Ein rundes Gesicht, will aber unbedingt einen Pony
Hallo alle beisamen :D
Habe eine Frage oder besser gesagt suche eure Meinung nämlich:
Ich möchte dringend eine Veränderung an meinen Haare doch möchte ungern was an der länge verlieren.Seid Moooooonaten bin ich am grübeln ob ich mir ein Pony schneiden soll.War schon bei zich Friseuren und alle meinten das selbe : Nee blosss net!- Dein Gesicht ist zu rund mach dir doch eher ein beschissenes sau langweiliges schräges Pony oder NIEMALS,ich überhnehme net die Verantwortung das du dannach beschissen aussiehst.Ich schneid dir ganz bestimmt KEIN Pony ..ähm super.
Ich muss aber sagen , dass ich als kleines Kind IMMER ein graden,glatten Pony getragen habe und es sah sau süss aus.Okay ich habe zwar das echt runde Gesicht,doch die anderen Gesichtspartien stimmen: keine allzu große Nase oder sonst wat,die einen Pony den Weg versperren -.-
Was denkt ihr ? Sollte ich es net wagen? Ich mein okay, es könnte sein das es beschissen aussieht aber ,mensch ich bin jung ich will auch mal scheisse bauen XD die einen lassen sich einen Bauchnabenpiercing stechen die anderen rasieren sich die Haare weg und färben diepink und ICH: schneid mir einen beschissenen Pony