In deinem Erbgut wird ja festgelegt, wie groß du wirst, also beispielsweise 1,80m. Die wirst du auch erreichen, nur wachsen einige sehr früh, bei anderen setzt der "Schub" erst sehr spät ein.


    Gehe doch mal zum Arzt und lasse deine Hand röntgen. Der wird dir sagen, wie viel du noch wachsen wirst.


    Grüße, Chris

    Jap, das is ne relativ zuverlässige Methode..

    Zitat

    ich habe auch ein problem mit meiner Körpergröße, denn ich bin bloß 1,64 m und 16 Jahre alt

    Ich war glaub ich mit 16 irgendwas zwischen 1,64 und 1,66.. bin irgendwann nochmal 6cm gewachsen, nen Großteil glaub ich dieses Jahr. Dabei bin ich auch 18.... um herauszufinden ob- und wieviel du noch wachsen wirst ist Rötgen aber definitiv die beste Lösung. Am besten beim Fachartzt für Endokrinologie.

    Achja, das mit dem Zitieren. Passiert mir auch, man kriegt es ja immerhin erst nach dem Abschicken mit.


    Übrigens, auf großen Universitäten laufen auch ein paar Männer rum, die sogar kleiner sind als wir. Zumindest akademisch scheint es also nicht unbedingt schlecht zu laufen.

    Ich glaube nicht, daß das viel kostet, wenn es denn überhaupt etwas kostet und nicht im Rahmen Deiner Krankenversicherung abgedeckt wird.


    Geh doch einfach mal zum Orthologen Deines Vertrauens und frage - fragen kostet gar nichts. Wenn Du keinen Orthologen hast (so wie ich, ich habe mir ja nie etwas gebrochen oder ähnliches), frag einfach bei Deinem Hausarzt. Er wird Dich freundlich in die richtige Richtung weisen.

    mike

    es gibt auch viele kleine frauen, das wird schon klappen.


    mal ganz davon abgesehen: stell dir ein leben mit ner frau nicht zu rosig vor. das ist nicht unbedingt das wichtigste im leben; es gibt viele singles, die zufrieden sind; darunter sind auch "große" männer

    Tja das Problem kenn ich auch. Ich bin knapp 1,70 m und gehöre auch zu den kleinen Männern. Und ich kann Dich Mike verstehen. Ich kann zum Beispiel die Aufbauversuche (es kommt nicht auf die Größe an...usw) auch nicht mehr hören. Aber Frauen zu finden die auf kleinere Männer stehen ist wirklich sehr schwer. Der erste Eindruck ist nunmal der wichtigste und da ist man(n) meist benachteiligt wenn Größere dabei sind. Ich habe zum Beispiel auch die Erfahrung gemacht dass z.B. 1,60 m große Frauen meist einen Mann mit 1,75m oder 1,80m ideal finden. Wahrscheinlich dass der Partner mit den anderen "Normalen" mithalten kann.Wer mir mit Promis kommt die auch kleiner sind kommt, dem kann ich nur sagen dass hier natürlich andere Gründe (Geld,Berühmtheit)eine Rolle spielen.

    Ich glaube, daß ihr Eure Größe als Erklärungsversuch für etwas ranzieht, was mit ganz anderen Dingen zutun hat. Den Menschen zu finden, mit dem es klappt, mit dem daraus Liebe werden kann, das ist eine Glückssache. Man muß zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Ob in Eurem Bekanntenkreis viele Päarchen sind, sagt nichts darüber aus, ob diese auch noch so in 5 Jahren existieren werden. Generell nur irgendeine Partnerschaft zu wollen, mag nachvollziehbar sein, führt aber auch zu oft üblen Ergebnissen. Stellt Euer Photo in ne Kontaktbörse, geht mehr chatten, es wird sich eine Frau finden-nur ob es die Richtige ist, das sei dahingestellt.


    Das Glück kommt leider nicht dann, wenn man es gerade unbedingt will. Auf das Glück habe ich auch bis vor ein paar Monaten noch warten müssen.


    Wenn ihr keine Frauen kennenlernt, dann weil ihr Euch wegen Eurer Komplexe nicht traut immer wieder eine klar zu machen( bis es klappt). Und wenn ihr nicht wie manch Anderer/manch Andere mehrfach auf die Schnauze fallen wollt, dann solltet ihr lieber ecuh entscheiden auf die Richtige eben zu warten. Eins von beiden, aber jammern wegen der Größe, die ja alles schuld ist, das bringts nicht.


    Es ist gibt im Grunde niemand, der wirklich schuld daran ist, wenn nicht DER Partner bis dato dabei war. Es bleibt Glückssache.

    Ich verstehe das nicht, warum ist das denn gleich jammern?


    Es sind einfach Tatsachen die man einfach nicht so abtun kann.Ich bin lebenslustig,aufgeschlossen und bin immer unterwegs kaum zuhause. Es wurde mir mehrmals schon ins Gesicht gesagt, dass größere Männer einfach schöner sind und ich da keine Chancen habe,wohlgemerkt bei Frauen unter meiner Größe.Komplexe hab ich gottseidank keine deswegen aber ich kann nur hier meine Erfahrungen schildern die ich nun mehrmals gemacht habe. Die Größe spielt einfach auch eine Rolle...