Dunkles Karamellblond auf gesträhntem Haar?

    Ich habe blonde Strähnchen auf meinem braunem Haar. Der Friseur sagt zu meiner Naturhaarfarbe aber dunkelblond. Meine Strähnchen sind flächendeckend, also man sieht eigentlich nicht wirklich, dass es Strähnen sind. Da das Ansatz nachfärben so verdammt teuer ist (insgesamt 85 Euro ohne Fönen), will ich mal einen eigenen Versuch starten, halbwegs blond zu bleiben ohne viel Geld auszugeben.


    Jetzt hab ich mir diesen Ton rausgesucht. 7er ist ja eigentlich wieder relativ dunkel? Da sieht es aber sehr hell aus. Habe mittlerweile nach 6 Wochen auch wieder einen Ansatz von - ich sag mal - bisschen mehr als 1 cm.


    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Excellence-Coloration-caramelblond/dp/B00U3W76W0/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1455553676&sr=8-16&keywords=l%27oreal+excellence


    Jetzt hab ich halt schon Angst, dass meine blonden Strähnen davon total intensiviert werden und mein Ansatz richtig kacke aussieht.. Weiß aber auch nicht, wie ich davon wegkomme, mir diese Strähnchen dauernd teuer nachzufärben. Dunkler möchte ich nämlich nicht gehen. %:|

  • 2 Antworten