Eine Frage zum Gewicht von Frauen

Hallo,

ich wiege 70kg bei 185cm, finde mich selbst etwas dünn, aber das war schon immer so, selbst tägliches Krafttraining und vielem Essen konnte daran rein garnichts ändern.

Nun gut, mir fällt aber besonders auf, dass mich in letzter Zeit wenn mich Frauen attraktiv fanden, diese immer total übergewichtig waren, und das geht ja mal garnicht. Ich komme damit nicht klar.

Da ich aber nie herausfinden konnte, wieviel sie wiegen habe ich mal hier eine Frage,

also ich hab ein neues Mädchen (19) kennen gelernt und ich weiß, dass sie 70kg bei 175cm wiegt, ist das jetzt schon dick??

Ich hab absolut keine Ahnung was ich mir unter 70kg und 175cm bei einem Mädchen vorstellen soll.

• 86 Antworten

Wolltsch auch grad sagen! Is sie denn dick für dich?

Also mit 1,75m hätte sie mit 65kg IDEALGEWICHT... Sie is da also nur 5 kg drüber, also absolut null dick!!!

Aber das musst du doch selbst sehen! Was ist denn dick für dich? Und was schlank??? Gib ma ein Beispiel!

Zitat

also ich hab ein neues Mädchen (19) kennen gelernt und ich weiß, dass sie 70kg bei 175cm wiegt, ist das jetzt schon dick??

Ähm.. Ist das ne Internetbekanntschaft? Und du hast sie noch nie gesehen? Oder ist dir wirklich soooo wichtig wieviel Kilos deine Freundin auf die Waage bringt?

Nein nein allzuwichtig ist es mir nicht,

also ich habe schon Fotos gesehen, halt eben nur oben herum und ja, sie gefällt mir halt, ich dachte mir, ich könnt mich ja mal auf eine Flirtseite anmelden, das war vor einigen Wochen, ich probiere da grad mal aus ob man dort vernümpftige Leute kennen lernen kann.

Also gut hmm Beispiele zu geben ist schwer, wenn ihr mir Fotos schicken könntet, also Links zu irgendwelchen Websites wo Models drauf sind oder Stars oder so könnte ich euch sagen was ich dick finde und was nicht.

5Kg mehr, also wenn man ein klein wenig Po sieht oder leichte weibliche Rundungen, das finde ich schon prima. |-o

Also, wenn ich das Mädel wäre, wäre jemand so oberflächliches wie du garantiert ein absolutes NO. Aber in deinem Alter achtet man wohl noch eher auf sowas.

Wobei, was würdest du machen, wenn sie im Laufe der Beziehung zunimmt - z.B. aufgrund einer ERkrankung? Sie in die Wüste schicken?

Was machst du mit einer Schlanken, die "blöd im Kopf" ist - also, nur an sich interessiert und an dem Wetter. IQ so bei 90. Und die für das Schlanksein Pillen schluckt, nichts isst oder den Kopf in die Kloschüssel steckt.

Vielleicht solltest du dir lieber Gedanken machen, WAS die an einer Frau wichtig ist.

Na Internetseiten und Links, wo dicke und dün ne Fraue zu sehen sind, wirst du wohl noch alleine finden.

Du solltest auf jeden Fall nie nur nach dem Gewicht gehen, die einen sind schlank, haben aber trotzdem keine so tolle figur, keinen guten Charakter etc. und genau so kanns dir bei jedem Menschen gehen.

Du solltest vielleicht mal versuchen nicht ganz so oberflächlich zu sein, schließlich biste keine 16 mehr...

Wenn du Frauen mit Rundungen magst, sind 70 Kilo nicht dick (meiner Meinung nach eh nicht), außer es ist ganz schlecht verteilt. Es liegt ja auch schließlich im Auge des Betrachters, wer als dick angesehen wird und wer nicht.

Aber wie wärs einfach mal mit einem Treffen und sich vor allem auch Gedanken über wichtigere Aspekte an ihr machen? Bei ihrem Gewicht wird sie schon keine Walze sein, es sei denn du stehst nur auf die eben erwähnten Models.

Übrigens unterschlagen viele Frauen gerne mal 3-5 Kg, so wie Männer oft 2-3 cm dazu schummeln. ]:D

Zitat

Was machst du mit einer Schlanken, die "blöd im Kopf" ist - also, nur an sich interessiert und an dem Wetter. IQ so bei 90. Und die für das Schlanksein Pillen schluckt, nichts isst oder den Kopf in die Kloschüssel steckt.

Ficken :-p