Eure Erfahrungen mit Cellulite?

    Hallo,


    wie sicherlich auch einige andere Frauen, vielleicht auch hier in diesem Forum, habe ich mit meinen Cellulite zu kämpfen... |-o


    An sich sollte mich das jetzt nicht stören, aber ich bin eigentlich recht sportlich und schlank. Ein paar meiner Freundinnen sind ein wenig fülliger als ich aber die haben keine Dellen an den Schenkeln oder am Po. Das freut mich für sie, aber gibt mir doch zu denken, was bei mir nicht richtig funktioniert :°(


    Ich habe mich jetzt auf all möglichen Internetseiten durchgekämpft und versuche seit ca. 10 Tagen mit Cremes und Frischhaltefolie um die Schenkel wickeln die Cellulite zu bekämpfen :-p aber irgendwie kommt es mir nur so vor als ob ich meine Zeit verschwende. Klar kann ich nach 10 Tagen keine großen sichtbaren Ergebnisse erwarten, aber es tut sich einfach absolut nichts :|N


    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht sogar Tipps oder Tricks wie ich dagegen vorgehen könnte?


    Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet :)