Hey alles Zusammen, hier ehrliche Antworten von mir:


    1.Frage: Wie sieht eure Traumfrau aus? ca. 1,70m groß, süßes Lächeln, Blaue Augen, dunkele Haare, Selbstvertrauen muss Sie ausstrahlen


    2.Was geht gar nicht bei Frauen? Wenn Frauen Spucken oder "Alter" sagen


    3.Welche Figur sollte sie haben ? Dünn,Normal,etwas kräftiger? Normal


    4.Aussehen oder Charakter? Worauf achtet ihr mehr? -Kenne ich die Frau? dann Charakter, zu erst muss mir eine Frau aber gefallen


    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen? Von Stillvoll bis Sportlich


    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten ;-D - Auf den Arsch


    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ? Juckt es da oder müsst ihr da was richten? Was zum Teufel bewegt euch da zu euch da anzufassen ? ??? :-o Wir können uns auch nicht einfach an den Nippeln "kratzen" wenn sie unterwegs jucken - Wir müssen es richten :)

    Kann nur 6 und 7 beantworten:


    6 – Gesicht, Frisur, vermutlich zählt auch Kleidung und halt die "generelle Ausstrahlung" dazu. Erst danach Arsch etc. :D


    7 – Wie schon spekuliert, das verschiedene "hängende" Zeug fühlt sich manchmal unangenehm an, wenn es irgendwie falsch liegt oder seltsam "verwurschtelt" ist oder z.B. die Unterwäsche gerade nicht richtig sitzt und damit etwas ungünstig fixiert hat ;-D Oder der Sack klebt etwas an der Schenkelhaut nach dem Sitzen oder Liegen… So Sachen sind das bei mir echt. Ich denke: Je luftiger die Unterwäsche, desto eher kann man auch mal darauf verzichten. Wenn die aber eher knapp bemessen ist, muss man öfters mal irgendwas "zurechtrücken".

    @ Plüschbiest

    HAHA Nein, ich bin seit 4 Jahren mit meiner Frau Verheiratet, wir sind 25 und wohnen auch seit 5 Jahren Zusammen :)


    Alles gut :)


    Aber Ihr wolltet doch ehrliche Antworten oder?! Lustig aber das du das daraus ziehst...

    Wie sieht eure Traumfrau aus? Hm.. absolut nicht so wie das gängige Schönheitsideal ist. Eher Frauen mit einem interessanten etwas herbem Gesicht, schwarze Haare, absolut ansprechend sind Frauen mit sehr kurzen Haaren


    2.Was geht gar nicht bei Frauen? Make-up


    3.Welche Figur sollte sie haben ? eher recht schlank


    4.Aussehen oder Charakter? Zum Hinschauen reicht ersteres, für eine Beziehung beides


    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen? egal


    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten Gesicht


    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ?


    Ich tue das nie. Und nein - auch bei längerem Sitzen klebt da nichts - ist ja kein Feuchtgebiet

    Zitat

    Wir können uns auch nicht einfach an den Nippeln "kratzen" wenn sie unterwegs jucken %-|

    ??? Doch, kann ich! Und meine Freundinnen, die so was tragen, rücken ständig den BH zurecht.


    Und wenn sich meine Hose wo einklemmt, zieh ich die auch zurecht.

    Zitat

    Und nein - auch bei längerem Sitzen klebt da nichts - ist ja kein Feuchtgebiet

    nee. aber sitzen und haut auf haut = schwitzen = kleben (vollkommen normal, muss man sich nich für schämen)


    und ähm wenns mich juckt oder der BH nich mehr gut sitzt oder der schlüpper inner ritze klemmt - dann würd ich jetz nich unbedingt am fleischer an der theke anfangen, mit zuppeln, aber ich zuppel das auch zurecht.


    es is erstaunlich, wie viele männer hier zuerst ins gesicht schauen ]:D


    nundenn, die andern sind wohl draußen unterwegs und schauen brust und poppes ;-D

    1.Frage: Wie sieht eure Traumfrau aus?


    Obwohl ich selbst groß und stark (oder doch mollig ]:D ) bin, stehe ich auch kleine und zierliche Frauen. Meine Beziehungen waren bisher aber alle auch eher groß und mollig. Eben Traum und Realität :)


    Ich liebe dunkle braune Augen. Und lange Haare!


    2.Was geht gar nicht bei Frauen?


    Kurze Haare. Irgendwie turnt mich das total ab :( Sorry @:)


    3.Welche Figur sollte sie haben ? Dünn,Normal,etwas kräftiger?


    Ist mir, ehrlich gesagt, egal.


    4.Aussehen oder Charakter? Worauf achtet ihr mehr?


    Charakter! Das Aussehen ändert sich eh mit der Zeit, und man kann vieles mit Kleidung verändern. Aber wenn der Charakter nicht stimmt - soviele Pillen ich gar nicht schlucken um das zu kompensieren :D


    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen?


    Ich stehe auf sportliche oder bequeme Kleidung.


    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten ;-D


    Auf ihre Haare. Lange Haare sind ein Traum x:) Oder Locken x:)


    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ?


    Wenn man sich im Schritt was einklemmt kann das ziemlich weh tun. Daher kommt es schonmal vor, das man da was richten muss... das hat aber mit Sex oder Jucken nix zu tun. Und wenn jemand das öfter machen muss, hat er vielleicht die falsche (oder keine) Unterwäsche an ;-)

    Zitat

    Ich hab auch ne Frage: Stimmt es, dass Männer, wenn sie nach langem Sitzen wieder aufstehen, häufig erstmal einen Ausfallschritt machen, damit sich der Hoden vom Oberschenkel löst, an dem er durch das Sitzen kleben geblieben ist? Und ja, ich meine die Frage ernst!

    Ich richte mir da eher die Hose bequem.

    Zitat

    1.Frage: Wie sieht eure Traumfrau aus?

    Das entscheiden meine Sinne. Manchmal sind sie aber blind.

    Zitat

    2.Was geht gar nicht bei Frauen?

    Ein Verhalten, welches in Richtung asozial geht, ist nicht gerade sympathisch, jedoch kann es Fassade sein. Und da kommen wieder meine Sinne ins Spiel. Ist sie nämlich keine echte Asoziale, dann rieche ich das quasi.

    Zitat

    3.Welche Figur sollte sie haben ? Dünn,Normal,etwas kräftiger?

    Nicht alllll zu dünn und nicht alllll zu dick. Meine Sinne sollten realisieren, sie fühlt sich gut an. :-)

    Zitat

    4.Aussehen oder Charakter? Worauf achtet ihr mehr?

    Jeder Mensch ist individuell. Das vermischt sich. Aber Charakter wäre vordergründig. Das Aussehen kann ich mir dann schön malen.

    Zitat

    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen?

    Nicht zu ausgefallen, in welcher Hinsicht auch immer.

    Zitat

    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten ;-D

    Der Computer, an dem ich sitze, erstellt ein Protokoll, welches Dritte einsehen können. Ehrliche Antwort. ;-D

    Zitat

    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ? Juckt es da oder müsst ihr da was richten? Was zum Teufel bewegt euch da zu euch da anzufassen ?

    Darf ich mich vorstellen: Ich bin (nicht alle). *:)

    Ich ratz mich weg... ;-D Aber dazusenfen muss ich auch noch:

    Zitat

    1.Frage: Wie sieht eure Traumfrau aus?

    Wie meine verlobte *schleimscheiss*

    Zitat

    2.Was geht gar nicht bei Frauen?

    Monstermöpse (So ala Lolo Ferrari) oder Plastikmöpse...oder ein schniepel.

    Zitat

    3.Welche Figur sollte sie haben ? Dünn,Normal,etwas kräftiger?

    Solange se sich wohlfühlt iss alles tutti

    Zitat

    4.Aussehen oder Charakter? Worauf achtet ihr mehr?

    Charakter und Intellekt

    Zitat

    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen?

    Am besten draussen angezogen, drinnen von mir aus nackig. Kann sie aber handhaben wie se will.

    Zitat

    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten ;-D

    Auf den Kopf und suche nach Kahlen stellen...

    Zitat

    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ? Juckt es da oder müsst ihr da was richten? Was zum Teufel bewegt euch da zu euch da anzufassen ? ??? :-o Wir können uns auch nicht einfach an den Nippeln "kratzen" wenn sie unterwegs jucken %-|

    Warum kannst du dich denn nicht an den Nippeln kratzen? Wenns juckt juckts halt. Und in den Schritt greifen: Wir sind alles Al Bundy anhänger, welche das "Hand in die Hose stecken" praktisch erfunden und salonfähig gemacht hat. Im ernst: Es verrutscht halt, vor allem wenn man Boxershorts an hat. Aber du würdest auf Frage 6 wohl auch mit "Gemächt" antworten. Ich sehe nämlich so gut wie nie jemanden, der sich ins Gemächt greift. Oder du bist in komischen Gegenden unterwegs...

    Zitat

    es is erstaunlich, wie viele männer hier zuerst ins gesicht schauen ]:D


    nundenn, die andern sind wohl draußen unterwegs und schauen brust und poppes

    Wenn Sie mir von vorne begegnet dann kann ich ja numal nicht auf den Popo schauen ;-D Aber ja, ich schaue auch gerne natürlich auf den Po. Und erst das Gesicht, und ja dann auch der Busen |-o ;-D