Enge Jeans als Junge probiert

    Hallo, habe, da das einige machen, auch mal ausprobiert und ne skinny als mann angezogen.


    Wollte fragen ob das zu meiner figur passt?


    Bzw was ihr prinizipiell von solchen hosen bei männern haltet?


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8e435f-1484815538.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9ebcf9-1484815668.jpg

  • 52 Antworten

    Finde ich jetzt auf den Pics schwer zu beurteilen.


    Ich finde so etwas bei Männern nicht so toll. Sieht irgendwie aus, als würden sie Leggings tragen...


    Ausserdem.... naja.... das sieht meist von vorne auch nicht so toll aus, finde ich.


    Ist aber nur meine Meinung. Dir muss es gefallen und du musst dich wohl darin fühlen.

    In der Annahme, dass du das auf dem Bild bist, finde ich, dass du von der Figur her solche Jeans durchaus tragen kannst. Zwei Sachen gefallen mir persönlich dabei aber nicht: Ich finde Hosen mit einem Bund auf halber Pohöhe schrecklich und weder sexy noch männlich! Zweitens, wie serena91 vorsichtig erwähnt, geben solche Hosen deiner Männlichkeit viel zu wenig Platz und entsprechend unmännlich sieht's dann auch aus - mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch ungesund ist.


    Aber selbstverständlich entscheidest nur du selber, was tu tragen willst! Ich bin mir sicher, du wirst in 10 Jahren über entsprechende Bilder von dir ebenso lachen, wie ich das heute über meine Jugendbilder tue. Warum um alles in der Welt mal Rüschenhemden Mode sein mussten und ich sie auch noch tragen wollte, verstehe nicht nur ich nicht mehr...

    Zitat

    Mit einem Wort gesagt : unmännlich.


    Ich würds nicht tragen wollen und schau dich mal von vorne dabei im Spiegel an... :-/

    Wieso ist es als Mann ok, wenn man hautenge Shirts trägt. Aber bei einer Hose flippen gleich viele aus? Ich finde auch ein Junge/Mann darf zeigen, wie toll seine Figur ist.


    Wintersturm, lass dich nicht entmutigen. Ich habe dir einen Tipp oben schon gegeben, wie du es etwas wintertauglicher machen kannst. Wenn du z.B. dazu noch einen lockeren Pulli drüber trägst, dann kannst du den Fokus auf Beine/Po noch mehr verstärken. Das darfst du machen und sieht bei den meisten Jungs/Männern total scharf aus! ;-D ;-D

    als hetero sehe ich das wohl anders... :-X Der Vergleich mit einem shirt hinkt ja auch vorne und hinten. Aber muss jeder selbst wissen und mir ist es eigentlich auch piepe ;-D Unbestritten wird wohl sein, dass sich die allermeisten Männer in hautengen jeans eher unwohl fühlen dürften, ich mich eingeschlossen, und der Grund dafür dürfte auch klar sein. Für's Gemächt ist da einfach nicht genug Platz. Beim Hinsitzen voll unbequem und vermutlich wegen der Enge auch noch voll ungesund. Und wenn's dann auch noch 1:1 alles abgebildet ist, na toll. |-o Ausser bei Schwu..n wird das wohl niemand so gerne sehen wollen, vergleichbar mit ner Cam.l.oe bei den Frauen. Meine Meinung aber wie gesagt, nichts ist unmöööglich.

    4pleasure

    Zitat

    Für's Gemächt ist da einfach nicht genug Platz. Beim Hinsitzen voll unbequem und vermutlich wegen der Enge auch noch voll ungesund. Und wenn's dann auch noch 1:1 alles abgebildet ist, na toll. |-o

    Geschmäcker sind verschieden und Gemächte auch ;-D Klar braucht man auch die richtige Unterhose darunter und alles so richten, dass es hinter dem Reißverschluss bleibt. Da wird auch nichts abgebildet. Hängt auch natürlich davon ab, wie gut die Hose geschnitten ist.


    Hast schon recht, jeden Tag sollte man es auch nicht tragen und es wird auch nicht jedem stehen. Aber hin und wieder mal ist es eine nette Abwechslung. :)z