Zitat

Ich komme aus der Ukraine.

Ahhhh ;-D :-p

Zitat

Das mit den Geschlechterklischees ist in Deutschland so 'ne Sache... :|N

Viele deutsche Frauen berufen sich gerne auf Geschlechterklischees, wenn es ihnen von Vorteil ist (Kavalier, Restaurantrechnung, Umwerbung, Versorger, Beschützer), bei den unangenehmen Pflichten (Mutter, Köchin am Herd, Haushälterin etc.) wird sich dann aber mit Hinweis auf die Emanzipation & das böse Patriarchat herausgeredet.

Das mag schon sein, aber selbst solche Frauen glauben nicht mehr ernsthaft daran bzw behaupten, dass sie weniger oberflächlich seien als Männer. Der Gedanke ist hier schon vor Jahren ausgestorben.

Zitat

Goldmädchen, Du bist doch in Wirklichkeit ein Mann in disguise ;-D :-D

Komm, gib es zu ^^

Yep ;-)

@ cody98

wenn es dir um Frauen geht ist die Idee tatsächlich nicht schlecht.

Nein, ich bin kein Mann und doch, ich habe es ernst gemeint mit dem Auswandern ;-)

Z.B. Asien, Südamerika- die Frauen sind deutlich kleiner. Zumal du mit deutschem Aussehen vielleicht einen Exotenbonus bekommst. :-)

Zitat

In der Ukraine habe ich bspw. gesehen, dass Frauen dort generell "fleißiger" sind, sprich es wird gearbeitet, nicht gemeckert und um die Familie wird sich auch gekümmert.

Oh, d.h. die Frauen müssen nicht nur arbeiten, sondern auch noch den Haushalt und die Kinder machen - und was zur Hölle macht dann der Vater? :-X >:( Aber nun ja, offtopic.

Zitat

Yep ;-)

:-D Ich bin einfach ehrlich. Dass die meisten Frauen lieber ihre Worte netter verpacken und im heimlichen über kleine Männer, ebensolche Schwänze und ähnliches lästern, führt vielleicht zu der Annahme, Oberflächlichkeit sei bei uns ein Gerücht. Ist es definitiv nicht. ;-) und ich finde,Männer sollten diese Wahrheit erfahren ]:D

Zitat

Z.B. Asien, Südamerika- die Frauen sind deutlich kleiner. Zumal du mit deutschem Aussehen vielleicht einen Exotenbonus bekommst. :-)

Osteuropa funktioniert allerdings auch, weil Frauen dort häufiger gezwungen sind Partnerschaften mit unattraktiven Männern einzugehen.

Zitat

:-D Ich bin einfach ehrlich. Dass die meisten Frauen lieber ihre Worte netter verpacken und im heimlichen über kleine Männer, ebensolche Schwänze und ähnliches lästern, führt vielleicht zu der Annahme, Oberflächlichkeit sei bei uns ein Gerücht. Ist es definitiv nicht. ;-) und ich finde,Männer sollten diese Wahrheit erfahren ]:D

Och darum geht es mir gar nicht ;-D

[...]

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich glaube, dass muss ich jetzt noch erwähnen, weil irgendwo weiter oben hat irgendjemand irgendwas von häßlich oder unattraktiv geschrieben (ich weiß jetzt nicht mehr welches Adjektiv, weil ich mich grade zu dämlich anstelle, diesen Beitrag wieder zu finden), in diesem Thread habe ich allerdings nur meine Körpergröße kritisiert. Diese macht mich zwar zu einem gewissen Grad, aber ich bin kein häßlicher Gesichtskrapfen mit schiefen Zähnen und was-weiß-ich-noch-alles und ich habe auch keinen BMI über 50 ;-D