FKK-Verhalten am Strand/ See 2010

    heute waren wir das erstemal an einem Baggersee , erstaunlicherweise war nicht ganz soviel los . Macht uns aber nichts so konnten wir richtig uns austoben ......Wasserschlacht .......


    Was meiner Freundin und mir aufgefallen ist es waren sehr viele oben ohne bzw ganz nackt ( am Strand ist textil und fkk gemischt ,was uns auch gut gefällt )

  • 57 Antworten

    Wenn es euch auch gefällt, warum macht ihr es nicht? 1. ist es schöner ohne Textil zu schwimmen, 2. ist es wunderschön nahtlos Braun zu sein und 3. ist es geiler sich nackt in freier Natur zu bewegen und zu guter letzt ist es 4. wunderschön nackte schöne Körper anzusehen. Also Punkte genug, warum man das machen soll.

    Wir machen FKK überall wo es möglich ist.1.) keine weissen Streifen 2.) keine nasse Badekleidung 3.) keiner sieht dem anderen etwas weg *:)

    Zitat

    Fkkverhalten am StrandSee 2010

    Was hat das nun mit Sexualität zu tun?


    Ist doch schön wenn viele Leute mit ihrem Körper soweit im Reinen sind, das sie der Meinung sind sich nicht verstecken zu müssen.

    Natürlich ist FKK das schönste ,aber leider war es bis jetzt das die Jugendlichen schon Probleme beim Oben ohne haben

    Also ich mache auch gerne FKK und mir ist auch aufgefallen, dass es da doch sehr viele hat, die dann auch wirklich nackt sind und das ist doch super :) Auch teilweise schon Jugendliche, ich bin selber 17, aber eben nicht alle, die sind öfters dann doch noch mit Badehose unterwegs. Aber der Altersdurchschnitt ist meistens schon etwas höher, aber jeder der Freude an FKK hat, der darf da ja hin :) Ist doch etwas tolles und ich mache es gerne :)

    Hier dürfen alle Altergruppen vom Baby bis 99 jeder nackt sein.Viele Park's, Seen und Bäder sind in unser Umgebung schon


    auf FKK und Textilbader eingestellt. Also Hose runter ab ins Wasser. :)^

    Zitat

    und zu guter letzt ist es 4. wunderschön nackte schöne Körper anzusehen

    Naja, das würd ich nicht verallgemeinern. Es gibt eine Menge Leute/Körper, die ich nich unbedingt komplett hüllenlos sehen muss, weil das eben alles andere als schön aussieht :-/

    Das kommt wieder :)z

    Zitat

    Es gibt eine Menge Leute/Körper, die ich nich unbedingt komplett hüllenlos sehen muss, weil das eben alles andere als schön aussieht

    Für diesen Fall hat die Evolution dem Menschen zwei hervorragende Fuktionen entwickelt: das Schließen der Augen und das Wegdrehen des Kopfes ;-D


    Ich bin auch gern an wilden Stränden, wo FKK und Textil gemischt ist. So kann sich jeder auch noch nach zwei Stunden umentscheiden, was er lieber macht.

    Zitat

    das Schließen der Augen und das Wegdrehen des Kopfes

    Dass das kommt, war mir fast klar, und ich hätte darum meinen Post fast noch ergänzt. Klar guck ich weg, wenn ich was nich sehen will. Mir gings aber um die Aussage, dass nackte Körper wunderschön sind. Ich wollte nur gesagt haben, dass dies nich auf alle zutrifft ;-)

    Ich find das seltsam wenn Leute sagen FKK wär so natürlich. ":/ Es gitb so einige Sachen die ganz "natürlich" sind, und die man trotzdem nicht in aller Öffentlichkeit macht.


    Und denken die meisten leute doch eher so wie von rutschie zitiert.


    Also lieber mit Textil, wie das in den meisten Ländern auch üblich ist...

    Mich würde da ja mal interessieren, wie das die jüngere Generation aus den neuen Bundesländern sieht. Ich denke, viele kennen es nicht anders, dort war FKK ja fast "normaler"als baden und sonnen in Bekleidung.


    Ich bin ( als "Wessi" ) das erste Mal mit meinen Eltern an einem FKK-Strand gewesen. Das war damals in Kroatien, ich war 9 Jahre alt. Am Abend fragten mich meine Eltern ob das ok für mich war, und dann sind wir den ganzen Urlaub dorthin gegangen.


    Seitdem habe ich viele FKK-Urlaube hinter mir, würde aber niemals an einen See oder dergleichen gehen wo FKK nicht ausdrücklich erlaubt ist. Denn ich masse mir nicht an meine Art des ( Sonnen ( - badens anderen Leuten auf zu drängen.


    Weggucken ist schön und gut, aber ich denke jeder Mensch hat sein Schamgefühl und fühlt sich einfach gestört durch ungewollte nackte Tatsachen.