Eure "Vorzüge" für euer Ego - und die Menschheit

    Sicher kennt das jede/r: Man steht morgens auf und irgendwie passt gefühlsmäßig so rein gar nichts. Und um das Ganze noch zu perfektionieren, stellt man beim morgendlichen Blick in den Spiegel fest, dass man aussieht wie - sorry - hingekotzt: Alle optischen Makel, die man im Laufe seines Lebens an sich selbst erkannt haben will, springen einem beleidigend ins Auge und büßen auch in den folgenden Stunden nichts an ihrer Penetranz ein. Sämtliche Spiegel und spiegelnden Flächen kennen somit keine Gnade mit dem gepeinigten (zumeist) weiblichen Wesen und ebenso gnadenlos machen wir uns in Gedanken dafür fertig, sowohl für unsere (subjektiv empfundene ?) Hässlichkeit als auch für unsere vermeintliche Oberflächlichkeit, uns deswegen zu verabscheuen.


    "SCHLUSS DAMIT !", habe ich mir heute Morgen gedacht.


    Diese Szenarien machen einen unnötig fertig und daher müssen sie abgestellt, oder zumindest eingedämmt werden, bevor sie zum Selbstläufer werden. Wenn sie es schon sind: durchbrechen!


    Ich habe mir überlegt aufzulisten, was ich - vielleicht ertsmal nur in "guten" Momenten - an mir SCHÖN - ATTRAKTIV - SEXY finde und es aufzuschreiben, damit ich es theoretisch jederzeit und an jedem Ort der Welt in einem "schlechten" Moment aufrufen kann um davon zu "zehren".


    Ich möchte hier den Anfang machen, interessiere mich aber auch, was andere - Frauen wie Männer - an sich SCHÖN - ATTRAKTIV - SEXY finden. Gerne darf auch euphorisch/überschwänglich/selbstverliebt/whatever geschrieben werden, haut mal so richtig egozentrisch-bombastisch auf die Kacke, lasst eure Beiträge von unbescheidenen ICHs/ MEINs / MIRs nur so strotzen - wer weiß, vielleicht hat das eine noch aufbauendere Wirkung in miesen Hässlichkeitsmomenten?


    Hier nun meine Liste:


    - Meine langen, straffen, trainierten Beine und mein schon ziemlich geiler Hintern ;-D


    - Meine Körpergröße von 1,78m, an denen sich das ein oder andere Kilo gut verteilen kann (so hoffe ich...)


    - Meine sehr helle Haut als Kontrast zu meinen dunklen Augen und meine (natürlich) dunklen Haaren


    - Meine 12 Sommersprossen auf der Nase/den Wangen


    - Meine wunderschön geschwungenen Augenbrauen, besonders meine linke, die ICH so wunderbar spöttisch nach oben ziehen kann


    - Meine langen, dichten, gewellten Haare, an denen ich ewig gezüchtet habe


    - Meine Narbe am Mundwinkel, die früher so hässlich war und heute einfach zu MIR gehört


    - Meine inzwischen winzige Spalte zwischen meinen strahlend weißen oberen Schneidezähnen, die fast verschwunden ist und die ich früher so hasste, heute aber ein "Special-Feature" an MIR ist ;-D


    - Meine Brüste, die ich gerade weder zu klein noch zu groß finde


    So. Ego-Boost für's Erste beendet. Mit vor Stolz gewölbtem Busen (sagt man das als Frau so?) und neuer Motivation begebe ich mich nun bestens gelaunt an meine Arbeit. Es hat also funktioniert.


    Würde mich bombastisch erfreuen, wenn eure Liste Ähnliches in euch auszulösen vermag, denn dies soll der Sinn dieses Fadens sein! @:)


    Auf, auf, ich höre! ;-)

  • 44 Antworten

    Bin ganz neu hier. Coole Idee. Also, will ich mal deinen Style aufgreifen:


    * MEIN Gesicht, besonders MEINE vollen Lippen!


    * MEIN neuer Kurzhaarschnitt


    * MEINE schmale Taille


    * MEINE süßen 1,62m


    Später ergänze ich noch meine Auflistung.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ;-D


    x:) Mein unglaublich flacher, trainierter Bauch mit Six Pack


    x:) Mein Rücken, um den mich jede Amazone beneidet


    x:) Meine supertollen Brüste


    x:) Meine *nachzähl* >20 Sommersprossen, die den Sommer verkünden


    x:) Mein Beine, die vom Boden bis zum Dekollete reichen