Ein Ohrring beim Mann-links oder rechts-schwul oder nich

    hi leute.hab mal ne frage. ich hab mal gehört das wenn ein mann einen ohrring trägt ist es wichtig auf welcher seite er es tut.denn wenn er ihn auf der falschen seite trägt (links oder rechts) is das ein zeichen das er schwul is.das heißt nur schwule tragen den ohrring auf dieser seite und heteros auf der anderen.würd mich über eure meinungen freuen.hab nämlich keine ahnung


    Peaz

  • 5 Antworten

    Mag sein, daß das mal so war, ist aber Blödsinn. Ich kenne viele Männer, die zwei Ohrringe tragen und alles andere als schwul sind. Ich persönlich mag gar keine Ohrringe bei Männern, obwohl mein Freund leider auch einen trägt.

    ich glaub bei dem spruch sagt jeder was anderes der eine sagt rechts schwul der andere links. Aber ich glaub allgemein es ist total egal wo du ihn trägst weil es kein zeichen fürs schwul seit ist.Ich persönlich finde ja das ohrringe bei Männern sowieso garnicht gehen:-)