• FKK bei jungen Leuten aus der Mode?

    Also ich letztens wieder im FKK Bad war, ist mir aufgefallen, dass nur noch ältere Mitbürger FKK betreiben. Wo sind die jungen Leute???
  • 281 Antworten

    ich war mal in einem Erlebnisbad und saß in der Saunaanlage im Whirlpool, da war ein ca. 15 Jahre alter Junge, der ging raus und hatte voll einen Ständer, niemand hat sich daran gestört, ist halt normal in diesem Alter

    Zitat

    Lange Haare bei Männern finden die heutigen Kids uncool und peinlich

    Mist, anscheinend falsche Frisur.


    Ich bin 16 und möchte es mit FKK im Sommer ausprobieren, dass aber anscheinend eher ältere Leute sind(aus vielen Fäden herauszulesen) wir oft diskutiert


    Gruß:)D


    1abc

    1abc

    Zitat

    Ich bin 16 und möchte es mit FKK im Sommer ausprobieren,

    Da sind aber andere Informationen über örtliche Gegebenheiten oder mögliche Begleiter weitaus wichtiger als höchstpersönliche Philosophien.


    Noch ein kleiner Hinweis, FKK ist Baden nur ohne Hose. Im Sommer alleine Baden gehen das ist doch in deinem Alter nicht üblich?. ???

    Ja, ich würde auch gerne FKK machen wollen. Bloß sind da zwei Problemchen:


    1. Ich bekomme mit meinen 24 Jahren in Nacktzustand immer eine Erektion was bei FKK immer blöd aussieht.


    2. Ich wüsste nicht wo man richtiges FKK betreiben könnte(NRW).

    Ich bin tatsächlich kein FKK Fan. Ich gehöre zur Teenagergeneration und ich muss sagen, dass ich keine große Lust hab mich von 50-70 jährigen Senioren anglotzen zu lassen ;-D Denn das ist meines Wissens nach nun mal die Altersklasse die zum Größtenteil vertreten ist.

    also ich finde es ist eine geschmacksache und ich persönlich habe nix gegen fkk bin auch sehr tolerant


    aber ich frage mich selbst, wer meinen abstosenden abartigen körper sehen will

    @ Anne @**

    Zitat

    Ich gehöre zur Teenagergeneration und ich muss sagen, dass ich keine große Lust hab mich von 50-70 jährigen Senioren anglotzen zu lassen ;-D Denn das ist meines Wissens nach nun mal die Altersklasse die zum Größtenteil vertreten ist.

    I

    Zitat

    Ich glaub ein paar vereinsamte alte Säcke schon xD

    Ich gehöre nicht mehr zur Teenagergeneration aber auch nicht zu den vereinsamten 50 jährigen Senioren, aber ich wünsche Dir ein lages Leben und dass Du als hunzlige und faltige Alte, mit schütterem Haar ,über Deine geistreichen Kommentare nachdenken kannst.

    Ich sag ja nicht dass es bei allen so ist oder dass FKK voller Perverser ist.


    Ich sagte nur, dass ich es nicht mag, weil ich mich beobachtet fühle. Ich möchte einfach nicht dass mich fremde nackt sehen, auch keine "hunzeligen und faltigen Alte".


    Ist ja wohl meine Sache ob ich das möchte oder nicht.


    Ich hoffe dass du eines Tages in der Lage bist, die Ansichten anderer weniger herablassend und mit mehr Toleranz zu betrachten.

    Hallo Anne beim FKK gaffen weniger die Leute als am Textilstrand.....


    Und wenn du mit Freundeinnen zum FKK gehst steigt auch der Altersdurchschnitt.......und glaube mir einmal FKK immer FKK das ist so ein tolles Gefühl ( min Versuche es einmal )


    mfg susi