Ein rundes Gesicht, will aber unbedingt einen Pony

    Hallo alle beisamen :D


    Habe eine Frage oder besser gesagt suche eure Meinung nämlich:


    Ich möchte dringend eine Veränderung an meinen Haare doch möchte ungern was an der länge verlieren.Seid Moooooonaten bin ich am grübeln ob ich mir ein Pony schneiden soll.War schon bei zich Friseuren und alle meinten das selbe : Nee blosss net!- Dein Gesicht ist zu rund mach dir doch eher ein beschissenes sau langweiliges schräges Pony oder NIEMALS,ich überhnehme net die Verantwortung das du dannach beschissen aussiehst.Ich schneid dir ganz bestimmt KEIN Pony ..ähm :-| super.


    Ich muss aber sagen , dass ich als kleines Kind IMMER ein graden,glatten Pony getragen habe und es sah sau süss aus.Okay ich habe zwar das echt runde Gesicht,doch die anderen Gesichtspartien stimmen: keine allzu große Nase oder sonst wat,die einen Pony den Weg versperren -.-


    Was denkt ihr ? Sollte ich es net wagen? Ich mein okay, es könnte sein das es beschissen aussieht aber ,mensch ich bin jung ich will auch mal scheisse bauen XD die einen lassen sich einen Bauchnabenpiercing stechen die anderen rasieren sich die Haare weg und färben diepink und ICH: schneid mir einen beschissenen Pony :p>

  • 24 Antworten

    Na wenn du auch mal Scheisse bauen willst warum fragst du dann hier nach!? Machs doch einfach, wächst doch wieder!

  • Anzeige

    Also einen stockgeraden Pony würd ich dir nicht empfehlen.... es gibt so viele verschiedene Arten von Haarschnitten :-) Such dir ruhig im Netz mal was raus und lass dich beim Friseur beraten, ob das zu dir passt oder eher nicht. Frag auch ruhig mehrere Friseure nach Meinungen :-)

  • Anzeige

    Man kann ein rundes Gesicht auch mit Make-Up kaschieren.


    Wenn du glaubst es tun zu müssen, lass dich nicht abhalten.

    Zitat

    die anderen Gesichtspartien stimmen: keine allzu große Nase oder sonst wat,die einen Pony den Weg versperren -.-

    Wichtiger wäre ein schönes Kinn ...

    Ich kenne die Empfehlungen und Beratungen und und und ... :-( ??? mh, Puderperle wie sollte dein ein schönes Kinn? das interessiert mich aber jetzt! :)D

  • Anzeige

    Also ich finde dass sowas meist leider nicht so gut aussieht... Aber das ist doch deine entscheidung!


    Meine Empfehlung: Falls du es selber schneiden willst, such dir ein gutes Tutorial bei youtube, dann kann weniger schief gehen ;-)


    Ansonsten such dir einen Friseur der dirs schneidet. Im Endeffekt bist DU kunde. Wenn das dein Wunsch ist, isses eben so...

    Ich habe ein richtig rundes Gesicht, dennoch mit recht hohen Wangenknochen. Ich muss sagen, mir steht keine Frisur besser als ein gerader Pony. Finde ich selbst und wirklich mein ganzes Umfeld. Ich denke so pauschal kann man es nicht sagen. Der Pony betont super meine Augen und bringt meine Wangenknochen noch mehr zum Ausdruck x:)

  • Anzeige
    Zitat

    Ich denke so pauschal kann man es nicht sagen.

    Sicher nicht, die Gesichtsform ist nicht alleine entscheidend. Aber wenn mir schon mehrere Profis abgeraten haben, würde ich darüber nachdenken ... oder mir mal versuchsweise Strähnen oder Haarteile an die Stirn halten oder es mit einem Programm versuchen, wo man sich aufs eigene Gesicht Frisuren "aufsetzen" kann. Das sieht dann nicht perfekt aus, aber ich finde, man bekommt schon einen Eindruck von den Proportionen.

    Zitat

    Man sieht doch voll viele Leute mit rundem Gesicht, die Pony tragen...

    Man sieht auch verdammt viele Leute, die auf dem Kopf wie eine Vogelscheuche aussehen ... oder viele mit roten Haaren ... oder viele mit Locken ... Geben tut es alles. ;-D


    Aber Achyllis, wenn du Bock drauf hast, dann mach es eben. Wächst ja wieder. Dauert halt, aber es wächst. :-)

    Zitat

    ... zich Friseuren und alle meinten das selbe : ...mach dir doch eher ein beschissenes sau langweiliges schräges Pony oder ... das du dannach beschissen aussiehst.

    Seltsame Ausdrucksweise für den Dienstleistungssektor :-o

  • Anzeige