Ich schreib jetzt nicht wieder "Ahhhhhh"..... ;-D Hoffe, du bist nicht böse, dass ich mich als so lang nicht melde, aber im Moment ist echt soviel Stress angesagt. :-/

Die letzte Woche hatte ich 4 Tage Weiterbildung, dann danach 2 Tage Leute im Haus wegen Geburtstag, und jetzt schon wieder 2 Tage Weiterbildung, heut auch nen ewigen Tag...nerv.

Und du bist aus dem größten Stress wieder draußen? Ich hoffe!

Gut auch, dass es deinem Katerchen wieder gut geht, gottseidank! Und sonst, alles gut bei dir im Moment...? :)

Was macht dein Sportpensum? Ich bin ja mal gespannt, ob ich, eigentlich dem Sinn dieses Fadens entsprechend, irgendwann mal damit anfange ;-D Aber immerhin zieht demnächst eine Freundin von mir in die Nähe (3km weg von mir), und die geht regelmäßig schwimmen, vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, da mitzugehen...

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich mich jetzt wieder ein wenig mehr dranhalte mit Schreiben, nächste Woche ist bei mir dann auch endlich mal wieder ruhiger...(eigentlich hab ich grad weniger Stunden, aber mir kommt es vor, als würde ich mehr arbeiten als normal...mhm...irgendwas ist da falsch ;-D ). Übrigens witzig, dass in deiner Familie viele aus meinem Berufsfeld gibt :)

Liebe Grüße! *:)

Zitat

Hoffe, du bist nicht böse, dass ich mich als so lang nicht melde

Ach Quatsch :-)

Zitat

Und du bist aus dem größten Stress wieder draußen? Ich hoffe!

Jaa, zum Glück ;-D Momentan bin ich im (Kunden-)Weihnachtsgeschenkestress, aber es geht... :=o

Zitat

Gut auch, dass es deinem Katerchen wieder gut geht, gottseidank!

:)z Die zwei Pelztierchen sind wohlauf und treiben wieder so allerhand Schabernack ;-D

Zitat

Was macht dein Sportpensum?

*hüstel* Also am Montag war ich wieder und heute geht's auch wieder hin :)z Die vorletzte Woche konnte ich ja zeitlich nicht und letzte Woche war die Freundin, mit der ich immer gehe, nicht da...und prompt konnte ich mich natürlich alleine nicht aufraffen %-|

Zitat

Aber immerhin zieht demnächst eine Freundin von mir in die Nähe (3km weg von mir), und die geht regelmäßig schwimmen, vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, da mitzugehen...

Schwimmen finde ich eigentlich auch cool...aber das ist mit soviel Aufwand verbunden irgendwie :-/

Zitat

Übrigens witzig, dass in deiner Familie viele aus meinem Berufsfeld gibt :)

Ja, ich schlage

irgendwie aus der Art ]:D

;-D

Ich kann gut verstehen, dass du dich allein nicht aufraffen konntest. Aber diese Woche warst du dann ja zwei Mal :-) Ich find schwimmen auch eher aufwendig, aber es wär ja mal ein Anfang... ;-) Vielleicht raff ich mich in diesem Leben ja nochmal auf Joggen zu gehen, aber ich vermute fast, solange Winter ist, wird das wieder nix mehr.... ;-)

Mit Weihnachtsgeschenkestress erinnerst du mich da an was...Mhm....mal sehen, wann ich die ersten Geschenke besorgen werde dieses Jahr...muss langsam mal anfangen. ;-D

Wie sieht eure Wochenendplanung aus? Wir waren heut ein bisschen (wenig erfolgreich) shoppen und morgen werden wir wohl die ersten Plätzchen backen. :-)

*:)

Zum Joggen werd ich mich in diesem Leben wohl nicht mehr aufraffen können, das ist glaub irgendwie einfach nix für mich ;-D Momentan bin ich mal wieder krank...die Erkältung, die ich die ganze Zeit so unterschwellig mit mir rumgeschleppt hab, ist jetzt wohl endlich rausgekommen {:( Naja, danach werd ich dann hoffentlich ne Weile Ruhe haben ;-D

Ich hab heute mal den Adventskalender für meinen Freund befüllt und aufgehängt, mal schauen, was er sagt, wenn er nach Hause kommt ;-D

Backen muss ich auch noch irgendwann :=o

Am Wochenende haben wir eigentlich nicht viel gemacht...am Samstag waren wir bei meiner Mutter zum Kaffee, ansonsten einkaufen (also Fressalien) und Sonntag wurde ich dann schon krank... %-|

Für Weihnachtsgeschenke bräuchte ich mal Ideen...bin mal wieder völlig planlos ":/

Huhu :-)

Und, was hat dein Freund zum Adventskalender gesagt? :-)

So nen selbstgemachten Adventskalender find ich auch toll, das hätt ich auch mal gern. ;-)

Geht es dir mittlerweile wieder ein wenig besser? Im Moment sind bei mir im Freundeskreis auch grad total viele erkältet, aber bisher hat es mich gottseidank noch nicht erwischt. Ich glaube, ich bin durch meinen Beruf mittlerweile auch recht immun, von meinen Klienten sind ständig welche krank, dann bin ich ja (wenn ich nicht grad so faul bin und mit dem Auto fahre, was im Moment leider sehr häufig der Fall ist *g*) auch immer wieder mit Bus und Bahn unterwegs, wo man auch ständig angehustet wird im Winter...ich glaub, das härtet ab. ;-D

Meine Schwester hat mir gestern grad gesagt, das sie fast alle Weihnachtsgeschenke schon hat – Neid! |-o Ich bin auch immer noch ziemlich planlos, immerhin gibt es jetzt Ansätze von Ideen für meine Eltern bzw. meine Schwester hatte nen konrekten Wunsch (gottseidank *g*).

Ich hab auch noch überhaupt keine Idee, was ich meinem Freund schenken könnte...ein WE-Trip (ins Baumhaushotel, bin schon echt gespannt), was ich ihm schon zum lvoretzten Geburtstag (zum Dreissigsten) geschenkt hatte, steht noch im nächsten Frühjahr an, dann gehen wir noch zu nem Komedian (war auch ein Geschenk von mir zum diesjährigen Geburtstag)...Seine Hobbys sind hauptsächlich so Sachen wie PC-Spiel-Programmierung und sonstwo an Krams rumbasteln, daraus ergeben sich aber keine tollen Geschenke ;-) Ahhh....hast du schon Geschenkideen für deinen Freund?

Liebe Grüße

Zitat

Und, was hat dein Freund zum Adventskalender gesagt?

Der hat sich gefreut wie Bolle und hat gefragt, ob er gleich alles aufmachen darf ]:D (durfte er natürlich NICHT). Aber bis ich das blöde Ding an der Wand hatte!!! %-|

Zitat

So nen selbstgemachten Adventskalender find ich auch toll, das hätt ich auch mal gern.

Ich auch :=o Aber ich war jetzt auch nicht sooo wahnsinnig kreativ sondern hab nur mit verschiedensten Süßigkeiten befüllt, von denen ich weiß (oder zumindest glaube zu wissen), dass er sie mag :-)

Zitat

Geht es dir mittlerweile wieder ein wenig besser?

Zum Glück ja ;-D Schnupfen ist bei immer derart grässlich %-| die Augen laufen immer mindestens so arg wie die Nase ;-D Jetzt merk ich's nur noch ein bisschen an der Stimme und so.

Hachja, Weihnachtsgeschenke...für meinen Freund muss ich mir dieses Jahr eigentlich gar nix überlegen, weil wir uns grade eine Nespresso gegönnt haben als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ;-D x:) Aber irgendwas kleines kriegt er bestimmt trotzdem noch ;-) Für meine Mutter, Oma, Opa, Tante, Cousine, Cousin brauch ich aber noch was ":/

Happy Nikolaus! ;-) @:)

Wie geht es dir? Mir gut, ich hab heute Bürotag, weil sich meine Termine zerschlagen haben, auch gut...jetzt muss ich mich nur noch motivieren, mich an die ganzen Schreibarbeiten auch zu setzen ??der Fluch der Heimarbeit, wenn man kein Büro auf der Arbeit hat...??

Bist du Geschenketechnisch schon weiter gekommen? Ich hab jetzt mal ein wenig in der Stadt rumgestöbert, war mal auf dem Weihnachtsmarkt und hab immerhin ein paar Ideen mehr...wenn auch nichts wahnsinnig kreatives. Mein Freund und ich kaufen uns jetzt wahrscheinlich auch irgendwas zusammen (letztes Jahr war unser Weihnachtsgeschenk auch ein gemeinsames Ipad gewesen, weil uns echt partout nix eingefallen ist, was wir uns gegenseitig schenken könnten)... :-)

Gestern hab ich auch das erste Mal gebacken – leider hatten wir etwas spät angefangen, weil mein Freund lange arbeiten war, so dass wir bis Mitternacht in der Küche standen ;-)

Dann hab mal einen schönen Tag – ich versuch jetzt mal ein bisschen was zu schaffen, und dann fahren wir heute Abend zu meinen Eltern und der Oma (es gibt Dampfnudeln, juhuuuu ;-) Die ess ich immer nur alle Jubeljahre mal, wenn meine Oma oder meine Schwiegermutter in spe sie machen – meine Mutter weigert sich nach einem Dampfnudeldesaster in der Küche seit Jahren, die nochmal zu machen, ich hab es selbst noch nicht ausprobiert *g*). :-)

Liebe Grüße!

Nachträglich noch happy Nikolausi ;-D @:)

Mir geht's auch gut :-) Puh, ne...Heimarbeit ist für mich definitiv nix ;-D Ich hatte bei meinem Hiwi-Job die Möglichkeit dazu, aber es ist katastrophal :=o

Ich hab bisher eine Sorte gebacken und bei der fehlt noch der Schokoladenüberzug |-o Und die Zimtsterne fehlen noch {:( Ich stand aber auch schon öfter bis Nachts in der Küche, weil sich Backen irgendwie immer so zieht ;-D

Heute haben wir noch Betriebsversammlung und heute Abend dann Weihnachtsfeier von der Firma :-D

Äh ja, Nachts in der Küche stehen kenn ich ;-D

Wir haben heut auch Weihnachtsfeier. :-) Schneit es bei euch auch grad so? Das find ich aktuell grad ein bisschen doof, ich muss nämlich noch 4 Leute im Auto mitnehmen und bin die Doofe die gesagt hat, sie fährt....Ich muss sagen, ich hasse Nachts fahren ja eh schon (ich hab immer das Gefühl, ich seh da nicht richtig, obwohl ich Nachts auch immer schön brav meine Autofahrbrille aufziehe *g*), und dann auch noch mit Schnee... :-/ Aber ich kann ja schlecht ne Stunde vorher sagen "So, nöö, jetzt schneit es mir zu arg, jetzt müssen wir schauen wie wir anderweitig hinkommen..." – und mit Bus und Bahn ist da echt ne blöde Verbindung, bzw. ich hätt dann ein schlechtes Gewissen, wenn alle sich darauf verlassen, dass ich mit dem Auto fahre. Ich hoffe, es lässt sich gut fahren heute Abend, es sind nur 10km, das geht ja hoffentlich.

@ :)

Ja, bei uns schneit's auch...und das, wo wir gerade heute unser Auto nach der Instandsetzung nach dem Unfall aus der Werkstatt geholt haben :-| Heute Abend fahren wir mit der Bahn...so feuchtfröhlich wie unsere Feste immer sind, hat alles andere überhaupt keinen Sinn ;-D Aber ein paar Kollegen müssen bestimmt auch mit dem Auto fahren...

Ich hasse ja autofahren sowieso wie die Pest und würde mich daher nie als Fahrer zur Verfügung stellen ;-D Ich hab aber nachts das Gefühl, dass ich mit Brille sogar schlechter seh als ohne ":/ ganz komisch...

Huhu :)

Und, wie war eure Weihnachtsfeier? :-) Unsere war echt gut, das Wetter hatte ein wenig genervt ,weil ich ja Autofahrer war, aber sonst war es echt lustig, und als ich um 00:30 Uhr gegangen bin, waren irgendwie noch total viel Leute da. ;-)

Wie war es bei euch?

Jetzt ist der ganze Schnee ja schon wieder weggetaut und dafür ist es nur total kalt. Wobei es ja angeblich die nächsten Tage bis zu 12 Grad werden soll??

Heut morgen hätt ich ausrasten können ;-D , da ging unsere Garage nicht auf, das ist so ein uraltes Ding, und da hatte sich wohl durch die Kälte irgendwas verzogen...ich hab wie bekloppt dran rumgezerrt (und die quietscht und knarrt so schön laut...), es dann irgendwann aufgegeben und mich heute sehr schlecht gelaunt dann mit Bus und Bahn auf den Weg zu meinen Terminen gemacht. ;-D Vorhin hatte ich es dann nochmal probiert – keine Chance, die ging immer nur so 3 cm auf und dann nicht weiter.

Jetzt hab ich grad nen Freund von mir erreicht (mein Freund ist nicht da – wenn man die Männer mal braucht *g*), ob er mir vielleicht helfen kann – und was ist? Er kommt, ich will ihm zeigen, wo es klemmt, und die Garage lässt sich dann einfach so öffnen...grrrrr! Hab sie jetzt nur angelehnt und hoffe, sie fällt nicht wieder über diesen Punkt hinweg zu, wehe, das funktioniert morgen früh nicht so schön. ;-)

Und bei dir? :-)

PS. Ich hasse Autofahren übrigens auch ziemlich (zumindest jede Strecke, die über 15km hinaus geht und welche, die ich nicht kenne, sowieso ;-D). Aber der Gedanke, da jetzt mit total bescheuerten Busverbindungen nachts ewig in der Kälte unterwegs zu sein, hat mich irgendwie auch abgeschreckt *g*. Das mit dem "mit Brille noch schlechter sehen" kenn ich zum Teil auch – liegt aber bei mir daran, dass ich das Teil über Tag nie trage (was ich besser mal tun sollte :=o ), sie dann immer nur im Auto rumliegt und wenn ich sie dort dann, wenn es dunkel wird und ich Auto fahren muss, mal trage, mich die Brille fast mehr stört, als wenn ich keine aufhätte, weil ich es nicht gewohnt bin... %:| Eigentlich bescheuert, ich weiß |-o

Na du,

hat dich der entgültige Weihnachtsstress gepackt? ;-)

Wir fahren morgen in die Heimat für 4 Tage, die werden dann vollgepackt sein mit Besuchen bei unseren Eltern und der Verwandtschaft, aber es wird sicher auch schön werden... :-)

Ich wünsche dir und deinem Freund jedenfalls schöne und gemütliche Weihnachtstage! @:)

Bis bald, liebe Grüße! :-)

Huhuuuu!

Sorry, ich war dermaßen im Weihnachtstrubel gefangen, dass ich gar nicht im Forum war! ;-D

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten? :-)

Unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft war wie immer feucht-fröhlich ;-D aber war nett :-)

Und jetzt Weihnachten selbst war auch schön. Heute kommt auch endlich mein Freund wieder (der war zu seiner Familie gefahren).

Ich hoffe, eure Garage tut wieder? Ist ja blöd sowas :-|

Liebe Grüße!