ich bin 1,80 m groß als Frau und wollte nur mal sagen, dass mir die Größe eines Mannes wirklich egal ist.


    Mein bester Freund in den ich lange verliebt war, er es aber nie kapiert hat, war 1,65 m groß.


    Mich hat die Größe nie abgeschreckt, es war mir egal.


    Jetzt habe ich einen Freund, der 1,90 groß ist und somit passen wir optisch sehr gut zusammen der allgemeinen Ansicht nach.


    Warum aber muss die Frau immer kleiner sein als der Mann?


    Das ist albern. Man sollte hier auch nicht von Größe sprechen, sondern vielmehr von Länge, denn "ich bin größer als du" klingt anmaßend.


    Und ich bin doch in einem "länger" als mein jetziger Freund: er hat Schuhgröße 42, ich 43.


    ;-)

    @ Mr. Mike

    Schön, mal wieder von dir was zu hören


    Wie soll ich das nun verstehen, dass du am Leben warst;-). Hast du mal richtig die Sau raus gelassen;-D.


    Mir geht´s sehr gut, danke der Nachfrage:)^. Auch, weil ich nun meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe.


    Ja, ansonsten lebt man halt weiter, gell


    Grüße, Chris:)o

    An Nasdarer:


    Ich find es echt gut, dass du dich abgefunden hast mit deinem Körper und deinem leben, aber irgendwie scheinst dennoch nict sehr normal zu sein. (nicht, dass ich was gegen Goete hätte);-)

    Mein Freund ist auch nur 1,61m groß.


    Lange kam er damit nicht klar, weil er oft einen Korb von Frauen bekommen hatte, die ihn zu klein fanden.


    Jetzt stört es ihn nicht mehr.


    Dafür stört es ihn, dass er seine Hosen immer kürzen muss. ;-)

    ich bin genauso groß wie mein schatz sogar eher noch größer (1.70) und ich finde das total süß.


    ich hab kein problem mit seiner größe.


    hat sogar seine vorteile. beim längeren begrüßungskuss im stehen tut einem der rücken nicht so weh ;-)


    versteh gar nicht wieso kleine männer immer so abgewertet werden.


    sie sind genauso liebenswert. vielleicht sogar noch ein bischen mehr ;-)

    @ fallen

    Das Problem ist, dass du mit deiner Einstellung in der Minderheit liegst. Viele Fraune wollen einfach einen größeren/großen Mann haben, "an dessen Schulter sie sich lieblich anlehnen können." Schau dich doch mal im Forum hier um, guck in Threads rein, wo sich Frauen ihren Traummann backen. Da ist die Größe von große Bedeutung.

    Ich wiedersprich mir nicht selbst!


    ich hab nie gesagt, dass ich mit meiner Größe zufrieden bin, ich hab lediglich gesagt, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin und keine Einschränkungen durch meine Größe bemerken kann!


    Meine Größe ist mir dadurch ziemlich egal! Aber WENN ich noch wachsen kann, dann solls mir recht sein, siehst du doch ein oder?


    hoffe ich konnte da jetzt etwas Klarheit reinbringen!


    mfg

    aber ich denke es gibt viele so frauen... man muss nur wissen wo sie sind...


    meine halbstiefschwester hat auch einen freund der ist in seiner familie mit 1,63 der größte und kommt gut damit klar...


    meine halbstiefschwester ist dabei mit 1,68 auch größer...


    sie und ich wir achten halt mehr darauf ob uns der mann auch zum lachen bringen kann... ob man mit ihm reden kann... spaß haben kann...

    16 jahre und 178

    ich bin 16 jahre alt und knapp 178 groß. mien vater ist mit 186 recht groß und meine mutter mit 167 im durchschnitt.ich hoffe so sehr dass ich noch 5 cm wachse. ich fühl mich mit 178 schon irgendwie klein. 182 wär ne super größe. denkt ihr ich kann sie noch erreichen?

    Mein Freund ist auch 1,68cm und ich bin 1,70 cm... in schuhen ist er sogar meist etwas größer...er leidet auch sehr darunter, das bekomm ich schon mit. Aber ich hab ihn lieb wie er ist... allerdings kannte ich ihn vor unserer beziehung (fast 3 jahre) schon 4 Jahre lang, hat halt etwas gedauert...

    @ Colt1911

    Ja, deine Worte brachten die ersehnte Klarheit. Danke:)^

    @gonzo11

    Ob du noch wachsen wirst, das kann dir niemand genau vorhersagen. Ich bin seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Aber, 1.78m. ist doch nur knapp unter dem Durchschnitt von 1.81m, und somit akzeptabel, oder???

    @fallen und@azcii

    Ja, da gebe ich Euch schon recht. Auch ich werde die richtige finden. Aber, schaut Euch doch im Forum mal um. Wenn Frauen nach ihren Traumman schwärmen, suchen sie halt nach einen großen Mann, "an dessen Schulter sie sich lehnen können." Sowas kann ich mit meinen schmächtigen Schultern nicht bieten können. Ich kann nichts gegen mein Erbgut machen.


    Grüße, Chris8-)