Also ich habe mit dem nackt sein auch keine Probleme..Wir haben früher schon FKK..gemacht..Aller Dings wenn wir Besuch bekommen zu Hause alls auch im Garten habe ich leichte Wäsche an..Neuerdings kommt der Postbote ziehmlich oft u.fragt ob er was für d.Nachbarn da lassen kann.Zum Winter zu ziehe ich mir doch was an..brrrr

Wir nutzen unseren Pool im Garten seit jeher selbstverständlich mit der ganzen Familie ohne Badekleidung. Inzwischen sind beide Töchter ausgezogen, aber wenn sie zu Besuch kommen baden wir natürlich immer noch nackt.

Lediglich der ein oder andere Schwiegersohnbewerber hat anfangs etwas dumm aus der zunächst noch vorhandenen Wäsche geschaut. ]:D . Das hat sich aber immer nach kurzer Zeit gelegt. Wir haben das nie groß thematisiert und auch nie mit Sexualität in Verbindung gebracht.

also dem postboten nackt zu öffnen, finde ich eine zumutung-egal wie fit man aussieht.....und wenn man vielleicht noch übergewichtig ist, dann würde ich es schlichtweg als frechheit sehen :-X

Für den Fall, dass es an der Tür klingelt und wir nackich im Garten sind, habe ich selbstverständlich einen Schlüpper und meine Frau ein Kleidchen parat liegen. Wir wollen niemanden provozieren. ;-)

Liebe Emanuela,

liebe Community,

auch ich schließe mich all denen an, die zu Hause gerne so sind, wie sie sind. Den Begriff benutze ich, um Ausdrücke, wie FKK oder nackt zu vermeiden. Ich sehe da zu sehr gesellschaftliche Schubladen, in die niemand muss.

Ich mag es, so in der Wohnung zu sein, zu schlafen, mit meinem Schatz zusammen zu sein. Doch ich möchte Freunde, Bekannte, Verwandte und auch fremde Menschen eher in Kleidung empfangen. Nichtsdestoweniger ist es im Freundes- und Familienkreis bekannt, dass es bei uns schon einmal so zugeht, wie wir eben sind...

Viele liebe Grüße

Euer Lunar Light :)_

das sehe ich genau so wie mein Vorredner.

Ich bin auch mit FKK aufgewachsen und mache es von klein auf und auch heute bin ich zu Hause meistens und im Urlaub nackt....aber das hat mit Sexualität eigentlich nichts zu tun....und bei der Arbeit und wenn Besuch kommt, bin ich genauso normal angezogen, wie andere auch...

Wie hoch ist Bitte die Heizungskosten im Winter, wenn man splitterfasernackt nackt rumläuft in der Wohnung im Winter. Also erstmal habe ich kein Bedarf ständig Nackt zu sein, steht aber nicht zur Debatte, aber wenn ich den ganzen Tag nackt in meiner Bude rumrennen wurde, müsste ich wenigstens 27 Grad haben..

Wäre mir auch irgendwie zu anstrengend. Plötzlich klingelt es an dir Tür, oder man kriegt spontan Besuch, oder was auch immer. Ich meine jeder hat doch meistens viel zu tun. Wie oft zieht man sich dann am Tag an und aus?? Mir wäre es zu umständlich.

Wer es mag, Bitte schön, für mich ist es nichts..

ich bin sehr gern nackt... auch daheim und in der wohnung / haus. heimkommen, duschen und dann muss ich nicht mehr unbedingt was anziehen... wenns mal klingelt, fix shirt und jogginghose drüberu nd gut ist... ;-D