@ Anne @**

    Zitat

    Ich gehöre zur Teenagergeneration und ich muss sagen, dass ich keine große Lust hab mich von 50-70 jährigen Senioren anglotzen zu lassen ;-D Denn das ist meines Wissens nach nun mal die Altersklasse die zum Größtenteil vertreten ist.

    I

    Zitat

    Ich glaub ein paar vereinsamte alte Säcke schon xD

    Ich gehöre nicht mehr zur Teenagergeneration aber auch nicht zu den vereinsamten 50 jährigen Senioren, aber ich wünsche Dir ein lages Leben und dass Du als hunzlige und faltige Alte, mit schütterem Haar ,über Deine geistreichen Kommentare nachdenken kannst.

    Ich sag ja nicht dass es bei allen so ist oder dass FKK voller Perverser ist.


    Ich sagte nur, dass ich es nicht mag, weil ich mich beobachtet fühle. Ich möchte einfach nicht dass mich fremde nackt sehen, auch keine "hunzeligen und faltigen Alte".


    Ist ja wohl meine Sache ob ich das möchte oder nicht.


    Ich hoffe dass du eines Tages in der Lage bist, die Ansichten anderer weniger herablassend und mit mehr Toleranz zu betrachten.

    Hallo Anne beim FKK gaffen weniger die Leute als am Textilstrand.....


    Und wenn du mit Freundeinnen zum FKK gehst steigt auch der Altersdurchschnitt.......und glaube mir einmal FKK immer FKK das ist so ein tolles Gefühl ( min Versuche es einmal )


    mfg susi

    Zitat

    2. Ich wüsste nicht wo man richtiges FKK betreiben könnte(NRW).


    Blackline

    Abgesehen von den Seen bei Erftstadt nähe Liblar , da wird ein See als FKK See betrieben ist mir keine FKK möglichkeit bekannt , was auch ein Grund ist , warum ich das noch nie gemacht habe .


    Ich habe dort in der nähe rund ein halbes Jahr gewohnt , aber ansonsten hat mir die Mentalität der Anwohner überhaupt nicht zugesagt .


    Es ist für mich z.B. unverständlich , warum eine private Security um den anderen Liblarer See patroliert und am Radweg alle Leute zusammenfaltet , die einen kurzen Stop machen und die Füsse in den See halten , mit dem hinweis das an der anderen Seite des Sees eine öffentliche Bademöglichkeit gibt ( 12 Euro Eintritt )

    Zitat

    Hallo Anne beim FKK gaffen weniger die Leute als am Textilstrand.....


    Und wenn du mit Freundeinnen zum FKK gehst steigt auch der Altersdurchschnitt.......und glaube mir einmal FKK immer FKK das ist so ein tolles Gefühl ( min Versuche es einmal )


    mfg susi

    Ich war mit meiner Familie mal am FKK und es hat mir gar nicht gefallen :|N Weil der Altersdurchschnitt tatsächlich bei etwa 60 lag und ein paar Männer wirklich schamlos geglotzt haben, einer hatte dabei auch einen stehen. Hab mich da nicht so wohl gefühlt... Ich verurteile es ja nicht wenn Leute da gern hingehen, jedem das seine :)z Nur meins ist's halt nicht so.

    @ Anne @

    Zitat

    Ich hoffe dass du eines Tages in der Lage bist, die Ansichten anderer weniger herablassend und mit mehr Toleranz zu betrachten.

    Das was Du da oben von Dir gegeben hast, ist ja wohl eher eine Tatsachenbehauptung, obwohl Du selber schreibst, keine Ahnung davon zu haben

    Zitat

    Denn das ist meines Wissens nach nun mal die Altersklasse die zum Größtenteil vertreten ist.

    Also nicht Kenntnisstand sondern Wissensanschein.


    Und ich betrachte meine Kritik an Deinen Anscheinsvermutungen nicht als herablassende Intolleranz, sondern wollte einfach mal ne Lanze für die Gereration brechen, die Du als vereinsamte alte Säcke bezeichnest. Im Übrigen ist Angriff nicht immer die beste Verteidigung und es sicher für alle "FKK-Anhänger" ein Segen, wenn Du Dich von Ihnen fern hälst.


    Ps.: Mit 15 hatte ich auch noch dieses natürliche Schamempfinden

    Zitat

    sondern wollte einfach mal ne Lanze für die Gereration brechen, die Du als vereinsamte alte Säcke bezeichnest

    Ich habe betont dass ich nicht alle aus dieser Generation meine!! Aber es gibt tatsächlich Männer, die alt und einsam sind - ob du's glaubst oder nicht! Auch wenn das nur einen sehr geringen Prozentsatz ausmacht, was anderes hab ich nie behauptet! Tut mir ja sehr Leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, das mit den vereinsamten alten Säcken war vielleicht radikal ausgedrückt, aber ich dachte nicht dass es Leute gibt, die sich davon so angegriffen fühlen und das so ernst nehmen.

    Hallo Anne natürlich gibts auch beim FKK Idoten bzw . Gaffer aber glaubst du das diese am Textilstrand weniger sind ( aber jeden seins ) Lass die armen Säcke doch ihren Spass ,solange sie nur Gaffen .


    Mir stören viel mehr die Jugendlichen( nicht alle ) in den Schwimmshorts wo die Jungs bei Tag und Nacht mit Rumrennen ( Ba ) und zusätzlich noch grosses Mundwerk haben. DIE GAFFEN UND MACHEN SICH TEILWEISE NOCH LUSTIG ÜBER VIELE LEUTE DIE NICHT GERADE DIE TOPFIGUR HABEN

    Also ich hätte mit FKK kein Problem, würds auch gern mal machen, aber bei uns gibts nur eine Möglichkeit und die ist recht verrufen.


    Aber davon abgesehen, meinen Freund bekomme ich zu sowas überhaupt nicht, der geht noch nicht mal in die Sauna.

    Die Frage ist wo wohnst Du an der Ostsee ,Umgebung Frankfurt gibt es sehr viel Bademöglichkeit am See ....


    Im Münsterland würde ich sagen muß man schon mehr suchen vielleicht in Dülmen Silbersee, Ahlen , Gronau....


    Und dein Freund kenne ich leider nicht - würde aber sagen einfach mal dein Wunsch äussern oder ( nicht ganz in Ordnung ) einfach deine bzw. eure Badesachen vergessen .....dann bleibt euch nichts anderes übrig ( ist für dich auch ein Cooles Gefühl bzw Aufgegend )

    Also ich mache auch oft FKK. Und es gibt da schon ein, zwei alte Männer, die sind da immer. Und die laufen immer rum und setzen sich niemals hin - sie gucken offensichtlich.


    Da die Wiese aber ziemlich voll ist, geht es noch für die Frauen, denke ich mal. Aber ein junges Mädel, welches dann aus der Masse der >35-Jährigen heraussticht, würde dann nochmal extra genau beobachtet werden. Insofern kann ich das schon nachvollziehen wenn hier einige des weiblichen Geschlechts ungern FKK machen.

    Blackline

    Zitat

    In erster linie sollte jeder für sich genießen und nich gucken was andere machen.

    Was viele übersehen, man geht nicht nur einmal hin. Ausnahmen sind möglich, aber das ist nicht wirklich gewollt.


    Man trifft sich eben nicht nur einmal. :=o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.