Wir fahren wieder nach Port-Leucate in Süd-Frankreich. An einen der schönsten FKK Strände, ziemlich genau auf der Grenze der beiden Départements Aude (11) und Pyrénées-Orientales (66).


    Das "Nid de Coucou" ("Kuckuks Nest") liegt in einer tollen FKK-Ferienanlage direkt am Mittelmeer, nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt!


    Ihr könnte gerne hier schauen: www.nid-de-coucou.de


    oder auch bei Facebook: https://de-de.facebook.com/FewonidDeCoucou ;-)


    lG


    Susanne

    Nun möchte ich auch meinen Beitrag zum Thema geben.


    Wir fahren seit Jahren an die Atlantikküste Frankreich. Da gibt es sehr schöne und große FKk Anlagen.


    Euronat ist hier unser Favorit. Hier kannst du 24 Stunden nackt sein, einkaufen, an den Strand, ins Restaurant und Sport machen.Völlig familiäre Atmosphäre ohne Saufgelage und Ballermann. Trotz der Größe und der vielen Menschen sehr ruhig und erholsam. Klima ist sehr angenehm und nicht zu heiss.


    Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und Frei- sowie Hallenbad. Kinderbetreuung kommt auch ganz gut.


    Wenn man will, kann man sich im Dorf total versorgen, muss also die Anlage nicht verlassen um einzukaufen.


    LG

    An der Stelle mal eine Bitte.... @:)


    Da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir zu der ein und anderen Anlage etwas schreiben könntet, in wie fern diese barrierfrei oder sehr barrierearm sind.


    Vielen herzlichen Dank @:)

    lets_talk schrieb:


    bezugnehmend auf den Alten Tread. Wo gehts für die FKK Fans 2018 hin?

    Hallöchen *:)


    Dieses Jahr ist bei uns lediglich der Besuch des hiesigen See, mal zurück in die alte Heimat an den Langener Waldsee und diverse Saunabesuche geplant.