1. Wie sieht euer Traummann aus? Groß, kein Vollbart, dunkle Haare und Augen


    2. Was geht gar nicht bei Männern? Mangelnde Körperpflege, prolliges Aussehen und Verhalten


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein? normale Figur mit definierten Muskeln, Bäuchlein kein Problem - dicker Bierbauch aber schon


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr? weder noch


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen? Modern, lässig und typgerecht. Sollte halt nicht verkleidet wirken. Schlips und Anzug nur bei entsprechendem Anlass


    6. Worauf guckt ihr zuerst? Hände, Augen, saubere Kleidung


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten...


    Ich kann da ja nur für mich und meine Freundinnen sprechen. Wir quatschen auf dem Weg zur Toilette und ggf. im Vorraum. Aber nicht über Kabinenwände hinweg.

    1. Wenn ich ihn mir backen dürfte... groß (ab 1,85 m), specklos, dunkelhaarig bzw. nicht hellblond oder rothaarig, markante Züge statt Babyface.


    2. Deutliche Hinweise darauf, dass er sich weiblich viele Gedanken um sein Äußeres macht. Die Liste lässt sich natürlich endlos ergänzen.


    3. Athletisch, erkennbar sportaffin, aber keinesfalls Türsteher-Physiognomie.


    4. Automarke hat schon Bedeutung: SUV-Fahrer gehen gar nicht!


    5. Dem Anlass entsprechend, als Grundrichtung gekonnt lässig. Ansonsten gilt auch hier 2.


    6. Ins Antlitz.


    7. Mach ich selbst ganz selten, was damit zusammenhängen mag, dass ich anscheinend eine starke Blase habe. Die meisten Frauen, die ich kenne, rennen anlassunabhängig permanent zum Lokus. Wenn dann in einer Kneipe etc. die eine Freundin also ankündigt, dass sie aufs Klo geht, dann fällt der anderen eben ein, dass sie eigentlich auch mal wieder miktieren könnte. Und schon sind sie gemeinsam unterwegs.

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    Groß und dunkelhaarig


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Machogehabe, zu viel Trinken, Ungepflegtsein


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    Ich mag eher schlank oder trainiert...


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr? Beides nicht megawichtig aber dann eher Aussehen. Ein tolles Auto hab ich selber ;-D


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    So wie es zu ihm passt, ich mag gern etwas schicker


    6. Worauf guckt ihr zuerst? Gesicht


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten...


    Ich gehe nie mit Freundinnen aufs Klo, im Gegenteil. Ich will alleine sein :=o ;-D

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    das weiß ich irgendwie gar nicht so genau. Ich hab da keine fixen Vorstellungen. Nichtmal ne bevorzugte Haarfarbe. Ich mag Männer, die was ungewöhnliches an sich haben.


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Unzuverlässigkeit, Sonnenbankbräune, Männer, für die die Frau neben Job, Hobbys und Kumpels nur ein weitere Punkt im Terminplan ist, den man halt so einplanen muss

    und so manche Gedankengänge, die man hier im Forum immer mal wieder liest ??die ich aber der Übersichtlichkeit halber nicht alle ausführen will??


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    also mein letzten Partner waren ja alle irgendwie ziemlich schmal. Offensichtlich hab ich da ne Vorliebe für. Muss aber nicht zwingend sein. Gibt auch kräftigere Männer, die ich attraktiv finde. Nur arg trainiert find ich nicht gut. Ich bin selbst echt kein Sportfan und käm wohl mit einem Mann, der viel Wert auf Sport/Fitness legt, nicht so klar.


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Aussehen. Mir sind Fahrräder eh lieber.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Jeans, Pulli, Tshirt find im Alltag vollkommen in Ordnung. Allerdings wäre es nett, wenn man merkt, dass er nicht wahllos irgendwelche Klamotten trägt und Shirts im 10-er Pack im Supermarkt kauft. Lege selbst nicht sehr viel Wert auf Kleidung aber bisschen Gedanken kann mann sich ja auch machen ;-) Und zu wichtigen Anlässen entsprechende Kleidung. Anzug im "Alltag" muss ich aber nicht haben.


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    aufs Gesamtbild. Und ins Gesicht.


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|


    ich kann nicht pinkeln, wenn jemand im Raum ist, den ich kenne. Ich tu mir schon schwer, wenn in der öffentlichen Toilette jemand in der Nachbarkabine ist.

    Zitat

    1. Wie sieht euer Traummann aus?

    so wie mein Partner ;-D, obejektiv betrachtet alternativ und authentisch - hatte nie ein genaues Bild im Kopf

    Zitat

    2. Was geht gar nicht bei Männern?

    Sexismus, Rassismus, schlechter Film/Musikgeschmack, Prolo/Machogehabe, sehr schlechte Ernährung, wenn er weder Zeitung noch Bücher liest und sich für nichts besonderes interessiert als für Fußball, Autos z.B.

    Zitat

    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?

    egal, hauptsache keine Muskelprotze mit einem Kreuz das 5mal so breit ist wie ihr Becken

    Zitat

    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?

    jeder der ein Prollauto fährt ist mir nicht besonders sympathisch

    Zitat

    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?

    siehe Punkt 1

    Zitat

    6. Worauf guckt ihr zuerst?

    Gesamterscheinung, Ausstrahlung, Gesicht

    Zitat

    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|

    weils alleine langweilig ist?

    Zitat

    1. Wie sieht euer Traummann aus?

    Also Traummann wie in "wenn ich einen aus Ton basteln müsste"? Denn in der Realität stehe ich mehr auf andere.


    Traummann: groß, dunkelbraune Haare, mehr Bär als Spaghetti, Bart, TIEFE Stimme, gepflegt aber nicht metro, Knackarsch |-o , Körperbehaarung


    Realitätstraummann: ca. so groß wie ich, dünner, mit Bäuchlein, sexy Hintern, Körperbehaarung

    Zitat

    2. Was geht gar nicht bei Männern?

    Arsch**, Lesemuffel, Machos,

    Spaghetti, schmierig (als Überbegriff),...

    Zitat

    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?

    Siehe oben.

    Zitat

    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?

    Wenn, dann eher Aussehen, weil die Automarke geht mir komplett an meinem Gluteus maximus vorbei.

    Zitat

    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?

    So wie es ihm gefällt. Wobei ich eine besondere Schwäche für so dünne Baumwollpullis hab.

    Zitat

    6. Worauf guckt ihr zuerst?

    Gesicht - Lächeln

    Zitat

    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|

    Ich gehe so gut wie nie zu zweit aufs Klo, ich lasse auch meist meine Handtasche zurück (so jemand darauf aufpasst).

    1. So wie mein Freund. 162cm groß, dünn, rötliche, buntgefärbte Haare, Tattoos und Piercings, grüne Augen


    2. Fehlender Penis


    3. Ziemlich egal. Nur nicht so extrem aufgepumpt oder fettleibig


    4. Aussehen


    5. So dass er sich wohlfühlt


    6. Gesicht


    7. Hab ich wirklich noch nie gemacht. Kann auch nicht nachvollziehen, wenn andere Frauen das machen. Ich hab ja mal gehört das käm noch aus Zeiten, als die Männer noch alle aufstehen mussten, wenn Frauen den Tisch verließen und die Frauen wollten nicht, dass die Männer permanent aufstehen und sich wieder setzen. Das erscheint mir aber doch heute, da kaum ein Mann in einem solchen Fall noch aufsteht, etwas überholt...

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    Natürlich (keine rasierten Arme & Beine, gegeelten Haare, etc.), super gern mit Bart & Tatoos und ein bisschen kantig, nicht viel kleiner/dünner als ich.


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Große Abturner sind z.B. Schnarchen, Saufen bis zum Filmriss (auch wenn es nur selten ist), Rauchen, Parfüm, Respektlosigkeit, Pornosüchtige, Puffgänger, Typ Bänker, Luxustypen (fettes Auto, Designerklamotten)...


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    Zwischen einem Wohlstandsbäuchlein bis zu trainiert ist alles ok. Ich vereine auch beides in einem Körper. Er sollte nicht wesentlich besser aussehen als ich. ;-D


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Äh, gut. Bei dieser Auswahl nehme ich dann wohl das Aussehen. Ich schaue ob er mir gefällt. Meistens ändert sich die Bewertung aber, je länger man jemanden kennt. Der Charakter macht für mich Menschen hässlich oder schön.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Gerne Jeans & T-Shirt. Schön wäre es, wenn er seinen eigenen Stil hätte.


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    Das Gesamtbild - Aussehen, wie er auf mich wirkt, wie/was er redet, wie er mich behandelt.


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|


    Ich mag eher alleine aufs Klo.

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    mindestens 1,80, eher größer ; breite Schultern; interessantes, liebes, lustiges Gesicht und gerne mit ein paar Sommersprossen ; volle, dichte Haare, am liebsten etwas strubbelig und nicht zu kurz (aber keine Langhaarfrisur); volle(re) Lippen


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Rauchen;Abneigung gegen Tiere und Umwelt;keinerlei Reflektionsvermögen und Verantwortungsbewusstsein;Egoismus;Humorlosigkeit (oh Gott, laaangweilig!);chronische Frustration und Einstellung 'alle-anderen-haben-Schuld'.


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    lieber etwas kräftiger, ob muskulös oder mit Bauch, Hauptsache nicht dünn. Solange er beweglich und sportlich ist ists mir egal ob er pummelig oder gar etwas dicklich ist, hauptsache er ist aktiv und lebendig und nicht träge.(Habt ihr mal das Video von Heinz Erhardt gesehen, in dem er tanzt?)


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Ehm...Aussehen! Sollte hier eigentlich implizit auf 'Aussehen oder Geld' hingewiesen werden,also etwas allgemeiner, oder tatsächlich 'nur' die Automarke?


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Klar, normal saubere Klamotten. Und irgendwie mag ich's 'normal'. Ich weiß nicht warum, aber mir wäre es irgendwie unangenehm, wenn mein Freund sich sehr stylen oder der Mode eindeutig anpassen würde. Ich glaube, weil ich das so 'mitläuferisch' empfinde, denke ich, weiss ich aber nicht.Ich mag Jeans und T-Shirt oder Pulli. Nix modisches, obwohl ich finde dass es einigen steht, es entsteht bei mir nur dann ein Eindruck nach Mitläuferschaft, irgendwo...ahh, kA :p>


    6. Worauf guckt ihr zuerst? Meinst du hier: Was fällt euch als allererstes, in den ersten Sekunden auf?


    Statur (aber nur die Extreme, als ob dünn oder kräftig), Gesicht, Haare, Körpersprache, Hände


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|


    Gehe eher nicht zusammen, es sei denn es ergibt sich, dass beide gleichzeitig müssen. Aber da geht jeder in seine Kabine und man quatscht auch nicht weiter während des Strullerprozesses ;-)

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    groß, dunkelhaarig, leicht gebräunt, dunkle Augen, Bart und schlank x:)


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Ungepflegtheit, schlechte Zähne, übertriebener Egoismus, Unsicherheit, Faulheit...


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    zwischen schlank und kleinem Bäuchlein ist alles erlaubt. ;-D


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Aussehen. Mein Expartner hatte nicht mal ein Auto. :-)


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Jeans und Hemd gefällt mir am besten.


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    In die Augen. Danach das ganze Erscheinungsbild.


    Zu 7


    meist erledige ich den lästigen Gang zum Klo allein, aber es kann schon mal vorkommen, dass ich meine Süße mitnehme. Ist dann aber eher Zufall.

    1. Etwas größer oder gleichgroß, rothaarig, brunett oder schwarzhaarig, nicht zu langes Haar, nicht zu zierlich


    2. Wenn er überpflegt ist, zu viel Deo oder andere künstliche Geruchsstoffe benützt, wenn er am ganzen Körper rasiert ist


    3. egal, nur keine Extreme in beide Richtungen.


    4. Aussehen


    5. Wie er möchte, nur nicht zu flippig.


    6. Wenn ich ihn zuerst von weitem sehe Figur, sonst Gesicht. Es hängt aber von den Klamotten ab, Männer in kurzen Hosen lenken meinen Blick zuerst auf die Beine.


    7. Ich tue das nicht mehr unbedingt, das war eher Sache der Pubertät. Meistens haben wir dann geredet oder unser Make Up aufgefrischt. Vielleicht ist das ein Relikt aus der Steinzeit. Frauen mussten sich ja hinhocken und mit heruntergelassener Hose und in der Hocke war man vermutlich eine leichtere Beute für Raubtiere, also musste immer eine andere Frau mitkommen um Wache zu stehen.

    Zitat

    1. Wie sieht euer Traummann aus?

    Wenn ich mir einen backen könnte?


    Wie Tom Hiddleston


    In real? Mein aktueller Freund (er sieht Tom sehr ähnlich ;-D )

    Zitat

    2. Was geht gar nicht bei Männern?

    Kaputte Zähne, Ungepflegtheit generell (versiffter Klamotten, ungepflegte Hände und vor allem: verhornte Hacken u d Nagelpilz! *schauder*), regelmäßig Pornos jeden abend, zu viele Ex Freundinnen im Freundeskreis. Wenn er sich nicht abgrenzen kann und leicht zu manipulieren ist. Muttersöhnchen

    Zitat

    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?

    Wie mein Freund. ;-D der sieht ungefähr so aus


    Schlank und Muskeln

    Zitat

    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?

    Auf Geile Augen, schöne Zähne, gute Manieren, seinen Umgang bzw seine Freunde (sagt viel über ihn aus! ), seine Herkunft.


    Aber da ich mich zwischen 2 Dingen entscheiden muss: Aussehen. Sein Auto ist mir doch scheißegal.

    Zitat

    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?

    Es muss zu ihm passen und ERWACHSEN wirken. Zwangsjugendliche stoßen mich ab. Ich brauch keinen Kerl, der mit Anfang 40 nich grellgrüne Nikes trägt oder Jakuza Shirts. Ganz schlimm ist generell: Joghinghose. Und Turnschuhe. Noch schlimmer? Beides zusammen! Gefärbte Haare sind auch übel. Und rosa. So allgemein Bonbonfarben.

    Zitat

    6. Worauf guckt ihr zuerst?

    Gesicht.


    Schulterpartie.


    Hüftbreite.

    Zitat

    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten...

    Keine Ahnung. Ich HASSE gesellschaftlichen Umgang beim pinkeln (oder gar kacken!). Schlimm, wenn man dabei keine Ruhe hat

    1) Aussehen: früher wollte ich immer einen dunkelhaarigen Mann. Hab aber nur blonde oder hellbraune Typen angezogen. Da ich selber sehr groß bin, sollte er nicht kleiner sein. Ich mag total gerne braune Augen. Mein letzter Typ hatte öfters Bartstoffeln am Kinn, was ich total mochte.


    2) Üble Gerüche jeglicher Art. Ein Mann darf gern männlich riechen, aber stinken geht garnicht. Ungepflegte Füße sind für mich abstoßend, genauso wie faule Zähne oder fehlende Zahnreihen.


    3) Automarke ist mir völlig egal. Ein Auto sollte mich von A nach B bringen. Aber das Auto sollte keine Müllgrube sein.


    4) Ich mag es normal oder schlank. Ein Bäuchlein wäre kein Problem.


    5) Locker und bequem. Keinen Anzug und auf gar keinen Fall Breitcordhosen (gibts die überhaupt noch? ]:D )


    6) Gesicht und Mimik, Hände, Po.


    7) Es gibt Dinge, die tue ich nur allein. :-X