verkraften würden oder deine Haare vllt kaputt etwas sind.


    Am besten holst du dir von einem anderen Frisör noch eine Meinung dazu.


    Oder frag doch mal deine warum sie es dir nicht macht.


    Wie gesagt falls du sie Aufhellst heißt es pflegen pflegen.


    Deine Frisörin hat nicht unrecht das ist haarschonenste metohde sie will dir ja auch nur gut.


    Weilö wenn deien Haare kaputt gehen machst du sie vllt dafür verantwortlich und machst schlechte werbung usw und sie verliert dich als Kunden usw.


    Wie gesagt nochmal nachfragen oder wechseln aber keine Heimexperimente.

    @ waschsoda

    danke nochmals für deine hilfreichen tipps


    ich hab mich mal schlau gemacht und nach "Balea Trend it up" gegoogelt, da meinte jemand das man das shampoo am besten nur 1-2x im monat benutzten sollte, damit es auch wirklich gut wirkt und die haare nicht zu überstrapaziert werden.. gibt es abgesehen davon noch ein gutes shampoo das du mir empfehlen könntest?


    also.. silikone im shampoo.. was haben die da bitte zu suchen? kennst du ein gutes shampoo das keine silikone enthält und das haar wirklich gut pflegt? gerade bei meinen dünnen haaren hab ich immer großes bedenken.. entweder hängen sie in meinem gesicht runter und sehen richtig müde und schlapp aus oder sie sehen am nächsten tag aus als hätte ich sie seit 3 wochen nicht mehr gewaschen :(v


    ich hab schon etliche shampoo´s getestet.. und bin mit keinem so richtig zufrieden.. bei dem pantene pro v hab ich das gefühl das meine kopfhaut richtig trocken ist.. meistens hab ich auch schuppen davon :-( das ist richtig ärgerlich..

    nachtrag:


    das einzig gute an dem shampoo ist, das mir nicht mehr soviele haare ausfallen wie sonst, wenn ich meine haare gewaschen hatte

    Mhh darüber streiten sich die Geister wie oft man es benutzen sollte viele benutzen is einma die Woche wegen dem Stylen also wenn sie viel styling betreiben.


    Mhh das Balea Trend it up reinigt aber nicht so starck wie manche denken du kannst es ruhig jetzt 2 ma verwenden mehrmals aber auch nicht wenn dann 1 ma die woche oder einmal im monat.


    Warum deine Haare shlapp herunter hängen ist kein wunder und das dir haare ausfallen auch nicht wenn man Pantene Pro-V benutzt.


    Weil Pantene wie gesagt mit silikonen arbeit 1 sehr viel 2 nicht mit auswaschbaren silikonen.


    Dein haar hängt so schlapp herunter weil durch Pantene ein Build up entseht das heißt es legen sich die schichten silikon übeinander und so wird dein Haar schwar und hängt wie spagetti und der Haarausfall kommt auch daher das durch den Build ab keine pflegestoffe mehr in dein Haar gelangen.


    Deswegen solltest du auch unbedingt ein peelingshampoo nehmen das, das silikon wieder draußen ist. Sonst sind deine haare bald am arsch.


    Deswegen hält auch deine Haarfarbe nicht mehr und wäscht sich sogar mit color shamppo raus.


    Ähm möchtest du mit naturkosmetik=Nk oder mit konventionelle Kosmetik=KK


    NK= Alle averde Shampoos+Spülung+Kur


    Alle Sante Shampoos+Spülung+Kur


    KK= Nivea aber achtung nicht alle entahlten keine silikone


    Balea auch wieder alles


    réell’e auch alles und steht auch drauf wo keine silikone enthalten sind da steht dann ohne silikone drauf.


    Oder wenn du allgemein etwas etwa süber shamppos oder nk pflege erfahren willst dann schau mal hier vorbei http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/


    Wenn du aber silikone benutzen willst dann empfehle ich dir Frisör produckte da sind sie auswaschbar und es entseht dort kein bild-up.


    So hoffe konnte dir etwas helfen@:)

    Dein haar hängt so schlapp herunter weil durch Pantene ein Build up entseht das heißt es legen sich die schichten silikon auf dein haar also übereinander und so wird dein Haar schwer und hängt wie spagetti !

    hier die liste vom Dm welche sachen keine silikone entahlten aber di liste ist nicht mehr so aktuell am besten sendest du mal an dm eine Nachricht das du eine liste von haarshampoos, spülung, kur und styling ahben möchtest die keine Silikone enthalten.


    Shampoos ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    Alpecin Aktiv Shampoo-normal 250ml


    Alpecin Aktiv Shampoo-Schupp 250ml


    Alpecin Coffein C1 Shampoo 250ml


    Alpecin Med. ShampooKonz. fett.Haar200ml


    Alpecin Med. ShampooKonz.A-Schuppen200ml


    Alpecin Medicinal Sensitiv Sham.200ml


    Alpecin Sens.ShampooS1 empf.Haar 250ml


    Alpecin Shampoo Doppel Effekt 200ml


    Alpecin Hypo-Sen. SHtrock.Kopfhaut 250ml


    Alpecin Hypo-Sen. SHSchup.Kopfhaut 250ml


    alverde Shampoo Aloe Hibiskus 200ml


    alverde Shampoo Birke Salbei 200ml


    alverde Shampoo Olive Henna 200ml


    Balea Anti-Schuppen Shampoo 300ml


    Balea Colorglanz Shampoo 300ml


    Balea Feuchtigkeits Shampoo 300ml


    Balea Seidenglanz Shampoo 300ml


    Balea Vitalizing Shampoo 300ml


    Balea Volumen Shampoo 300ml


    Freeman Papaya+Mango 400ml


    Freeman Papaya+Awap.400ml


    Freeman Papaya+Melone 400ml


    Fructis Shampoo Kraft&Volumen 250ml


    Guhl Man Shampoo f. feines Haar 200ml


    Guhl Shampoo Bier 200ml


    Guhl Shampoo Ei-Cognac 200ml


    Guhl Shampoo Mandel-Öl 200ml


    Guhl Shampoo Pfirsich-Öl 200ml


    Guhl Shampoo Rosmarin 200ml


    Guhl Shampoo Weizenkeim-Öl 200ml


    Guhl Shampoo Wildrose 200ml


    Guhl Shampoo Blauer Lotus 200ml


    Guhl Shampoo Konz. Zitronenmelisse 200ml


    Guhl Farbglanz Shampoo Walnuss


    Guhl Farbglanz Shampoo Kamille


    Guhl Farbglanz Shampoo Henna


    Guhl Revite Silber- glanz Shampoo 200ml


    Guhl Revite Kraft-Shampoo 200ml


    Herbal Ess. Shampoo FF Shiny Waves 200ml


    Herbal Ess. Shampoo Citrus Lift 200ml


    Herbal Ess. Shampoo feines Haar 200ml


    Herbal Ess. Shampoo fett.Ansatz 200ml


    Herbal Ess. Shampoo fettendes Haar 200ml


    Herbal Ess. Shampoo FF col. Haar 200ml


    Herbal Ess. Shampoo FF Feuchtigk. 200ml


    Herbal Ess. Shampoo Natural Volume 200ml


    Herbal Ess. Shampoo RFF col. Haar 200ml


    Herbal Ess. Shampoo RFF tr./str.H. 200ml


    Herbal Ess. Shampoo seidiger Glanz 200ml


    Herbal Ess. Shampoo sehr trock.Haar200ml


    Natural Beauty SH Olivenöl/Zitr. 300ml


    Natural Beauty SH Brombeer&Henna 300ml


    Natural Beauty SH Kinder 300ml


    Neril Reaktiv-Haar- wäsche 200ml


    Nivea Hair Care Blond Shampoo 250ml


    Nivea Hair Care Color Shampoo 250ml


    Nivea Hair Care 2in1 Shampoo 250ml


    Nivea Hair Care Anti-Schupp.Sh.250ml


    Nivea Hair Care For Men Shamp. 250ml


    Nivea Hair Care Energie Shampoo250ml


    Nivea Hair Care Volumen Shamp. 250ml


    Nivea Hair Care Aufbau Shamp. 250ml


    Nivea Hair Care Klärendes Sh. 250ml


    Nivea Hair Care Glanz Shampoo 250ml


    Plantur 39 Shampoo 250ml


    Plantur39 Coffein SHColor 250ml


    reelle Brown Shampoo 250ml


    reelle Farbschutz Shampoo 250ml


    reelle Red Shampoo 250ml


    reelle Repair Shampoo 250ml


    reelle Glanz Shampoo 250ml


    reelle Age Control Shampoo 250ml


    reelle Black Shampoo 250ml


    reelle Blond Shampoo 250ml


    reelle Volumen Shampoo 250ml


    Swiss-o-Par Kokosmilch-Shampoo 250ml


    Swiss-o-Par Teebaum-Shampoo 250ml


    Swiss-o-Par Trocken-Shampoo Puder 30g


    Weleda Kastanien Haarshampoo 100ml


    Weleda Rosmarin Haarshampoo 100ml


    Sante Glanz Shampoo Kokosmilch Or. 200ml


    Sante Kur Shampoo Grapf. + Olive 200ml


    Sante Shampoo Henna-Volume 200ml


    Sulfrin AntiSchuppenShampoo 250ml


    Spülungen ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    alverde Spülung Zitrone Melisse200ml


    alverde Spülung Aloe Hibiskus 200ml


    Balea Feuchtigkeits Spülung 200ml


    Balea Seidenglanz Spülung 200ml


    Freeman Papaya+AwapuVolum. Spülung 400ml


    Fructis Spülung Kraft&Volumen 200ml


    Guhl Glanz-Balsam Weizenkeim-Öl 200ml


    Guhl Glanz-Balsam Wildrose 200ml


    Natural Beauty SP Olivenöl/Zitr. 200ml


    Natural Beauty SP Vanilla 200ml


    Nivea Hair Care Blond Spülung 200ml


    Nivea Hair Care Color Spülung 200ml


    Nivea Hair Care Locken Spülung 200ml


    Nivea Hair Care Aufbau Spülung 200ml


    Nivea Hair Care Samt-GlanzSpül.200ml


    Nivea Hair Care Glättungs-Spül.200ml


    reelle Glanz Conditioner 200ml


    reelle Repair Conditioner 200ml


    reelle Brown Conditioner 200ml


    reelle Farbschutz Conditioner 200ml


    reelle Red Conditioner 200ml


    reelle Age Control Conditioner 200ml


    reelle Black Conditioner 200ml


    reelle Blond Conditioner 200ml


    Sante Haarspülung Brilliant Care 200ml


    Kuren ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    Balea Colorglanz Aufbau-Kur 25ml


    Balea Feuchtigkeits Aufbau-Kur 25ml


    Balea Anti-HaarbruchAufbau-Kur 25ml


    Balea 1 Minute Soforthilfe-Kur 20ml


    Balea 2 Minuten Intensiv-Kur 150ml


    Nivea Hair Care Aufbau Int.Kur 200ml


    Nivea Hair Care Color Int. Kur 200ml


    Nivea Hair Care Braun Glanz Kur 150ml


    Nivea Hair Care Blond Glanz Kur150ml


    Nivea Hair Care Samt Glanz Kur 200ml


    reelle Repair Aufbau-Kur 3x15ml


    reelle Repair Feuchtigk.-kur 200ml


    reelle Farbschutz Intensiv Kur 20ml


    reelle Red Intensiv Kur 20ml


    reelle Age Control Aufbau-Kur 3x15ml


    reelle Black Intensiv Kur 20ml


    reelle Brown Intensiv Kur 20ml


    reelle Blond Intensiv Kur 20ml


    Swiss-o-Par Kokos-milch Hkur-Kis. 25ml


    Swiss-o-Par CashmereHaarkur-Kissen 25ml


    Swiss-o-Par WellnessHaarkurkissen 25ml


    Swiss-o-Par Haarkur Kokos-Milch 150ml


    Swiss-o-Par Haarkur Pferdemark 200ml


    Swiss-o-Par Nerzöl Haarkur Tube 50ml


    Swiss-o-Par Nerzöl Haarkur-Kissen 25ml


    Swiss-o-Par Pferde- mark H.Kur Tube 50ml


    Swiss-o-Par Pferde- mark H.Kur-Kissen 25ml


    Swiss-o-Par Haarkur Wellenretter 200ml


    Swiss-o-Par Haarkur Farbwächter 200ml


    Swiss-o-Par Haarkur Lockenkopf 200ml


    Swiss-o-Par Haarkur Sofort-Helfer 200ml


    Sante Expresskur 2 in 1 Mango 150ml


    Festiger ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    Balea SchaumfestigerColor Glanz 150ml


    Balea Schaumfestigerextra stark 150ml


    Balea Schaumfestigerultra stark 150ml


    Balea SchaumfestigerVolumen 150ml


    Gard Kurfestiger extra stark 200ml


    Gard Kurfestiger normal 200ml


    New Style Gard Styl.Schaumf.extra 150ml


    New Style Gard Styl.Schaumf.flex.ex.150ml


    Nivea Schaumfestiger col. Haar 150ml


    Nivea Schaumfestiger extra stark 150ml


    Nivea Schaumfestiger feines Haar 150ml


    Nivea Schaumfestiger lockiges Haar 150ml


    Nivea Schaumfestigerbrill. blonde 150ml


    Nivea Schaumfestigercare&style 150ml


    Nivea Schaumfestigerfree&hold u.st.150ml


    Nivea SchaumfestigerHydra Balance 150ml


    Nivea Schaumfestigerinvisible hold 150ml


    reelle Locken Powerspray 150ml


    reelle Volumen Pflege Mousse 150ml


    Wellaflex Schaumfestextra st. Halt 200ml


    Wellaflex Schaumfeststrapaz. Haar 200ml


    Wellaflex Schaumfestfeines Haar 200ml


    Wellaflex Schaumlackultra stark 200ml


    Wellaflex 2Tages VolMousse ex.st. 200ml


    Wellaflex Farbbrill.Styl.Mousse 200ml


    Wellaflex Mousse Sensitive 200ml


    Wellaflex Locken Forming Mousse 200ml


    Wellaflex SchaumfestGlanz & Halt 200ml


    Wellaflex 2Tages VolMousse stark 200ml


    Sante Schaumfestiger 150ml


    Haarspray ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    Balea Haarlack ultra stark 250ml


    Balea Haarspray color glanz 100ml


    Balea Haarspray extra stark 250ml


    Balea Haarspray Volumen 250ml


    Balea Pump-Haarlack 150ml


    Balea Pump-Haarspray 150ml


    Balea Trend it up Party Glanzspr. 200ml


    Balea Trend it up wind.Haarlack 300ml


    Gard Pump & Spray NF ex.st.100ml


    Nivea Haarspray color. Haar 250ml


    Papaya Volumen Styling Spray 250ml


    SL GoCreate ultra ModellierSpray 150ml


    Sante Haarspray 150ml


    sheer blonde Crystal Clear 250ml


    Haarwasser ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    Alpecin Forte Kopfh.u.Haarpf.Mitt. 200ml


    Alpecin Fresh Haarwasser 200ml


    Alpecin Silver Haarwasser 200ml


    Alpecin Spezial Haarwasser 200ml


    Alpecin After Shamp.Liquid 200ml


    Plantur 39 Coffein Tonikum 200ml


    Birkin Haarwasser mit Fett 250ml


    Neril Reaktiv-Haar- tonikum 200ml


    Gel/Creme/Wachs ohne Silikon


    Artikelbezeichnung


    Balea Hair Wax 75ml


    Balea Shine Gel Wax 75ml


    Balea Styling Gel 150ml


    Balea Wet Gel 150ml


    Balea Trend it up Wet Gel 150ml


    Fructis Style Gel Igel ultra st. 150ml


    Fructis Style Gel Surf Hair 150ml


    Fructis Style Hard Gel Extreme 150ml


    Fructis Style Hard Glue Gel 150ml


    Invisible FX Fluid Gel ultrastark 150ml


    Invisible FX GelFluid stark 150ml


    Klettenwurzel Haaröl 75ml


    New Style Gard Flex.Styling Gel Ex.150ml


    New Style Gard Gel for men 150ml


    New Style Gard Glanz Gel 150ml


    New Style Gard Styling Gel 150ml


    New Style Gard ultim.Gel mega stark 150ml


    New Style Gard Wet Gel 150ml


    Gard for men Natural Fluid 150ml


    Nivea Styling SeidenglanzGel 150ml


    Nivea Styling Gel extra st. 150ml


    Nivea Styling Gel ultra st. 150ml


    Nivea Styling Speed PowerGel 150ml


    Nivea Styling Aqua Gel 150ml


    Nivea Seidenglanz Styling Wax 75ml


    reelle Styling Gel 100ml


    Shock Waves Pow.Vol.Mousse ultra 200ml


    Shock Waves Curl Shaping Mousse 200ml


    Shock Waves Massive Wonder Mousse 200ml


    Shock Waves Struct &Touch Gel 150ml


    Shock Waves Mad Mud Cream Massive 75ml


    Shock Waves Pow.MessConstruct.ultra150ml


    Shock Waves Massive Wonder Creme 150ml


    SL FX Radical Gel 100ml


    Sante Styling Gel 100ml


    Swiss-o-Par Kokos Haarwachs 100ml


    Swiss-o-Par Kokos Styling-Milk 150ml


    lg;-D

    Das Problem beim Aufhellen, wenn man länger gefärbt hat, ist schlicht und einfach, dass man ja meistens nicht ausschliesslich den Ansatz färbt. Beim Friseur wird die Farbe ja oft gegen Schluss in die Längen gezogen. Das heisst, dass nicht jede Stelle im Haar gleich oft gefärbt wurde und das wiederum könnte dazu führen, dass das Ergebnis fleckig wird.


    Du kannst ja den Ansatz jetzt in einem Braunton nachtönen (nicht färben), dann werden die Haare nach und nach heller und du hast dabei keinen auffälligen Ansatz.


    Die SBC zieht bei mir übrigens keine Farbe, wäre ja noch schöner. ;-)

    @ Silber

    Stimmt es könnte pflegig werden.


    Und zur SBC sagte ich ja uch nur bei den meisten und nicht das es bei jedem fall der fall ist allerdings entzieht sie bei mir auch nur haarfarbe wenn ich sie 1-2 Stunden nach einen tiefreingindem shampoo anwende deswegen sagte ich ja das sie es so mal probieren sollte.


    weiß nicht vllt hasst duch mit henna gefärbt deswegen fällt sie nicht raus oder du benutzt sie vllt auch nicht als Haarkur.


    Also bei mir entzieht sie so aufjedenfall etwas farbe wenn ich sie anwende aber da ich das immer gemacht hatte als die Farbe noch frisch war also 3 wochen alt.


    Also bei mir macht ziehs probiers mal aus bei vielen anderen hatte es auch die farbe entzogen probiern schadet niyx und pflegen tust ja gleichzeitig also was soll schiefgehen@:)

    gibt wieder neues von mir ;-D


    gestern war der frisör bei mir und hat mir die haare geschnitten.. ich fragte auch wegen der blondierwäsche und dem tiefenreinigendem haarshampoo, jetzt hat er meinen eltern eines mitgegeben das ist von schwarzkopf.. das heißt "hair & scalp bonacure" und dann "bonacure - gloss" das gloss is für danach un dieses hair & scalp für davor.. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher.. dieses hair and scalp ist ja dieses tiefenreinigende shampoo.. soll ich das wirklich 1h drauf lassen?.. :-/


    und soll ich trotz des tiefenreinigenden shampoo´s mein normales nehmen? (nehm entzwischen eines von nivea)


    er meinte in dem tiefenreinigendem shampoo wären nicht viele pflegestoffe drin..


    er meitne außerdem ich solle sie nun 10x damit waschen.. dann versuchen wir eine blondierwäsche, fals die farbe gut rausgezogen wurde.. und dann stränchen.. hoffe das es dann endlich mal klappt x/ das ist so ein aufwand..