• FKK bei jungen Leuten aus der Mode?

    Also ich letztens wieder im FKK Bad war, ist mir aufgefallen, dass nur noch ältere Mitbürger FKK betreiben. Wo sind die jungen Leute???
  • 281 Antworten

    Hallo lieber hotzenplotz 1

    Wir haben 2015 über 1000 Stunden auf dem FKK Gelände in unserem Wohnwagen verbracht und für 2016 werden wir wenn es das Wetter erlaubt, wieder dort sein.


    Wir waren in den vergangen 25 Jahren regelmässig mit unseren Kindern und später alleine in Frankreich in den FKK Ferien. Sei es am Mittelmeer, am Atlantik, in den Pyrenäen oder in der Provance.


    Liebe Grüsse

    Hallo enjoythelive

    In Frankreich gibt es etwa 100 FKK Campingplätze.


    Die findet Google unter "France 4 Naturisme".


    Liebe Grüsse

    ist es ein wunder, warum unsere kids kein bock auf fkk haben ?!


    mir ist schon aufgefallen das in den letzten 10 jahren unsere gesellschaft immer prüder wird dank unseliger moralvorstellungen die über den großen teich schwappen.


    wen verwundert es da noch, das unsere jugend diesbezüglich total verunsichert wird.


    leider haben viele moralapostel keinen gesunden geist in ihren körper.


    wir brauchen wieder selbstbewußte aufklärer vom schlag oswald kolle !

    Zitat

    ist es ein wunder, warum unsere kids kein bock auf fkk haben ?!


    mir ist schon aufgefallen das in den letzten 10 jahren unsere gesellschaft immer prüder wird dank unseliger moralvorstellungen die über den großen teich schwappen.

    Das kann auch an dem überzogenen absolut oberflächlichen Schönheitsidealen liegen die immer Breitgetreten werden.


    Hier stand doch auch schon etwas im Sinne von da sollen nur die schönen hin, Dicke, Hässliche und Alte will ich nicht sehen....


    Und wie du sagst-> nackt/FKK = Sex => kranker Geist... nicht das es sich ausschließt... :=o

    Theoretisch hätte ich nichts gegen FKK, da ich aber einen kleinen Penis habe und damit eher zur Lachnummer werde, erspare ich mir diese Peinlichkeit. Eigentlich schade, aber ist heutzutage einfach so.


    Man muss nur mal die Kommentare aus einem FKK-Forum (paradisi.de) lesen:


    "Wieder badete ich nackt, was dazu führte, dass immer wieder "Bekleidete", meist Frauen über meinen kleinen Penis kicherten oder tuschelten"


    "Ein kleiner Penis ist eher belustigend als erregend."


    "Wir sahen auch Männer mit klenem Penis, haben aber nicht gelacht, wir waren eher erstaunt darüber, dass sie keine badehosen trugen, denn ein kleiner Penis beindruckt Frau einfach nicht."


    "Als sie mich beim Federball spielen sahen, ihre Freundin mußte über meinen kleinen Penis lachen"


    "Die Reaktionen kommen fast immer von Frauen: Schmunzeln, Kichern, Lachen. Oder Kommentare wie z.b. "mini" oder "shorty" - einmal kicherte eine Gruppe von weiblichen Teenies in Badebekleidung und rief kichernd "shorty". " (sein Penis war schlaff 7cm und steif 14cm!)


    nicht verwunderlich, wenn ich doch leichte Bedenken habe als betroffener, oder? und ich schätze mal da geht es nicht nur mir so.

    Zitat

    da ich aber einen kleinen Penis habe und damit eher zur Lachnummer werde, erspare ich mir diese Peinlichkeit. Eigentlich schade, aber ist heutzutage einfach so.

    Peinlich ist es eher von Leuten, die den FKK zur Befriedigung ihrer voyeuristischen Begierden nutzen. Ansonsten ist mir vollkommen Schnuppe, was andere zu meinem Körper sagen oder darüber denken. Ich gehe nicht als Begaffungsobjekt zum FKK, sondern weil ich mich so freier und wohler im Wasser und an der Luft fühle- insofern tangiert es mich nicht, was andere über mich denken. Ich tue was mir gefällt.

    Zitat

    Man muss nur mal die Kommentare aus einem FKK-Forum (paradisi.de) lesen

    Warum liest du so ein Kindergartenforum überhaupt und warum nimmst du das ernst?

    In der Generation "Facebook" scheint es ausgesprochen wichtig zu sein, was andere über einen selbst denken und fehlende "Likes" scheinen ganz deprimiert zu stimmen.


    Ich kenne das anders: 'Ich entscheide zuallererst, was ich an mir gut oder schlecht finde, ich entscheide was mir Spaß macht'- alles andere mag beratendes oder dümmliches Beiwerk sein.

    Weil er im Moment das Internet nach Bewiesen dafür absucht, dass ein Mann mit einem kurzen Penis den ganzen Tag lang von den Frauen ausgelacht wird.

    Zitat

    Warum liest du so ein Kindergartenforum überhaupt und warum nimmst du das ernst?

    Es gibt dazu auch Videos, wo einer mit versteckter Kamera und kleinerem Penis an einen Fkk Strand geht und er liegt einfach nur da, und einig Frauen in der nähe schauen ständig rüber und fangen an zu lachen und machen auch andeutungen mit den Fingern zur Größe...


    Es wäre mir egal was andere die ich nicht kenne darüber denken würden, aber wenn man so die ganze Zeit fertig gemacht und gemobbt wird, wo soll das FKK noch Spaß machen für so jemanden?