Mh dann wirds schwierig... Wenn sie einen String anzieht, musst du den ja auch anziehen.


    Geht ihr denn auf eine Privatparty, wo ihr die meisten Leute kennt? Oder ist es eine öffentilche Party in irgendeinem Club, wo die anderen Leute "normal" angezogen sind?


    Wenn es eine Privatparty ist, würde ich es wohl anziehen und allen erzählen, dass das eine Wette ist und ich gewinnen will. Ich meine man sieht ja, dass ihr euch abgesprochen habt, wenn ihr nebeneinander steht ;-) Ich als Gast fände es dann wohl sogar cool, dass du soviel Selbstbewusstsein hast und den Wetteinsatz einlöst :)^ Übrigens sieht man bei dem Rock nicht mehr als wenn du einen Bikini anhast!


    Bei einer öffentlichen Party mit hunderten von Leuten, die normal angezogen sind, würde ich es persönlich nicht machen und die Wette verlieren.


    Ja, den grapschenden Männern immer eins mitgeben, je nachdem wie arg sie grapschen auch mal woanders hin als auf die Hand.. Das wirst du schon hin kriegen und Angst brauchst du keine haben :)* Bleib in der Nähe deiner Freundin und geh nirgends alleine hin, wenn du dich so unwohl fühlst.

    Stimme sentera zu. Bei einer öffentlichen Party würde ich es auch nicht machen. Man weiß ja auch nie, wem man da alles begegnen könnte... Aber bei einer privaten Party könnte ich mich schon überwinden, und das obwohl ich selbst nie irgendwas aufreizendes anziehe.

    Zitat

    Bleib in der Nähe deiner Freundin und geh nirgends alleine hin

    Dazu würde ich auch auf jeden Fall raten. Zwei junge Frauen, die im selben auffälligen Outfit im öffentlichen Raum unterwegs sind, werden anders wahrgenommen als eine einzelne, sich sichtlich unwohl fühlende, etwas übernervöse Einzelperson in derartiger Bekleidung. Wenn Du nicht die entsprechende Selbstsicherheit dazu ausstrahelen kannst, geh wirklich nirgendwo alleine hin - und weise nach Möglichkeit auch Deine Freundin ein. Du hast den Wetteinsatz erfüllt, aber es ist für Dich kein einfacher Spaziergang, und jetzt soll sie bitte auch einen Teil der Verantwortung übernehmen und nicht von Deiner Seite weichen.

    Zitat

    ... und die Männer so betrunken

    Bitte nicht vergessen, daß nicht nur die Männer auf Alkohol reagieren, sondern auch darauf achten, daß Deine Freundin nicht über die Stränge schlägt ??und daß Du einen klaren Kopf behalten möchtest, versteht sich von selbst??


    Und noch etwas: Dazu zu stehen, daß man etwas NICHT macht und würdevoll eine Wette verlieren kann, zeugt von innerer Stärke, Selbstvertrauen und einer guten Kenntnis der eigenen Grenzen!


    Ich persönlich würde sie mit großer und würdevoller Geste zum Essen einladen - mal sehen ob sie sich traut wirklich die Süßsauer sautierten Stachelrochenlebern auf einem Spiegel von Pistazienmilchmark für sechsundachtzig Euro zweiundzwanzig zu bestellen. :=o

    Jetzt habe ich die Kleidung hier. Zu dem bereits bekannten Rock hat sie einen kleinen schwarzen String ausgesucht. Dazu ein enges schwarzes T-Shirt. Die Schuhe darf ich selbst aussuchen.


    Die Party ist in einem Club. Ich war noch nie dort. Sie findet es dort ganz toll. Deswegen will sie dort zu Halloween hin. Es werden etwa 200 Leute da sein. Vielleicht kommt eine Freundin von ihr mit, die ich nur flüchtig kenne. Sonst kenne ich dort niemanden. :-/

    Zitat

    Übrigens sieht man bei dem Rock nicht mehr als wenn du einen Bikini anhast!

    Wenn ich einen Bikini trage zeige ich weniger von meinem Hintern. |-o Im Schwimmbad ist es aucht etwas anderes.

    Zitat

    Ja, den grapschenden Männern immer eins mitgeben, je nachdem wie arg sie grapschen auch mal woanders hin als auf die Hand..

    Das wird schwierig. Wenn es im Club eng ist sehe ich vielleicht nicht wer es war. Mich hat mal so ein Penner auf der Rolltreppe angegrapscht. Damals trug ich eine Jeans. Trotzdem war es wiederlich. Nun wäre der Grapscher gleich an meinem nackten Hintern. :-(

    Zitat

    Bleib in der Nähe deiner Freundin und geh nirgends alleine hin, wenn du dich so unwohl fühlst.

    Werde ich machen falls ich hingehe. @:)

    Zitat

    Zwei junge Frauen, die im selben auffälligen Outfit im öffentlichen Raum unterwegs sind, werden anders wahrgenommen als eine einzelne, sich sichtlich unwohl fühlende, etwas übernervöse Einzelperson in derartiger Bekleidung.

    Nervös werde ich sicher sein. Das wird wohl jeder sehen. |-o

    Zitat

    Dazu zu stehen, daß man etwas NICHT macht und würdevoll eine Wette verlieren kann, zeugt von innerer Stärke, Selbstvertrauen und einer guten Kenntnis der eigenen Grenzen!

    Danke. Vielleicht ist das die beste Lösung. Der Restaurantbesuch wäre sicher teuer aber ich hätte auch etwas davon. ":/

    Zitat

    Was ist jetzt konkret das Problem? Du wusstest, worum es geht, Du hast gewettet und nun geht es darum – Du machst es oder nicht.

    Klar habe ich gewettet. Ich dachte mir, dass sie etwas knappes aussuchen wird. Aber so sehr knapp hatte ich es nicht erwartet und weiß deswegen nicht ob ich es mache.


    Ich werde die Sachen nachher anziehen und mich im Spiegel ansehen. Dann bin ich hoffentlich schlauer.

    Je nachdem auf was für Festivals man geht, kann man sehr kurze Röcke sehr gut tragen.


    Ich selbst habe mal diesen Rock

    mit und ohne großlöchriger Strumphose getragen, zusammen mit 20-Loch-Springerstiefel. Kam ziemlich gut an bei einige Männern
    aber ich muss dazu sagen, mein Freund war mit dabei, der hat immer noch etwas auf mich Acht gegeben. Der Po war teilweise auch leicht zu sehen, da der Rock leicht hoch rutschte. Aber wie gesagt: Auf dem richtigen Festival kann man das bringen, da laufen immer noch verrücktere Gestalten rum als man selber :)z :)^

    Zitat

    Und noch etwas: Dazu zu stehen, daß man etwas NICHT macht und würdevoll eine Wette verlieren kann, zeugt von innerer Stärke, Selbstvertrauen und einer guten Kenntnis der eigenen Grenzen! (Antelami)

    Danke. Ich finde die Wette an sich schon reichlich merkwürdig, noch merkwürdiger finde ich allerdings, dass man nicht auf die von dir angesprochene - und für mich logischste - Lösung des Problems kommt.

    Zitat

    Auf dem richtigen Festival kann man das bringen, da laufen immer noch verrücktere Gestalten rum als man selber

    Kann ich bestätigen, auf dem M'Era Luna Festival zum Beispiel fällt man mit dem Rock um den es hier in diesem Thread geht nicht auf. ;-D

    Dann hatte die scheinbar harmlose Frage nach Erfahrungen mit kurzen Röcken also doch einen recht ernsten Hintergrund. ;-)

    Zitat

    Ich werde die Sachen nachher anziehen und mich im Spiegel ansehen. Dann bin ich hoffentlich schlauer.

    Wieso musst Du das Zeugs überhaupt anziehen? Dir wird doch schon bei dem bloßen Gedanken schlecht, mit so etwas in der Öffentlichkeit herumlaufen zu müssen.


    Aber ein Gedanke kommt mir gerade noch: Hätte es etwas an Deinen Gefühlen geändert, wenn die Antworten anders ausgefallen wären, beispielsweise: Na klar kann man das tragen, wirst bestimmt toll damit aussehen, super Teil, so was trag' ich regelmäßig oder wahlweise natürlich auch mirdochegal ob die Kerle gaffen?

    Also, wenn das so ist, dann würde ich die Wette verlieren. Ohne dunkle Strumpfhose würde ich das unter keinen Umständen machen. Solltest du ähnlich denken, dann sag ihr, dass du gerne mitgehen würdest, das Oberteil auch anziehst-aber eine Hose oder eben etwas anderes und dass du natürlich deine Wettschulden begleichen wirst. Ich würde so auch nicht an Fasching losziehen. Nicht wegen den gaffenden Männern....

    Zitat

    Ich würde für dich ja noch hoffen, dass der Rock zu klein ist, das wäre der einfachste Weg dem ganzen zu entkommen. (just_looking?)

    Der einfachste Weg wäre zu sagen, dass man den Rock nicht tragen will und wird. Zu kleine Röcke kann man immer noch umtauschen, gelöst ist damit also noch gar nichts. ":/

    Zitat

    Kann ich bestätigen, auf dem M'Era Luna Festival zum Beispiel fällt man mit dem Rock um den es hier in diesem Thread geht nicht auf.

    Ich meinte auch das M'Era Luna. Es wurde zwar gerne geschaut, aber bis auf einen Kommentar direkt am Freitagabend kam nicht mehr. Schon seltsam, dass man mit nichts an so wenig auffallen kann ;-D

    Zitat

    Ich meinte auch das M'Era Luna. Es wurde zwar gerne geschaut, aber bis auf einen Kommentar direkt am Freitagabend kam nicht mehr. Schon seltsam, dass man mit nichts an so wenig auffallen kann ;-D

    Vor einigen Monaten hatte ich mal das Vergnügen so ein Goth-Treffen zu erleben. Vor allem wenn die Frauen in den kurzen Röcken die Treppen zum Bahnsteig stiegen, ging einem das Herz auf |-o x:) :=o

    Zitat

    Vor einigen Monaten hatte ich mal das Vergnügen so ein Goth-Treffen zu erleben. Vor allem wenn die Frauen in den kurzen Röcken die Treppen zum Bahnsteig stiegen, ging einem das Herz auf

    Auf dem M'Era Luna reichte es wohl denn die Damen und Herren auf ihren Picknickdecken saßen. Ich hab immer noch den Satz im Kopf, den ein Mann ganz freudvoll rief: "Ich hab den Po gesehen, ich hab den Po gesehen!" |-o