Zitat

    Zählt denn reklamieren bei dem Friseur gar nicht? Er hat schlecht beraten, deshalb würde ich zur Verbraucherzentrale gehen, und fragen, was Du machen kannst? Ein Friseur sollte ja ein mindestens befriedigendes Ergebnis bringen.Vielleicht muß er die ganze Prozedur nochmal machen, aber vernünftig. Klär ihn auf, nachdem Du bei der Verbraucherzentrale warst. Viel Glück.

    Soweit ich weiß, ist es wie bei jedem anderen Gerät oder Dienstleistungen auch. Man kann reklamieren, der Friseur hat ein Recht auf Nachbesserung, welches er in Anspruch genommen hat und deswegen seh ich auch keinen Grund dafür, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden.

    Zitat

    Wie teuer sind denn Extensions so im Schnitt? ???

    Das hängt davon ab, welche Haare man nimmt und mit welcher Methode sie eingesetzt werden. Ich habe für 170 Strähnen und ca. 2,5 Stunden Arbeitsaufwand rund 600 Euro bezahlt.

    Kleiner Einwand von mir... wie wäscht du deine Haare? Mit Bondings muss man nämlich vorsichtig waschen und nicht rubbeln wie man es sonst gerne macht, sondern mehr das Shampoo eindrücken. Sonst verfilzt du den Übergang von deinen Haare und dem Bonding. Und das gibt dann gleich diesen Wischmopp-Effekt, hast du eine Bürste mir Naturborsten zum kämmen oder wie kämmst du deinen Haare?

    Nein ich rubble nicht, nur vorsichtig am oberen Kopf einmassieren. Außerdem nicht kopfüber, so wurde es mir erklärt.


    Bürste ist mit Naturborsten (angeblich eine spezielle für Extensions).


    Die Friseurin meinte aber, dass man die Extensions selbst auch mit jeder anderen Bürste oder einem groben Kamm kämmen könnte, nur bei den Verbindungsstellen soll man sehr vorsichtig sein...

    Zitat

    Gibt's hier tatsächlich so viele Leute, die sich die Haare selbst genauso toll stylen können wie beim Friseur? Ich kanns nämlich definitiv nicht ;-D

    Ich auch nicht, aber ich übe grad... es ist echt nervig und klar kriegt man seine Haare mit der Rundbürste nicht so toll geföhnt, wie wenn das jemand anders macht, der hinten am Kopp auch sieht, was er da anstellt... ":/