Entzündetes Ohrloch
autsch{:( irgendwie hat sich mein Ohrloch,das ich schon seit Jahren hab,plötzlich aus mir unerklärlichen Gründen entzündet...das geht jetzt schon seit ein paar Wochen so...ich hab schon alles mögliche probiert...Zinksalbe,Ringelblumensalbe,wieder medizinischen Ohrstecker rein,gar keinen Ohrring rein...nützt alles nix,es bildet sich immer wieder ne Kruste...auch kreisförmig um das Ohrloch rum ist die Haut irgendwie wund,also ganz komisch...normal entzündet sich doch höchstens der Stichkanal,oder?
es tut eigentlich gar nicht soo sehr weh,aber es nervt einfach...jetzt war ich heut in der Apotheke und der hat mir dann son Antisept gegeben,was man normalerweise am Anfang benutzt...und meinte dann,ich solle aber auf keinen Fall nen Ohrring tragen...das kommt mir allerdings ein bisschen komisch vor...da besteht doch die Gefahr,dass es zuwächst und sich dann später erst recht wieder entzündet,wenn man wieder nen Ohrring reinmacht,oder?Was meint ihr dazu?Ich war außerdem der Meinung,es gäbe da auch ne Salbe,die man nehmen könnte...er wusste aber von sowas nix...weiß jemand,was ich meine?