Erfahrungen mit Nike Air Force One

    Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit diesen weißen hohen Nike Air Force One? Mein Patenkind (Mädchen, 12 Jahre alt) wünscht sich welche von mir. Wie lassen sich diese Schuhe tragen? Insbesondere jetzt im Sommer, wo sie sie haben möchte? Wie warm sind die Füße darin? Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße. :-)

  • 3 Antworten

    Ich musste meine erst kürzlich wegschmeissen. :°(


    Bei einem Schuh hatte sich die Sohle weg gelöst


    Aber die waren auch schon paar Jahre alt.


    Sie laufen sich super. Absolut bequem. Im Sommer. Hm... Nicht unbedingt die erste wahl im Sommer, aber luftig sind sie schon. Sind ja für Sport gemacht und deshalb haben sie eine gute durchlüftung. Habe sie auch mal im Sommer getragen. Stinke Füsse kriegt man von denen nicht.


    Ich werf mir neue kaufen. Die sind klasse an und für sich.