• Eine Frage zum Gewicht von Frauen

Hallo, ich wiege 70kg bei 185cm, finde mich selbst etwas dünn, aber das war schon immer so, selbst tägliches Krafttraining und vielem Essen konnte daran rein garnichts ändern. Nun gut, mir fällt aber besonders auf, dass mich in letzter Zeit wenn mich Frauen attraktiv fanden, diese immer total übergewichtig waren, und das geht ja mal garnicht. Ich komme…
  • 86 Antworten
    Zitat

Was machst du mit einer Schlanken, die "blöd im Kopf" ist - also, nur an sich interessiert und an dem Wetter. IQ so bei 90. Und die für das Schlanksein Pillen schluckt, nichts isst oder den Kopf in die Kloschüssel steckt.

Zitat

Ficken :-p

Ludi84

;-D:)^

Zitat

Was machst du mit einer Schlanken, die "blöd im Kopf" ist - also, nur an sich interessiert und an dem Wetter. IQ so bei 90. Und die für das Schlanksein Pillen schluckt, nichts isst oder den Kopf in die Kloschüssel steckt.

Zitat

Ficken :-p

Das machen aber auch nur Männer, die den gleichen IQ wie ihr Gegenstück haben...

Zitat

Wieso steht eigentlich Schlank immer automatisch für dumm?

Und die Dicken haben dann was in der Birne oder was?

Dicke sind auch oft so blöd das es kracht!

Aber wenn man Dick ist, braucht man ja irgendein Argument um die Schlanken zu toppen. Da man gegen das Aussehen eh keine Chance hat, geht man halt auf den Charakter oder IQ.

Nur weil jemand Dick ist macht ihn das nicht schlauer, nur mal so zur Info.

Alles Neid *gähn*

:)^ :)^ :)z

Jetzt fängt das schon wieder an...

Hier ging es nicht darum, dass Schlanke generell dumm wie Brot sind, sondern es war eine Frage, was er macht, wenn er an so eine gerät, weil er nur auf das Aussehen achtet. Sollte ihn darauf hinweisen, dass es wichtigeres zu beachten gibt!

Dicke werden doch genau so oft für dumm und faul gehalten, was soll die Diskussion @Honey...sie hat das Beispiel halt genommen, weils einfach zu Thomas gepasst hat...weil er nur aufs Äussere achtet, anstatt darauf, dass seine Freundin, egal ob dick oder dünn, auch was im Kopf haben sollte...

denke ich auch das das von den dickeren dann neid ist.irgentwie müssen sie sich ja behaupten und auh mal zurückschlgen können.

also ich finde 70kg bei 1,75cm icht dick.aber schlank ist es auch nicht.ich würde sagen es ist normal.

auf der einen seite kann ich dich verestehen das es dir relativ wichtig ist das dein zukünftige nicht zu dick ist.immerhin hat ja jeder seine vorlieben und es muss einem ja gefallen.

irgentwer hatte gefragt was denn ist wenn sie innerhalb der beziehung zunehmen würde.hm da würde ich von meinem partner schon verlangen das er wieder abnimmt.was soll er denn machen wenn er dicke nicht mag und sie dann unatraktiv findet!

naja ich finds geil.

Sollen Leute doch auf schlanken Menschen rumhacken.

Neid muss man sich erstmal verdienen ^^

Und in 99,9 % dreht sich der Typ sowieso nach der Schlanken um, wenn er mit seinem Moppi im Arm durch die Stadt latscht.

Ich versteh schon das man da als Dicke sauer wird.

;-)

Zitat

Was bringt ein toller Charakter wenns dann spätestens im Bett aufhört, weil man das Gegenüber nicht körperlich attraktiv findet?!

so isses Punika!:)^:)^

Aber psst das war ja jetzt wieder gaaaaanz böse und oberflächlich.

Weißt du denn nicht dass nur der Charakter zählt bzw. die inneren Werte? zt zt ]:D