Über die plötzliche Gewichtigkeit des Gewichts hatte ich mich auch gewundert. ;-) Deshalb für mich persönlich auch alsbald wieder davon Abstand genommen. Abe: Als "Diktat" kam es ja nicht rüber, schade, wenn sich dadurch jemand ausgeschlossen fühlte.

    Bei mir gehts auch nicht ums Gewicht verlieren. Ist sowieso eher unwahrscheinlich momentan. ;-)


    Momentan hab ich aber auch öfter das Gefühl, ich müsste meinem Drang nach diesen mich seit einer Woche anlachenden Flips nachgeben (dabei ess ich die eigentlich total selten). |-o Die werde ich an Ostern definitv als erstes vernichten. ;-D

    Noch vier Wochen - 2,5 Wochen rum (oder habe ich mich verrechnet??) - irgendwie kommt es mir länger vor.


    Gestern haben alle um mich rum Eis gegessen, ich nicht >:( Da hab ich wirklich kurz gezweifelt, erster toller Frühlingstag, ohne Jacke in der Sonne - warum verzichten? Doch "Joker" einführen? Ich hab's sein gelassen, es fiel mir aber wirklich schwer und etwas bereu' ich es auch.


    Aber der nächste warme Tag wird kommen :p>

    Ja, einfach ist es nicht. Mir gings am Wochenende mit dem Glas Wein so. In der Sonne sitzend ein Gläschen kühlen Roten genießen - hätte sooo gut getan. Aber nein, wir waren hart!


    Ich finde auch, dass 6 Wochen Verzicht wirklich kein Pappenstiel sind. :|N

    Hab gestern das Fasten gebrochen. :-( War total fertig, weil ich mich mit jemandem heftig gestritten habe. Die Tüte Flips musste dran glauben. |-o Soll allerdings die Ausnahme bleiben.


    Ein bisschen sauer bin ich auf meinen Mann. Der hat mir nämlich die Tüte gebracht, als ich heulend auf der Couch saß. >:(

    Ohje wie doof, sowohl der streit als auch dass dein Mann damit kam :-/


    Ich hatte heute einen Cocktail, ging mir etwas gegen Strich. Gab aber eh schon mit Kollegen und Chefs vorher ewige Diskussionen, da wollte ich nicht noch mehr umstände machen. Was soll's - war nicht mal lecker.

    Also ich glaube, für nächstes Jahr muss ich mir wieder etwas Strengeres überlegen {:(. Ich merke irgendwie nicht wirklich was von der Fastenzeit. Nur mit dem Bestellen gab es bisher eine Situation, wo ich wirklich bewusst verzichten musste.


    Und mein Bankkonto freut sich :=o