Hallo wiggles,


    sorry, aber so doof kann keiner sein. Du wunderst dich über das was passiert? Wer solche Leute kennt, weiß doch von vornherein, wie es ausgeht. Zieh die Notbremse und zwar sofort, heute.

    Zitat

    Ich finde das sehr traurig. :( Aber bitte, bitte, sieh, dass diese Probleme eine Folge von mangelnder Bildung und vor allem von schlechter Erziehung sind. Mit der Religion oder dem Herkunftsland hat das nicht unbedingt etwas zu tun. Also etwas zu tun damit hat es natürlich schon, weil es hier eine statistische Korrelation gibt. Aber es ist nicht dadurch bedingt, so meine ich das.

    Korrelation ungleich Kausalität. Bei Kausalität muss jedoch Korrelation vorliegen.


    Ich bezweifle, dass Religion und das Herkunftsland nichts damit zu tun haben, denn jene beeinflussen doch die Erziehung, die du als maßgeblichen Faktor wähnst, erheblich oder etwa nicht?