• Ein rundes Gesicht, will aber unbedingt einen Pony

    Hallo alle beisamen :D Habe eine Frage oder besser gesagt suche eure Meinung nämlich: Ich möchte dringend eine Veränderung an meinen Haare doch möchte ungern was an der länge verlieren.Seid Moooooonaten bin ich am grübeln ob ich mir ein Pony schneiden soll.War schon bei zich Friseuren und alle meinten das selbe : Nee blosss net!- Dein Gesicht ist zu…
  • 24 Antworten

    Probiers halt aus! Haare wachsen doch wieder und aus Irrtum lernt man! Dann war's halt das erste und letzte Mal!


    Ich hatte schon rote, lila, schwarze, braune, blonde, kurze, lange, dauergewellte Haare - manches war toll und wie für mich gemacht, anderes einfach nur ein Griff ins Klo. Na und? Man fühlt sich schon unwohl damit, das geb ich zu, aber es ist ja nicht für ewig!

    Ich habe zwar kein rundes aber ein herzförmiges Gesicht,trage ich aber auch nen Pony.Ich finde der passt super zu mir,obwohl die meiste Friseure andere Meinung haben.Sieht niedlich,mädchenhaft aus.Gefällt mir allerdings besser als Mittelscheitel brrrrrr....

    @achyllis,darf ich fragen wie lang deine Haare sind?Wenn du ein rundes Gesicht hast,und einen Pony haben möchtest,solltest du zumindest schulterlange Haare haben(optisch streckt dein Gesicht).

  • Anzeige

    Hallo Achyllis,


    ich hab auch ein rundes Gesicht und mir wurde immer abgeraten Seitenpartien kurz zu schneiden, weil "die strecken ja"!


    Lange habe ich das so gemacht, bis ich sie mir hab ganz kurz schneiden lassen (Nacken und Seiten gaaanz kurz oben ca. Steichholzlänge), den Pony habe ich tw. frech gestylt und ich hab mich pudelwohl gefühlt.


    Wir haben halt ein rundes Gesicht, na und?!? Wir können es auch betonen und es sieht gut aus.


    Zur Zeit habe ich die Haare lang und ich habe mir wieder einen Pony schneiden lassen. (Kein Pony ist zu steng mit Zopf; und bei einem Schrägen krieg ich die Kriese, wenn was vor oder in die Augen kommt) Jetzt ist er wieder gerade bis über die Augenbrauen. Und ich fühle mich wohl damit und das ist die Hauptsache. :-)


    Probier es einfach aus.


    Gruß *:)

    Dankeee für die tolllen Beiträge :-DMeine Haare sind recht lang und erfüllen eigentlich alle Kriterien für ein Pony : nicht zu kurz , fein glatt, ich muss die nicht glättten und und und.Halt wegen meiner Geischtsform wurde es mir IMMER abgeraten.Ich muss aber auch sagen das ich net so ne hohe Stirn habe...vllt. liegt es daran?


    Aber ich muss zustimmen,genau bei Frauen mit einem runden Gesicht sieht ein Pony besonders niedlich und hübsch aus.


    Ich werde es aber wagen...Ich werde mir endlich einen POOOONY schneideeeeen :D


    http://www3.pictures.fp.zimbio…e+Sydney+PTC3utzVRoAl.jpg


    http://img2.timeinc.net/instyl…9-vanessa-hudgens-400.jpg

  • Anzeige
    Zitat

    Wir haben halt ein rundes Gesicht, na und?!? Wir können es auch betonen und es sieht gut aus.

    Ich verstehe soweiso nicht, warum ein rundes Gesicht per se weniger vorteilhaft wirken soll als ein ovales. Selbstverständlich kann das hübsch und stimmig aussehen – und wer läuft denn schon rum und denkt sich "Oh Gott, guckmal, ein rundes Gesicht! :-o "


    Ich finde bei einem Pony allerdings, dass er nicht so lang sein sollte, dass er die Augenbrauen komplett bedeckt. Augenbrauen machen in einem Gesicht sehr viel aus, das würde ich nicht missen wollen. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Anzeige