Frage zum Bartwuchs
Hi
Ich hatte schonmal einen Thread erstellt (ist länger her), finde ihn aber nicht mehr.
Folgendes: In jüngeren Jahren habe ich über der Oberlippe die Faust eines der vorzeigeunfreundlicheren Exemplare der Ausländer zu spüren bekommen ... wollte wohl an irgendjemand seine Wut auslassen, weil mein damaliger Kumpel ihm entkommen ist ... lange Geschichte, egal ...
Punkt ist zum einen, der Schlag tat weh (wer hätts gedacht). Wurscht, Schmerz ist vergänglich.
Punkt zwei, die blutende Wunde hat zwei kleine Narben direkt unter der Nase hinterlassen, in dieser kleinen Kuhle. Die Auswirkung wurde erst mit Einsetzen des Bartwuchses bemerkbar. An dieser Stelle habe ich so gut wie keinen Bartwuchs, nur sporadisch feine Häärchen.
Weil ich aber manchmal gerne, oder auch nur aus Fauheit den Bart etwas wachsen lasse (finde nen 3 Tage Bart auch schick ^^) stört mich das sehr, ich finde es sieht ... nunja irgendwie blöd aus, wie so nen Italienerbart ^^
Nun zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Bartwuchs an dieser Stelle irgendwie anzuregen ?
Würde mich über Anworten freuen, vorzugsweise positive ^^
mfG erektion