Frage nach Langzeiterfahrungen nach Elektro-Epilation

    Hallo!


    Ich suche derzeit im Netz nach Erfahrungsberichten von Personen, die sich per Elektroepilation Haare haben permanent entfernen lassen. Es liest sich so, als seien alle anderen Methoden mehr so nur temporär, mit Erfolgen von wenigen Wochen bis zumindest einigen Jahren.


    Und die Elektroepilation verspricht fast für immer, mit wenigen nachwachsenden Haaren, die man dann noch nachbehandeln könnte.


    Ich finde aber keine Berichte von Leuten, die das vor 5, 10, 15 Jahren haben machen lassen und berichten könnten, dass das wirklich so toll funktioniert und die Haare wirklich weg blieben oder die nach so und so viel Jahren wieder kamen.


    Falls jemand solche Erfahrungsberichte kennt bitte gerne hier verlinken - ebenso natürlich wenn jemand so etwas hat machen lassen, wie es bei ihm/ihr hält, wie lange das her ist und ob sie die Entscheidung nun nochmal genauso treffen würden, nach der Erfahrung.