Duschen mit Kumpel

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Ich bin 18 Jahre alt und gehe demnächst mit meinem Kumpel (auch 18) ins Schwimmbad. Wir kennen uns schon seit ca. 8 Jahren. Wenn ich nach dem schwimmen duschen gehen bin ich es gewohnt nackt zu duschen. Wenn ich alleine bin mach ich es auch aber ich bekomme oft einen steifen Penis. Keiner hat bis jetzt etwas gesagt oder dämlich geguckt. Wenn ich jetzt mit meinem Kumpel dusche und mir das passiert wär es echt peinlich. Jetzt meine Frage an euch : Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr mit eurem Kumpel nach dem Sport oder schwimmen beim duschen einen steifen bekommt?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • 5 Antworten

    Einfach weiter duschen, nichts sagen und anschließend anziehen. Vielleicht wird er nach kaltem Duschen auch wieder schlaff.


    Pedro

    Ist eigentlich ziemlich normal, daß sich der Penis mal mit Blut füllt. Passiert anderen auch. Entweder einen Scherz machen oder einfach etwas wegdrehen, bis er wieder kleiner wird. Vielleicht geht es deinem Kumpel ja nicht anders, und wenn ihr euch schon so lange kennt, könnt ihr ja auch drüber reden.

    In einem bestimmten ALter ist das eben das wichtigste Thema ;-)


    Aber, um den TE zu beruhigen, es passiert eben bei Männern und ist kein großes Ding, solange du es nicht absichtlich machst.