• FKK bei jungen Leuten aus der Mode?

    Also ich letztens wieder im FKK Bad war, ist mir aufgefallen, dass nur noch ältere Mitbürger FKK betreiben. Wo sind die jungen Leute???
  • 281 Antworten

    also ich für meinen Teil finde FKK einfach nur :(v


    Das hat mehrere Gründe:


    1.) mich bekommt nicht jeder nackt zu sehen, das hätten wohl manche gerne, aber ich finde es primitiv und billig.


    2.) ich für meinen Teil bin mehr als weniger scharf darauf, Büsche, Hängebrüste, usw ständig vor Augen zu haben

    Zitat

    Das heißt, die jungen Leute werden immer verklemmter, [...]

    Ich verstehe nicht, warum man immer als verklemmt dargestellt wird, wenn man sich nicht nackt [oder freizügig] zeigen möchte. Ich sage nicht, dass es bei manchen nicht daran liegt, aber ich kann nur von mir aus sagen:


    Mein Körper ist mir heilig und mich bekommt niemand nackt zu sehen, außer mein Freund [wenn ich dann wieder einen hab]. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich schäme, sondern einfach nur, weils mir zu privat ist das jeder meine Brüste, meine Narben (Herzop) und andere Körperzonen von mir sieht.


    Und ich möchte auch nicht jeden anderen Menschen nackt sehen. Attraktivität ist (zum Glück) eine Geschmackssache, doch da werden wohl einige rumlaufen, die nicht meinen Geschmack treffen und ob man jetzt gafft oder nicht, sehen tut man sie und das möchte ich nicht.


    Versteht mich nicht falsch, klar seh ich auch den einen oder anderen Kandidaten an Textilstränden, der so gar nicht mein Fall ist, aber ihn nackt zu sehen, wäre noch eine Spur schrecklicher für mich. xD


    ich will auch keine Hängebrüste odee Falten sehen. Bitte komtm jetzt nicht mit: wenn du alt bist, werden deine Brüste sicher auch hängen und Falten hast du dann auch. Das ist mir bewusst ;-) Trotzdem will ich das nicht sehen, wenn es nicht ganz unbedignt sein muss ^^

    ich hab NICHTS davon gesagt, dass ich es unnormal finde, wenn man eben welche hat/bekommt - ich habe auch NIE gesagt, man soll was dagegen machen.


    Ich habe nur gesagt, ich möchte keine nackten Menschen sehen, da es bei diesen eben auch vorkommen kann, dass sie Hängebrüste haben und/oder Falten.


    Es nervt mich, dass einem aus jeder Aussage ein Strick gedreht wird :(v

    ich auch nicht, ist sogar besser denn sonst würden die jungen Männer die ganze Zeit mit Latten durch die Gegend laufen.

    Zitat

    aber was ist denn soooo schlimm daran,hängebrüste und falten zu sehen? das versteh ich einfach nicht.....

    ich finds einfach nicht schön., PUNKT. da gibt es auch nichts zu diskutieren. gehört zum älter werden, aber ich finds nicht schön


    ich find auch Silikonbrüste total hässlich ... ist halt Geschmackssache.


    Ich wollte nur erklären, warum ich es NICHT mache und das es NICHTdaran liegt das ich verklemmt bin. wie ja so oft vermutet wird, wenn man sagt. ne will ich nicht

    was heisst den erklärung akzeptiert?


    ob du eine erklärung akzeptierst oder nicht ist doch völlig egal!!!


    schlimm genug das little_cookie ihre meinung hier noch verteidigen musste!!!


    sie hat ihre meinung gesagt und punkt!!!! das ist so hinzunehmen.........


    du mustest aber noch nachhaken und erkläst jetzt großmütig, dass du ihre meinung akzeptierst.....


    der punkt ist der, dass menschen ihre meinungen haben und das deine akzeptanz


    ÜBERHAUPT NICHT GEFRAGHT ODER NÖTIG IST!!!!!!

    Zitat

    schlimm genug das little_cookie ihre meinung hier noch verteidigen musste!!!


    sie hat ihre meinung gesagt und punkt!!!! das ist so hinzunehmen.........

    So sehe ich das auch.


    Wenn sie nicht FKK machen will, dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Wenn sie sich nicht nackt zeigen will, dann auch.


    Ich finde: Weder ist es schlimm, wenn Menschen gerne FKK machen und nichts dabei finden sich nackt zu zeigen oder dies sogar gerne tun, noch ist es schlimm, wenn Menschen sich NICHT nackt zeigen wollen. Alles ist erlaubt, was niemandem sonst schadet!

    Was soll das denn jetzt


    Kennt Ihr das nicht,wenn eine Meinung nicht unbedingt meine Meinung ist,aber ich dann sage:"Okay,so denke ich nicht,aber ich akzeptiere deine Meinung"....


    Ist das so befremdlich

    Du hast aber geschrieben, dass du meine Erklärung akzeptierst & sie regen sich halt darüber auf, dass ich meine Meinung erst noch erklären musste