• Ein Schönheitseingriff?

Guten Abend, Ich bin eine 18 jährige Schülerin und mich begleitet seit Jahren ein Problem. Mit dem Aussehen meines Intimbereiches bin ich seit dem Beginn der Pubertät unzufrieden und fühle mich körperlich wie auch seelisch stark eingeschränkt. Somit habe ich mich nach langem überlegen, warten, sparen und informieren letztendlich dafür entschieden…
  • 40 Antworten

Sie sind volljährig und ich nehme an, geschäftsfähig. Damit sind Sie Ihren Eltern oder jemand anderes gegenüber zu keiner Rechenschaft verpflichtet.

Was ich mich allerdings frage, ist, wieso Sie in diesem Forum ein Problem darstellen, dass zum Beispiel durch die Hilfe von Freunden oder eben Familienangehörigen easy zu bewältigen sein dürfte? Und, wie gesagt, Sie müssen sich weiß Gott niemandem gegenüber erklären, aber natürlich auch es ertragen, dass andere ihre Meinung dazu abgeben, so nun mehrfach geschehen hier im Thread. Dazu mein Beileid, on a lighter note...

Also, da Sie nun erwachsen sind und dementsprechende Entscheidungen treffen, beziehen Sie Ihre Nächsten mit ein - auf der Ebene von Erwachsenen.

Good luck!

Ich kann Dir nur aus der Erfahrung einer OP-Schwester, die solche OPs bereits erlebt hat sagen: Verstecken kannst Du das postoperativ nicht, Du kannst keine Hosen tragen, läufst breitbeinig, sitzen kannst du auch nicht und obendrein tut es aufgrund der vielen, vielen Nerven im Intimbereich ziemlich, ziemlich weh. Und das alles nicht nur 2 oder 3 Tage, alles ist geschwollen, muss gekühlt werden..... das ist wirklich und wahrhaftig echt kein Spass.