• Euere Disco- und Clubbing Outfits

    Hallo, da ich jedesmal wieder vor meinem Kleiderschrank stehe und überlege was ich in die Disco anziehen soll, wollte ich mal frage was ihr so anzieht. Kleid? Rock? Jeans? Top? Gerne auch mit Fotos von vergleichbaren Outfits. Was findet ihr geht gar nicht und mit welchem Outfit ist man immer gut für jeden Club ausgestattet? Die Frage geht natürlich…
  • 20 Antworten
    Zitat

    Jeans und Top ist ja irgend wie heutzutage lagweilig oder?

    Find ich nicht – kommt auf die Zusammensetzung der einzelnen Teile an – kann durchaus sexy sein – aber eben nicht übertrieben :=o

    Zitat

    Mag sein, aber das macht mir nix. Ich muss mich nicht so aufbrezeln, dass ich alle Blicke auf mich ziehe.

    Dem schließe ich mich an... die Zeiten hab ich irgendwie hinter mir ;-)

    @the real noki das hat ja nichts mit aufbrezeln zutun, ist es nicht einfach schön wenn dich die anderen anschauen. Man ich ja noch jung und sollte das genießen, irgend wann sind die zeiten vorbei :) dann wird gesagt was ist das für eine omi :).

    Zitat

    ist es nicht einfach schön wenn dich die anderen anschauen.

    Naja, ich bin da jetzt nicht so scharf drauf. Ich hab zwar jetzt auch nicht die Figur für solche Kleidchen, aber ich bin auch ein ganz anderer Typ und würde die so oder so nicht anziehen.

    Kommt halt echt drauf an WO ich hingehe


    ... also eher ne ordentliche Jeans und ein Shirt, wenn ich gut drauf bin auch bauchfrei x:)