• Dunkle Haare- heller bekommen

    Hallo ihr Lieben, ich hab da eine Frage.. ich färb mir schon ne weile meine Haare immer etwas dunkler son Braun ich hab von Natur eigentlich dunkelblonde Haare und ich würde sie so gern wieder etwas heller haben.. nicht unbedingt Blond sondern einfach ein helles Braun. weil das dunkle einfach nicht zu mir passt.. mein Gesicht ist sowieso schon bleich…
  • 20 Antworten

    Ja du kannst es ruhig eine Stunde drinne lassen wenn dein Frisör das sagt den schließlich kennt ja seine Produkte und Wirkungsweise.


    Allerdings würde ich danach nicht nochmal mit Shampoo waschen sondern eine Haarkur verwenden.


    Denn gewaschen sind sie schließlich ja.


    hab mal nachgeschaut laut hersteller soll man 2 min einwirken lassen. Aber das musst du wissen.


    Wie viel du nehmen sollst ne Haselnuss oder Wallnuss große menge.


    Aber für was ist das gloss? das konnte ich jetzt nicht finden, also was soll es bewirken?

    ne, mein Frisör sagte eben gar nichts, das ist das Problem :-/


    ich hab das Zeug erstmal 3-4 Minuten drin gelassen, nicht das es zu intensiv ist.. eben weil da so wenig Pflegestoffe drin sind


    und das Gloss ist diese Kur :)z


    ich muss es jetzt noch 8x nehmen.. mal schauen ob es wirklich hilft.. ich hoffe es.

    Aso ok,


    Also habe ja nachgeschaut und der Hersteller sagt:


    Anwendung


    Ins nasse Haar geben und sorgfältig einmassieren. 2 Minuten einwirken lassen, anschließend ausspülen.


    dann würde ich es auch so machen kennen mich leider mit Schwarzkopf nicht so aus. Von daher kann ich dir nicht sagen ob du es auch 1 Stunde drinne lassen kannst.


    Dann mach danach die Haarkur, nicht nochmal waschen.


    Viel Glück und Erfolg

    es geht ohne weiteres. :-)mit den richtigen produkten und dem richtigen friseur:-)


    habe ganz dunkelbraune haare ( gefärbt ) und bin auch heller geworden :-) ohne gelb/orange töne und ohne kaputte haare. meine freundin ( friseurin) hat es in 2 sitzungen hin bekommen :-)

    mhh.. ich nehm das shampoo jetzt ungefähr schon 4x und langsam hab ich das gefühl das es meine kopfhaut ganz schön reizt..


    sie fängt an zu jucken und ich sehe einzelne hautschüppchen an dem ansatz..


    das ist richtig ärgerlich .. dabei fängt das wirklich an zu wirken :-(


    mein ansatz ist schon viel heller geworden und meine restlichen haare fangen auch langsam an heller zu werdn


    was mach ich denn jetzt am besten...? noch 6x nehmen, so wie der frisör es sagte


    oder lieber damit aufhören...?


    der frisör meinte dass das tiefenreinigende shampoo seeehr wenig pflegestoffe hat.. liegt sicher daran..


    und die kur die ich dazu bekommen hab bringt wohl auch nich viel... :-/