Zur Hormonbehandlung wurd mir gesagt, dass sie nur die tatsächliche Körpergröße näher an die genetisch determinierte bringt => wenn du keine Wachstumshormonmängel hast, wächst du normal und eine Terrapie hätte allenfalls negative Folgen. Du könntest wohl die paar cm, die du vielleicht noch wächst etwas schneller erreichen, aber die Nebenwirkungen ständen in keinem Verhältnis. War, um das zu erfahren, Ende Mai extra in ner Uniklinik *g*

Nagut, damit mehr in diesem Thread los ist ;-D

Ich bin so groß, und glaub mir, du würdest meckern ;-).. aber derzeit läuft alles etwas besser bei mir. Ich rechne das mal dem Fitnesstudio (bin zwar erst 3,5 Monate da, hab aber viel trainiert und man sieht schon einiges *g*) und vielleicht einem allgemein etwas weniger sarkastischen Auftreten meinerseits an. Zumindest hat man nun im allgemeinen auf den ersten Blick mehr Respekt vor mir, und das, ohne nach dem Zweiten Blick Angst zu haben ;-D

Klappt eigentlich ganz gut, ohne jemanden für ne kleine Dummheit verbal zusammenzuschlagen. Da ich das besonders gern mit Lehrern gemacht habe, scheinen meine Noten sich gerade zu bessern, wobei es dafür eigentlich eh zu spät ist, weil ich grad Abi mach (naja, soo schlecht ists nicht, eher überdurchschnittlich).

Die Tage hatte ich nen Autounfall. Es ist zum Glück niemandem etwas passiert, allerdings bin ich erstaunt und (wenn man das in so ner Situation sein kann) erfreut, dass sich echt viele ernsthaft Sorgen um mich gemacht haben... vielleicht ist es an der Zeit, wenigstens einen Teil meines schlechten Menschenbildes abzulegen...

Hallo Peterrr*:)

Schön, dass du dich mal wieder meldest:-). Und natürlich freut es mich, dass du dich immer mehr akzeptieren kannst:-D. Eine andere Möglickeit gibt es ja nicht.

Also, mir geht es eigentlich sehr gut. Na, kein Wunder, hatte ja nun auch drei Monate frei:-D. Am 12. September läuft aber Schule wieder%-|.

Mit meiner Größe bin ich eigentlich gut zurechtgekommen in der Zeit, nur zwei, dreimal habe ich meine Gedanken zu stark damit vergeudet. Nun, ich bin in der Phase, mich zu akzeptieren. Aber es ist so schwer.

Du schreibst, dass du gleich ausgerastest bist, wenn einer eine dumme Bemerkung gemacht hat. Nun, auf Grund dessen haben anscheinend sich einige von dir abgewendet. Nicht wegen deiner geringen Körpergröße. Und das auch andere Menschen dich akzeptieren und mögen, siehst du ja daran, dass sie sich um dich Sorgen machten.

Ich werde auch von meinen Mitschülern akzeptiert, so wie ich bin. Wir können ja nichts dafür. Natürlich, dumme Sprüche kommen immer wieder, aber die stecke ich doch gut weg. Nur eines nervt mich tierisch. Wenn ich mit anderen(Lehrer) rede, dass sie zu mir immer runter gucken müssen, wie zu einem kleinen Kind.

Du machst Kraftsport, das dir hilft, mit dir besser ins Reine zu kommen. Anscheinend hilft dir es ja. Pass auf, dass du vor lauter Frauen an deiner Seite nicht erdrückt wirst;-D.

Auch ich habe mich "aufgepimpt," habe nämlich seit Februar 15 Kilo abgespeckt, da ich mit 68 Kilo bei 1.62m doch recht dick war. Nun wiege ich nur noch 53 Kilo, und sehe sexy;-D aus - so hoffe ich doch;-).

Jedenfalls, mal schauen, was die Zukunft bringt. Würde mich freuen, wieder von Euch zu hören.

Und wo ist denn eigentlich der Threadsteller, Mr. Mike, hin????

Liebe Grüße an Euch@:)

Chris8-)

53 Kilo als Mann? Bist du da nicht wieder was zu dürr und leicht. Ich wieg jetzt 80Kg bei 1,73m und es könnte auch weniger sein. Will so runter auf ca.75.Ne ich mein schlank ist gut aber 64 oder so würden doch bei dir auch reichen. Es sei denn dich stört ein kleiner Kugelbauch. Und wenn du was an Muskeln zulegst dann erst recht.

Grüße adrian

Hey, dann wiege ich ja mittlerweile mehr als du ;-)

Das mit den "Sprüche wegstecken" kenne ich... bzw kannte ich. Habe ich bis vor 4 Jahren immer gemacht, aber irgendwann hat es mir gereicht und seitdem.. naja, Angriff ist manchmal die beste Verteidigung und so hält man sich unliebsame Gefährten recht effektiv vom Hals.. nur übersieht man mitunter viel zu leicht, dass man nicht alle Leute in diese Kathegorie stecken kann.

Ich raste übrigens alles andere als gleich aus, und habe das auch nie getan...

Es ist ja auch nicht so, dass ich absolut unumgänglich bin - eigentlich im Gegenteil. Du könntest es so sehen: Es gibt eine Grenze, zu der ich tollerant, freundlich, sehr umgänglich bin und auch Beleidigungen einfach so wegstecke. Wenn jemand mutwillig daran arbeitet, diese imaginäre Grenze zu überschreiten, kriegt er ein paar rethorische Kopfnüsse, die sich gewaschen haben (wie gesagt, hab da mittlerweile einige Jahre Training drin.)... und wenn selbst das fehlschlägt.. naja, wer's drauf anlegt :-p. Passiert mir seeehr selten, und es gab auch nur wenige Situationen, wo ich es wirklich drauf angelegt hätte.. oder auch habe.

Das ganze hat eben nur einen großen Nachteil, den du mit deiner Methode sicherlich nicht hattest - du wirst zum Schwarzseher ;-). Gepaart mit übertriebenem Durchsetzungsvermögen bzw - verlangen und dem ebenso übertriebenen Wunsch, alles selbst zu machen, weil ja auf wen anders ohnehin kein Verlaß ist und im Zweifel nur gelästert wird wirst du außerdem zum Einzelgänger. (Hat natürlich auf Dauer den Vorteil, dass du selbstständiger bist, als andere, und in deiner selbst gewählten Rolle des Einzelgängers besser und besser zurechtkommst.. )

Tja. Soweit die Analyse deines und meines eigenen Ansatzes zur Lösung aller Probleme dieser Welt - ich glaube im "Nachhinein", dass die größten Hindernisse die sind, die man sich selbst in den Weg legt. Hört sich bescheuert und klugscheißerisch an, trifft den Nagel aber auf den Kopf ;-D

BTW: Irgendwie würde dieser Faden besser ins Psychologieforum als in's Schönheitsforum passen... vielleicht kann einer der Admins eine kleine Verschiebungsaktion einleiten? ;-D

Achso (verdammte fehlende Editfunktion).. wie hast du es eigentlich geschafft, so relativ schnell Gewicht zu verlieren? Alle Achtung, da sieht man mal wieder, dass Ungerechtigkeiten (die geringe Körpergröße) Menschen ne große Willenskraft vermachen, dies zu ändern :-D

Nochwas zu den "Sprüchen". Ich glaube, dass das im Großteil der Fälle nicht böse gemeint ist, aber wie schaffst du es, dir da nicht irgendwie verarscht vorzukommen? Wenn jemand wegen seines Gewichtes n Spruch zu höhren bekommt, oder ner bescheuerten Frisur.. das sind alles Dinge, die du bewusst beeinflussen kannst. Aber du wirst doch vor gewissermaßen vollendete Tatsachen gestellt, und auch wenn sich das Problem bei mir im Laufe der Jahre zu einem großen Teil sprichwörtlich hinausgewachsen hat, hat es doch Jahre gedauert.. das hat mir gerade in den ersten Jahren am Gymnasium ziemlich viele Probleme gemacht, und ich konnte das nie leicht wegstecken. Du wirst ja (so seh ich das) an deiner Substanz auf eine Weise angegriffen, die dir und jedem anderen absolut unwürdig ist. Unf (fast) niemand, traut sich etwas dagegen zu sagen. Du musst es also selbst machen, oder es lassen.

Umso besser, wenn du die Gabe hast, darüber zu stehen, und es einfach lassen zu können.. bei mir hat das nie so funktioniert, wie ich wollte...

@ sweety

Mein BMI ist, wie Peterrr richtig gerechnet hat, 20, also Idealgewicht. Auch mit so wenig Gewicht habe ich noch einen kleinen Bauch und Fettbrüste, aber das ist nicht so schlimm. Der Grund ist, dass ich doch sehr zierlich und schmal gebaut bin. Habe kleine Hände und Füße(39). Aus dem Grund sind 53 Kilo bei mir in Ordnung. Ich war mit 68 Kilo wirklich zu fett.

@Peterrr

Nun, das geht nur mit Disziplin;-D. Das bedeutet, ich habe versucht, alle Produkte mit Industriezucker zu vermeiden. Ich habe somit wenig Kuchen gegessen(nur zu Geburtstagen), keine Süßigkeiten, und keine Frühstücksceralien(Kellogg´s). Natürlich viel Obst und Gemüse. Und, vor allem an warmen Tagen habe ich Fußball gespielt. Sicherlich hat der Schulstress auch irgendwie geholfen. Aber, die Abnehmerei hat sich doch gelohnt:-D.

Wie viel wiegst du eigentlich, Peterrr?

Mit den Sprüchen wegstecken. Ja, mit der Zeit bekommt man doch ein dickes Fell. Ich denke einfach, dass mir die Leute doch am Arsch lecken können. Wenn man sich mit den Dingen beschäftigt, die sie in ihrer Torheit schwafeln, dann ist dies doch nur gestohlene Zeit. Aber, ich muss zugeben, dass mich hin und wieder so ein Scheiß Spruch schon runter ziehen kann. Aber in der Zeit kann man doch was besseres unternehmen, oder;-). Ich glaube, es kommt auch auf das Alter an. Mit dem Alter kommt die Reife. In der (Vor-)Pubertätszeit ist es einem ja wichtig, dass man in hoher Gunst bei anderen Menschen liegt. Und, außerdem, die Klassenkameraden wurden auch erwachsen.

Aber auch solche Sprüche wie "Du hast ja so ein kleines Handgelenk wie ein Kind" können mich runterziehen. Sie sind nicht böse gemeint, es entspricht der Realität. Aber ich arbeite daran, und hoffe, dass ich mein Selbstbewusstsein steigern kann:)^.

Grüße an Euch allen@:)

Chris8-)

Ich wieg 56 kg.. als ich mit dem Training angefangen habe 52. Das ist bei 170,5 cm Größe schon etwas wenig denke ich ;-D

Naja, noch etwa 10 bis 15 kg mehr und ich bin zufrieden, zumindest, wenn es kein Fett ist *g*

Du hast einerseits damit recht, dass ein "dickes Fell" von Nutezn sein kann.. aber eben nur, wenn du nicht andauernd mit den Leuten zu tun hast. Auch "nette" Belehrungen über Realitäten können ganz gut als Beleidigung eingesetzt werden.. du kennst die Realität ja schließlich selbst mindestens genau so gut, und ner Tatsachenbestätigung, wie mies du bist, bedarf es da wirklich nicht.

Greetz