Ja, LilaLina, Sport hab ich heut auch gemacht, 1 volle Stunde Ausdauer plus Krafttraining, aber ganz sanft. ]:D Tut gut!


    Und stimmt, eine dicke Tüte voll Ich-weiß-nicht-welche-Ferkelei-die-gut-schmeckt würde mich weniger glücklich machen. :)z

    Guten Morgen! :)*


    Jetzt haben wir schon fast eine Woche geschafft!! Bleiben nur mehr....ein paar ;-D


    Ich hab keinerlei Gelüste mehr auf Schokolade und 900 g abgenommen. So kanns gern weitergehen :)^


    Euch einen schönen Start in die Woche und viel Motivation!

    @Susi Sumsebach

    Dass dich das so interessiert? ]:D

    @Mia16

    Schöner Nebeneffekt. Der kann bei mir gerne auch eintreten. ??Bei mir ist gerade eher das Gegenteil der Fall. Ich gehe auf wie ein Hefeklops. Hab aber auch ständig Appetit.?? :=o

    Huhu *:)


    wünsche Euch allen eine schöne + erfolgreiche Fastenwoche!


    Von mir gibt's nichts Besonderes zu berichten, bin noch nicht schwach geworden :)^

    @ Wanderfalke

    Ich bin schon gläubig und bei mir hat das mit dem Fasten auch ein bisschen was mit dem Glauben zu tun. Ich habe aber nur 1 1/2 Tage komplett auf Nahrung verzichtet (und viel getrunken!, niemals würde ich zeitgleich auch auf Wasser verzichten).

    Ich habe jetzt mal nebenbei festgestellt, dass ich zeitgleich auch sehr wenig Fleisch gegessen habe... Und das ist schon sehr bemerkenswert bei mir. Ich tendiere jetzt doch eher zu Fisch und vielmehr Gemüse :-q

    Sagt mal, leidet hier wer an unreiner Haut? Ich bekomme jetzt viel mehr Pickel, auch zB auf der Schulter, wo ich nie welche habe, seit ich jetzt auf Schokolade verzichte. Vorher, wo ich mir tafelweise Schokolade reingestopft habe, war das nicht so. Hat da wer Erfahrungen? :°(

    Das ist so furchtbar *heul jammer wein* :°( ;-D Ich dachte ich spinne, ich bekomm über Nacht so viele Pickel am Rücken und teilweise auch auf der Schulter. Gesicht geht ja noch, da ist das Normalzustand. Ach man, ess gleich Frustschoki :-(

    @Susi Sumsebach

    Zitat

    Du weißt doch: "Neugier, dein Name ist Weib!"

    Manche banalen Sachen interessieren mich auch, was mein Mann absolut nicht verstehen kann. ;-D

    @Schildkröte007

    Zitat

    Normalerweise steht die Abkürzung SC im Alltag für Starcraft.

    Ist das was von Star Trek? Ich hätte gerne ein Laserschwert! o:)

    @Mia16

    Ich bekomme eigentlich auch von zu viel Schokolade Pickel... ":/


    Aber bleib tapfer. Die gehen bestimmt bald wieder weg. :)z

    Mia


    Das kenn ich auch. Ich musste mal ne zeitland auf alles verzichten was irgendwie Milch drinne hatte und durfte deshalb auch keine Schoko essen und ich hatte so viele Pickel ":/ :-o Sobald ich wieder durfte, waren die wie weg ":/

    "Starcaft"? ":/ Na gut, ich bin ein Spiele-Banause, kannte nur Warcraft oder so… :-D


    Nicht schlafen als Verzicht kommt gut, ;-D ich merke schon, dass ich weniger Schlaf brauche.


    Pickel können auch bei einer "Ausleitung" wie Fasten vermehrt auftreten, dabei will ich jetzt gar nicht von "Giften" oder "Schlacken" reden.