Ich habe mich vor etwa 3 Wochen bei mrs sporty angemeldet und jetzt wieder abgemeldet.


    Das Konzept hat mir nicht wirklich gefallen, weil es mir nicht intensiv genug war, ich hätte gerne mehr gemacht als nur 3 Runden. Außerdem waren mir die 40€ pro Monat zu teuer.


    Und dass ich als Studentin unter den ganzen muttis nicht richtig Spaß hatte, ist ja wohl klar :-|

    Huhuuuuuuu,


    sorry, jetzt bin ich mal wieder spät dran. ;-D


    Ein frohes neues Jahr noch (darf man jetzt noch sagen, oder? *g*)!! @:)


    Hattet ihr ein schönes Silvester? Bei uns war es schön, wir haben in kleinerer Runde mit vier Freunden Raclette gemacht, waren dann für das Feuerwerk am Rhein....war schön :-) Und bei euch?


    Ja, unsere Garage tut wieder, wir haben jetzt mal die seitlichen Schienen eingefettet und es wurde dann ja auch wieder wärmer, und dann ging sie wieder. Die Vermieter der Garage hab ich trotz mehrmaligem Anrufen nicht erreicht. :-/ Jetzt soll es ja aber wieder kälter werden, ich bin mal gespannt, was passiert, wenn es nochmal um die Null Grad hat..ich hoffe, dann klemmt sie nicht wieder. Aber gut, wenn doch, dann erreiche ich hoffentlich die Vermieterin.


    Ansonsten muss ich jetzt morgen wieder arbeiten, ich hab gar keine Lust...das war so schön, frei zu haben... ;-)


    Wir waren jetzt die Tage auch bei "Ballett Revolucion" gewesen, das war echt super. Die Tänzer/innen sind ja alle so dermaßen durchtrainiert und tanzen sooo gut...danach hab ich mir geschworen, dass ich jetzt echt mal wenigstens das Zumba ausprobieren muss (eigentlich würd ich ja total gern wieder "richtig" tanzen gehen, also Standard/Latein oder Salsa, aber mir fehlt der Partner...), um Fitness und Tanzen im weitesten Sinne ein wenig miteinander verbinden zu können.... ;-) Und, gute Vorsätze für's neue Jahr halt und so. ;-D


    Bist du noch fleißig am Sporteln?


    Liebe Grüße!


    *:)

    Heyhoh,


    lebst du noch? ;-D


    Mir geht es gut, und ich bin ganz stolz auf mich, ich hab heute sogar Sport gemacht *g* Ich habe mir letztens (gute Vorsätze und so...) 2 DVDs gekauft – einmal so ein lustiges Workout-Programm (mit so Box-Elementen, Musik, alle strahlen... ;-)) und dann so eine Bauch-Beine-Po DVD. Da es heute den ganzen Tag nur geregnet hat und ich die Tage außer zum Arbeiten kaum draußen war, hab ich mich heut echt aufgerafft, die DVDs ausgepackt und dann ne Stunden mitgesportelt – erst 30 min. Workout und dann nochmal 30 min. von der Bauch-Beine-Po-DVD. Mein Freund hat etwas unwillig mitgemacht ;-D War eigentlich gar nicht so schlecht, mal sehen, ob ich mich dazu häufiger aufraffen kann... ;-)


    Und am Mittwoch geh ich noch Salsa tanzen, fange jetzt ev. wieder einen Kurs mit jemanden, den ich über ein Tanzpartnerforum kennengelernt hab, an...(wenn es tanztechnisch passt und wir uns halbwegs verstehen, treffen uns jetzt am Mittwoch zum zweiten Mal) – das wär ja immerhin mal was. ;-)


    Und bei dir? Alles gut?


    Liebe Grüße!


    *:)

    Huhuuuu!!!


    Sorry, ich lebe noch, ich bin nur irgendwie gar nicht mehr auf med1 aktiv ":/


    Auch dir noch (sehr verspätet) ein gutes neues Jahr @:) Unser Silvester war auch schön :-)


    Na, das klingt doch super mit deinen guten Vorsätzen :)^ Ich halte mich an meine ja nie ;-D


    In letzter Zeit hat das mit dem Sport auch wieder eher nur unregelmäßig hingehauen :=o Ich muss da mal ein bisschen konsequenter sein |-o


    Ansonsten geht's mir soweit gut, nur die Arbeit ist zurzeit irgendwie stressig...hätte nichts gegen Urlaub einzuwenden ;-D


    Ganz liebe Grüße!


    *:)

    Mrs. Sporty sind Betrüger! Ich kenne leider keinen der gute Erfahrungen damit gemacht hat. Verdeckte Kosten, Doppelbuchungen, Mahnungen mit Jahresbeitrag nach dem Probetraining, etc..Und das alles bei 0 Effekt! Am besten die Finger davon lassen!