• Eine Frage zum Gewicht von Frauen

    Hallo, ich wiege 70kg bei 185cm, finde mich selbst etwas dünn, aber das war schon immer so, selbst tägliches Krafttraining und vielem Essen konnte daran rein garnichts ändern. Nun gut, mir fällt aber besonders auf, dass mich in letzter Zeit wenn mich Frauen attraktiv fanden, diese immer total übergewichtig waren, und das geht ja mal garnicht. Ich komme…
  • 86 Antworten

    Dass das Gegenüber auch attraktiv für einen sein sollte ist klar, aber das ist nunmal auch Geschmacksache. Und für mich wird ein Mensch unattraktiv, sobald ich das Gefühl habe ich könnte mich auch mit nem Stück Brot unterhalten.


    Wenn ich nur was geiles und attraktives suche, aber ohne Hirn, dann reicht ja auch ne Poppbeziehung ;-D


    Bei Thomas bekommt man aber halt das Gefühl, dass er NUR nachm Aussehen geht, egal, ob er die Person total toll findet...

    In diesem Forum kann aber auch gar nichts mehr ohne Grundsatzdiskussion und Dicke sind neidisch auf Dünne und Dünne sind nicht weiblich usw. gehen oder? Langsam wirds echt langweilig! zzz


    Wie wärs mal mit ein wenig Toleranz und nicht dieses ewige Dünne wettern gegen Dicke und umgekehrt?!


    DAS ist nämlich wirklich oberflächlich!

    Jeder Mensch geht nach dem Aussehen. Niemand könnte mit einem Partner zusammen sein weil dieser ja einen ach so tollen Charakter hat, man von der Visage aber Brechreiz bekommt.


    Also tut mal alle nicht so. Das ist total verlogen.


    Jeder möchte einen mit tollen Charakter UND GUTEM AUSSEHEN (zumindest was man persönlich darunter versteht).


    Alles anderes ist nur Gelaber.


    Wenn ein Typ absolut auf Schlank steht, wird er NIE, NIEMALS mit einer 250 kg -Frau zusammensein, weil sie eine Seele von Mensch ist.

    Hat auch niemand behauptet, dass das Aussehen gar keine Rolle spielt. Irgendwas attraktives muss mein Partner haben ja, aber trotzdem muss ich ihn nicht unbedingt super schön finden!


    Aber wir reden hier von einer Frau die bei einer Größe von 1,75 m 70 Kg wiegt! Wer sich daran aufhängt und das womöglich eklig findet, ist einfach nur oberflächlich.

    Zitat

    Jeder möchte einen mit tollen Charakter UND GUTEM AUSSEHEN (zumindest was man persönlich darunter versteht).


    Alles anderes ist nur Gelaber.

    Aber genau das sagen wir doch Charakter UND (für denjenigen( ATTRAKTIV...was anderes sagt hier doch niemand!

    Zitat

    Wenn ein Typ absolut auf Schlank steht, wird er NIE, NIEMALS mit einer 250 kg -Frau zusammensein, weil sie eine Seele von Mensch ist.

    Ja wie gesagt, das hat ja auch niemand behauptet...*lol*


    Du regst dich über Dinge auf, die überhaupt nicht im Raum stehen, also ruhig Brauner *:)

    Jeder hat Vorlieben. Ob das oberflächlich ist oder nicht, darüber kann man streiten.


    ER sollte sich dann eben eine entsprechende Dame suchen, aber der Frau keine Komplexe einreden. Denn (objektiv Betrachtet) zu dick ist sie nicht .....

    wenn ein mann nunmal auf schlanke frauen steht dann wird er auch niemals mit einerzusammensien die 80kg wiegt.das uge isst aj bekanntlich mit und wenn sie ihm im ertsen augenblick zu dick vorkommt wird er sie auch nicht näher kennenlernen wollen

    Eben, so ist es nämlich bei meinem Freund. Ich hatte durch Medikamente ziemlich zugenommen und obwohl er auf schlanke Frauen steht, hat er sich auf mich eingelassen.


    Und er kannte nur ein verschwommenes Bild von mir mit vollem Körpereinsatz.


    Er war aber von dem Rest anscheinend so beeindruckt. :=o


    Nun bin ich gerade dabei, meinen Körper zu optimieren und nein, ich bin keinesfalls neidisch, denn Neid ist für mich eine enorme Charakterschwäche...

    Ja klar versteh ich das...ich meinte ja auch nur, dass man niemals nie sagen sollte ^^


    Gibt ja auch Typen, die nie was mit ner Blonden oder Rothaarigen anfangen würden...naja, Meinungen und Geschmäcker ändern sich...


    Und es gibt auch genug Menschen, die sich erst in den Menschen und dann in das Aussehen verlieben ;-)