• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich glaube auch das viele Jugendliche sich schämen bzw. ein kleinen Anstoß brauchen warum auch immer .....( Jungs sind mit dem Mundwerk mutiger als mit Taten.......


    Uns ist es schon passiert , das am See Jungs über andere FKK gelästert haben und der Begleitung ( Mädchen ) später zum FKK allein wieder gekommen sind.


    MEINE MEINUNG IST ALLE DÜRFEN BZW SOLLTEN FKK MACHEN WENN SIE SPAß HABEN ,OB DICK ODER ALT UND SOLLTE RESPEKT HABEN

    FKK wird bei uns in der Familie gerne gemacht und das tun wir meist an der Nordsee ( Sylt,Amrum,Borkum, St.Peter-Ording oder in Dänemark zu Zeit am liebsten da keine Kurtaxe und man überall nackig sein darf.


    Ich in der Familie habe nach den Windeln an der Nordsee nie mehr im Sommer eine Badehose getragen meine Frau und meine Töchter waren auch immer nackt am Strand und fanden es nicht störend ohne Bikini am Strand zu sein selbst Beachball haben wir nackig gespielt auch mit Strand-Bekannte. Wir wurden auch nicht aus gelacht als wir alle glatt rasiert am Strand lagen und die Sonne auf uns scheinen ließen. Ich will eigentlich nur damit sagen FKK muß man leben.:)_

    An naneK dann hast Du noch nie richtig FKK gemacht dort wir nicht geguckt und geklotzt was der andere hat.Wir in der Familie machen schon viele Jahrzehnte FKK und uns ist nicht weg geguckt worden ausser unsere Schamhaare den wir sind alle rasiert....:)D:)z

    Naja, ich finde es kommt immer drauf an wo und mit wem. Gibt auch genug Idioten die meinen sie müssen durch FKK-Bereiche durchrennen um sich über Leute lustig zu machen, nur weil sie selbst nicht die Eier in der Hose habe sich selbst nackt an den Strand zu legen... :)D

    Richtig lesen wir sind alle Intim rasiert.Wir waren früher auch nicht anders bis wir uns sagten was die anderen dort tun können wir schon LANGE. Dies ist nun schon weit über 30 Jahre her, selbst unsere Töchtern hatten


    mit gezogen.Wir fanden es dort immer viel interessanter als am Textilstrand dort waren die Leute nicht so offen und redselig wie am FKK-Strand.Wir fingen in Sylt mit FKK in der Familie an und haben einige FKK Strände an der Nord und Ostsee zum FKK-Baden besucht in Sylt und in Dänemark finden wir es am besten.:)^ Die FKK'ler

    Selbst in Italien soll es im Süden Strände geben, die man nur über abgelegene Straßen und den Rest zu Fuß errreichen kann.


    Wer da eine Panne hat, der kann lange schmoren bis Rettung in Sicht ist. >:(


    Wer da wie zum Baden geht? ???


    Keiner wird es je erfahren *:) 8-)