• Figurformende Wäsche

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit figurformender Unterwäsche und kann mir da eine Empfehlung (Marke, Schnitt) geben? Ich möchte möglichst nicht all zu viel dafür zahlen (Versteckter Text) da ich nicht vor habe diese Liebestöter all zu oft anzuziehen. ;-D
  • 23 Antworten

    Dackellove

    Zitat

    Audrey: es gibt, wie ich im Nachhinein feststellte, auch welche die sind wie ein Body so ähnlich aber sparen die Brust aus, die haben oben Träger und sind figurformend am Bauch verstärkt, die rollen sich nicht ein.

    Genau so ein Teil hatte ich, oben kam ein BH rein. Aber es hatte längere Beine, und die rollten sich auf und schnürten den Oberschenkel ein, das war fürchterlich. :°(

    Also ich rate vom Slip mit hohem Bund mit voller Entschiedenheit ab, es sei denn, man mag es, gefesselt zu sein und keine Luft zu kriegen.....


    Ob so ein Hemdchen nicht hochrutscht weiss ich nicht, ich hatte noch nie eins, aber es würgt sicher nicht so wie die Hose aus der Hölle.


    Und bezüglich dem Body: den, den ich (zu spät) im Geschäft gesehen habe, der hatte unten Druckknöpfe.


    Du kannst Dir ja auch testhalber alles mal bestellen, zuhause ausprobieren und das, was ausfällt, wieder zurückschicken ?

    Audrey: Ah, das hatte ich auch gesehen, aber da dachte ich mir nach meiner Erfahrung schon, dass es da Probleme mit den Oberschenkelteilen geben wird, ich hätte wenn dann einen ohne Beine nur für Bauch und Taille gewählt.

    Zitat

    Ich bin fast krepiert mit dem Ding, es war entsetzlich. Sobald ich mich auch nur ansatzweise hingesetzt habe hat es sich zusammengerollt und in der Taille eine so straffe Rolle gebildet, dass ich weder sitzen noch sonst irgendwas konnte. Das Ding war der pure Horror ! :(v :(v

    :)z


    Du sagst es. Die Dinger rollen sich auf. Kenne ich am eigenen Leib...mehr als nervig...man kann pausenlos richten. %:|

    Audrey: Können ja, wollen aber nicht, ist vielleicht ein Spleen von mir in der Kombination mit Körbchengröße A..... mein Spleen will unbedingt einen BH tragen und Körbchengröße A verhindert den Rest :-)

    Schau mal bei C&A,. Deren Shapewear ist sehr fest und sehr günstig.


    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/waesche/shaping-waesche.

    Naja, wenn du die Hüfte modellieren willst, wird dir ein Slip oder ein Body nicht viel helfen. Der endet ja auf/oberhalb der Hüfte. Da wirst du schon etwas brauchen, was über die Hüfte hinausgeht. ":/