Extrem trockene haut an den Wangen -nichts hilft

    Hallo ihr lieben ,


    Ich (25)habe leider extrem trockene haut an den Wangen .


    Nichts hilft so wirklich .auch linola fett nicht.


    Seit Mai habe ich nun eine trockenheitsflechte direkt am oberen Teil des wangenknochens und sie verschwindet Nicvt vollständig .


    Creme mich dort 2 mal am Tag mit linola ein ,es ist zwar besser geworden,aber eine Leicjte Rötung ist immernoch da .Insbesonders morgens ist es schlimm .Mir ist aufgefallen,dass die Seite betroffen ist ,auf der ich auch schlafe .Schätze also dass meine haut so trocken und enmpfindlich ist ,dass selbst normale Baumwollbettwäsche schadet .


    Gegen das Waschmittel bin ich übrigens nicht allergisch ,auch benutze ich keinen Weichspüler .


    Hat jemand Tipps ?


    Seidenbettwäsche ist mir als Studentin zu teuer .


    Vlt wäre jetzt mal ein Gang zum Hautarzt angebracht .

  • 2 Antworten