Finde männliche Brustwarzen komisch

    Hi,


    Wie es oben schon steht, finde ich die Brustwarzen des Mannes etwas komisch, ich weiß nicht warum, aber ich finde es komisch..


    Wie kann ich das meinem Freund sagen? Also ich meine wenn ich ankomme und sage "Ja, hör mal, ich finde männliche Brustwarzen komisch" kommt doch blöd,.. Ist das nur bei mir so?


    Ich frage mich ja immer noch warum es so ist, aber ich finde einfach keine Antwort drauf..


    Oder wird das vielleicht irgendwann nochmal besser?


    Danke für Antworten :)

  • 27 Antworten
    Zitat

    Ich versuche mir gerade mal eine männliche Brust ohne Brustwarzen vorzustellen...


    DAS finde ich seltsam...

    Jaaa da würd glaub irgendwas fehlen ":/ ??vorallem kann man die Männer so schön damit reizen wenn man mit einer Brustwarze spielt?? ]:D

    Ich denk auch, du solltest das lieber für dich behalten - einfach aus der Frage heraus, was er denn dann mit dieser Ansage anfangen soll? Es ist ja nunmal so, dass alle Männer welche haben und du die auch immer wieder sehen wirst - rein auf Beziehungsebene gesehen schon allein im Bett oder schlichtweg im Schwimmbad. Wegzaubern kannste sie auch nicht - und ich käme mir an seiner Stelle echt doof vor, wenn mir mein Freund sagen würde "Du, ich find deine Nippel komisch, die will ich nicht sehen". Denn die gehören ja einfach dazu. ;-)