Sorry, aber zu so einem Stuss fällt mir keine andere Wortwahl ein. Du schreibst "alle", man versteht "alle". Ich bin auch davon ausgegangen, wenn du auf der Straße läufst, dass eben alle um dich rum kucken. Aber ob dus glaubst oder nicht: Tun sie nicht. Es interessiert keinen. Eher schaut jemand auf einen (subjektiv) schönen hintern oder einen (subjektiven) schönen Busen (und das hoffentlich auch nicht aufdringlich, sondern eben mal gucken und gut ist), als das man Leute beim kratzen beobachtet. Und wenn, dann nimmt man es wahr, vielleicht denkt sich jemand "klar, kratzt sich halt" und schaut weg. Ist wie mit dem Nasebohren. Du starrst ja auch keine Nasenbohrer in der Öffentlichkeit an, du nimmst es vielleicht wahr, schaust aber weg, weil uninteressant.


    und zur wortwahl: Was willst du außer "am Arsch vorbei" (ich komme aus Schwaben, hier gehört "Arsch" zum guten Ton, wie wars im Lied der Schwaben? "Wo daube Sau, leck mich am Arsch in keinem Satz darf fehlen"). Nächstes mal schreibe ich dir zuliebe dann "scheissegal" statt "am Arsch vorbei".

    @ hybrid

    warum bisten du so unentspannt? is doch ne total relaxte diskusion hier..


    und is auch klar, daß nich jeder bei jedem immer und überall schaut.


    muss man nich so unfreundlich werden, find ich

    Zitat

    1.Frage: Wie sieht eure Traumfrau aus?

    So verschieden die Frauen sind, so viele Variationen einer Traumfrau gibt es auch. Mir fallen zuerst ~1,85m große Blondinen auf. Aber auch eine kleine Brünette kann Traumfrau-Aussehen haben...

    Zitat

    2.Was geht gar nicht bei Frauen?

    Zuviel Zickerei, Lustlosigkeit, Unzufriedenheit.

    Zitat

    3.Welche Figur sollte sie haben ? Dünn,Normal,etwas kräftiger?

    dünn, sportlich, maximal noch "normal". "ein paar Kilo zuviel" geht bei mir schon nicht mehr.

    Zitat

    4.Aussehen oder Charakter? Worauf achtet ihr mehr?

    zuerst natürlich das Aussehen, ist ja klar. Wenns um Beziehungsqualitäten muss beides passen, sonst wird das nichts auf Dauer. Auch klar.

    Zitat

    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen?

    Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...eine schöne Frau kann man aber auch schwer entstellen. Manche treffen einfach meinen Geschmack und haben ihren Style, andere nun mal nicht.


    Generell... Zuviel Makeup, komische Finger/FußNägel geht gar nicht. Klimmbimm wir große Ohrringen, Armreifen, Ketten etc mag ich auch weniger. Dreiviertelhosen machen kurze und dicke Beine...


    Hmm also zur kalten Jahreszeit find ich diese Stiefel-Rock Kombi super, ansonsten Jeans oder Rock, alles gut. Zu weite Klamotten sind auch nicht so der Hingucker.

    Zitat

    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten ;-D

    Gesicht -> Beine -> Gesamtbild

    Zitat

    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ?

    Machen alle, siehst du nur nicht bei jedem. Nach dem Sitzen zieht sich die Boxer manchmal mit der Naht in den Sack, das zieht -> Boxer tiefer ziehen. Oder Piephahn hängt zur falschen Seite. Oder es juckt mal (seltenst). Oder einfach mal gucken, ob noch alles da ist ;-)


    Falls du iwelche SOrgen hast, dass du nicht attraktiv bist oder sowas: Jeder Mann mag andere Sachen gerne, auch wenn die Mehrheit sicherlich eine Art "gemeinsamen Nenner" hat. Wenn du mit dir zufrieden bist, ergibt sich aus positivem fröhlichem Auftreten die oft zitierte "Ausstrahlung". Das gemixt mit guter Figur (=nicht dick bei den meisten Typen) + guter Vermarktung (Ware "präsentieren") ist eigtl ein Garant für den Erfolg bei den Männers. Aber egal in welchem Fall, warte nicht auf den Prinz auf dem Pferd sondern schau auch selber mal bei Männern, welche dir nicht direkt als erste auffallen, und sprich Sie an. Frauen können da nix verkehrt bei machen, anders als Männer.


    Schönes Wochenende

    Zitat

    Hab mal ein paar fragen an die Männer hier :


    1.Frage: Wie sieht eure Traumfrau aus?

    Wie meine Ehefrau, mit der ich inzwischen 24 Jahr verheiratet bin. @:)

    Zitat

    2.Was geht gar nicht bei Frauen?

    Eigentlich wollte ich schreiben "ordentlich Einparken", verkneife mir das aber. ]:D


    Im Prinzip mach ich da keinen Unterschied, ob Männer oder Frauen.

    Zitat

    3.Welche Figur sollte sie haben ? Dünn,Normal,etwas kräftiger?

    Keinesfalls dürr, aber dünn bis normal ist schon schön! :)^

    Zitat

    4.Aussehen oder Charakter? Worauf achtet ihr mehr?

    Also direkt beim Kennenlernen spielt natürlich erst mal das Aussehen eine entscheidende Rolle. Danach muss das "Gesamtkunstwerk" stimmen.

    Zitat

    5.Wie sollte sie Klamotten technisch rumlaufen?

    Auf jeden Fall nicht im ausgebeulten Jogginganzug. :(v Ansonsten ist sie sowohl in Jeans als auch im "Kleinen Schwarzen" vorzeigbar.

    Zitat

    6.Worauf guckt ihr zu erst? Ehrlich antworten ;-D

    Brüste, Augen, Augen, Brüste, Hände...so in etwa. Auf den Hintern vl. später. Ich kann ja beim Small Talk schlecht sagen: "Dreh dich mal kurz um!" ;-D

    Zitat

    7.Was direkt mit euch zu tun hat: Erklärt mir BITTE warum ihr euch (nicht alle) öfter in den Schritt fasst ? Juckt es da oder müsst ihr da was richten? Was zum Teufel bewegt euch da zu euch da anzufassen ? ??? :-o Wir können uns auch nicht einfach an den Nippeln "kratzen" wenn sie unterwegs jucken %-|

    WENN ich mir in den Schritt fasse, ist garantiert NIEMAND dabei. Ansonsten würde es mich aber auch nicht stören, wenn sich eine Frau an den Nippeln "kratzt", wenn ihr danach ist.

    Schwaben mag ich, allerliebst :)* @:)


    Der Thread ist interessant, allerdings bringt er einem nicht viel, da ja wirklich jeder einen anderen Geschmack hat, bei Frauen ist das nicht viel anders. Letztendlich bastelt man sich da etwas zusammen. Und die Realität sieht dann nochmal leicht anders aus;-).

    Zitat

    es is erstaunlich, wie viele männer hier zuerst ins gesicht schauen ]:D


    nundenn, die andern sind wohl draußen unterwegs und schauen brust und poppes

    ich denke, die allermeisten schauen bei frontalbegegnung zuerst aufs gesicht ??? man muss doch erstmal einsortieren: frau/mann, ungefähres alter Attraktivität. beim hinterherlaufen kann es natürlich anders sein, da kann ein po ja als erstes ins auge fallen...

    Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist. Ich habe den Beitrag von HybridX99 weder unfreundlich noch unentspannt empfunden.


    Unentspannt ist, wenn man sich aus Scham nicht traut, sich dezent an den Nippeln zu kratzen, wenn es mal juckt. Das kommt halt vor. Ist doch überhaupt kein Problem. Aber man kann auch eines draus machen. :-/

    Der richtige Schlüpper ist schon eine Wissenschaft. ]:D


    Die engeren halten den Löres sicherer in Position, dafür lässt er sich umso schwerer richten, wenn er mal die Richtung wechselt. Bei weiten Schlüppern verrutscht er schneller, dafür lässt er sich mit einem geschmeidigen Hüftschwung richten. ;-D


    Ich find den Faden ganz witzig. Muss ja nicht immer alles so bierernst sein :=o

    Zitat

    es is erstaunlich, wie viele männer hier zuerst ins gesicht schauen ]:D


    Birkenzweig

    Ihr Frauen denkt nur immer, dass wir Männer so total fixiert auf Brüste und Po sind, aber ich behaupte mal, dass der Großteil der Männer zuerst aufs Gesicht achtet und danach "beurteilt", ob er überhaupt interessiert ist.


    Mir jedenfalls muss das Gesicht gefallen, die Gesichtszüge und Augen, das Lächeln (die Zähne, ganz wichtig!), die Haare, die "Gesamt"erscheinung im Gesichtsbereich, erst danach registriere ich überhaupt die Figur, die in ihren Einzelheiten wirklich zweitrangig für mich ist.

    Ja, Dagobert,


    ich erinnere mich noch an eine nette Bekanntschaft bei einer offiziellen Festivitaet, mit der ich mich wirklich gut verstand und die - wenn ich denn damals auf Brautschau gewesen waere - bestimmt (eigentlich) interessiert haette. Aber Ihr Zahnstein :-o vermieste mir alle Freude auch nur an virtuellen Kuessen |-o :-X

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.