• Eine Frage zum Gewicht von Frauen

    Hallo, ich wiege 70kg bei 185cm, finde mich selbst etwas dünn, aber das war schon immer so, selbst tägliches Krafttraining und vielem Essen konnte daran rein garnichts ändern. Nun gut, mir fällt aber besonders auf, dass mich in letzter Zeit wenn mich Frauen attraktiv fanden, diese immer total übergewichtig waren, und das geht ja mal garnicht. Ich komme…
  • 86 Antworten

    Ja, so eng sehe ich das ja überhaupt nicht, aber wenn die Frau so dick ist das sie nicht mehr attraktiv ist, dann ist das so und dann ist sie zu dick und schluss aus und fertig!

    Zitat

    Ja, so eng sehe ich das ja überhaupt nicht, aber wenn die Frau so dick ist das sie nicht mehr attraktiv ist, dann ist das so und dann ist sie zu dick und schluss aus und fertig!

    Dann lass die Frau das aber auch früh genug wissen, bevor sich weitere Gefühle bei ihr entwickeln. Wie schon mal gesagt, frag sie mal nach einem Ganzkörperfoto, dann weißt du, woran du bist :-)

    Generell ist mir der IQ wichtiger als der BMI.... Obwohl, es kommt darauf an, was man sucht. Will man ein kurzes Abenteuer, ist natürlich BMI wichtiger als IQ.


    Aber in einer festen Partnerschaft ist neben dem viel gepriesenen Charakter für mich auch sehr wichtig, dass der Partner gebildet ist. Natürlich will ich auch kein Dickerchen, schlank ist schon schön, aber im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass mit ein IQ von über 120 wichtiger ist, als ein BMI von 20. (nein, ich bin kein Moppelchen, habe selbst einen BMI von 19 )