1. Wie sieht euer Traummann aus?


    - unter 1,80 m, strahlende helle Augen, ganz kurze Haare, sinnlicher Mund


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    - lange Haare mag ich nicht, was absolut GAR NICHT geht sind lange Fingernägel. Ghettostyle in Verhalten, Aussehen, Sprache


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    - mir würde bis auf erhebliches Übergewicht alles gefallen, wenn es zu dem Mann passt.


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    - Motorradmarke ]:D :-p nein scherz mir ist es egal, was für ein Auto er fährt.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    - normal, Jeans, T-Shirt, auch mal ein Hemd


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    - Augen, Mund, Hände


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|


    - meine beste und ich quatschen nahtlos weiter :-)

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    Da hab ich keine genauen Vorstellungen, aber generell eher dunkelhaarig...joaquin phoenix find ich ganz heiß


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    hmm...was bei dem einen gut kommt, kommt beim anderen vielleicht nicht so gut. Generell hasse ich es, wenn man(n) nicht er selbst ist. Ansonsten mag ich keine Angeber, Bevormunder, Weicheier, Muttersöhnchen und Schicki-Mickis


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    auch da bin ich flexibel, sollte halt passen. Kondition darf er aber schon haben ]:D also auch zum gemeinsamen Sport evtl. Brauch kein sixpack, aber auch kein schwabbel


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Aussehen egal, hauptsache er fährt Porsche :)z ...ist natürlich quatsch. Autos sind mir wurscht. Mich interessiert nur was ich fahren will, nicht was jemand anderes fährt. Also ist mir das Aussehen wichtiger, als das Auto das er fährt.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Dem Anlass entsprechend. Er sollte stilsicher sein. Nur weil alle rosa poloshirts tragen, muss er das nicht. Knackige Jeans, polo oder shirt drauf fertig. Outdoorklamotten (nicht grade jack wolfskin) find ich auch gut. Ansonsten langts wenn er einen Anzug für wichtige Termine im Schrank hat und sonst gepflegt unterwegs ist. Hippster find ich auch mau.


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    boah, da hab ich auch kein Muster. Es gibt ja auch Männer für den zweiten Blick. Ich würde sagen, auf die Gesamterscheinung. Ausstrahlung und so...


    Die Sache mit dem Klo: ich merke gerade, so oft gehen meine Mädels und ich gar nicht gemeinsam auf Toilette. Wenn dann, weil wir a, zufällig alle pinkeln müssen ;-) b, unsere Optik checken und Lipgloss auftagen, c, kurz durchhecheln wollen was Sache ist oder mal eben dringend in Ruhe lästern müssen.

    Nach einem großen Teil der "Klo"-Antworten werde ich nie wieder beruhigt am Tisch sitzen, wenn die Damen sagen "Ich muss mal wohin ... kommst du miiiiiiiiiit?". Dann weiß ich: das ist vermutlich eine klare Gesprächsaufforderung und jetzt sind wir fällig. ]:D

    Ohhh schön - da mach ich ja gern mit!


    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    So ca. 1,90 m groß und schlank. Allerdings nicht zu männlich. Die als männlich geltenden Gesichtsmerkmale, wie ein dominantes Kinn, hervorstehende Augenbrauen und große Nase gefallen mir nicht. Mir gefallen Männer mit feinporiger Haut, schmalen Nasen und etwas müden Augen und hohen Wangenknochen. Ob blonde, braune, rotes oder schwarzes Haar ist mir eigentlich egal. Es sollte nur etwas länger sein. Obwohl ich dann doch die dunkelhaarigen Typen favorisiere. Gern darf er auch eine Brille tragen.


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Die Liste wird lang! ;-D


    Schlechtes Benehmen (dazu gehört spucken, rülpsen, vulgäre und frauenfeindliche Sprüche ect.), Machogetue, Feigheit, übermäßiger Alkoholkonsum, Drogenkonsum jeglicher Art, Aggressivität, ungepflegtes Äußeres, Muttersöhnchen, Faulheit, fehlende Zielstrebigkeit, Geiz, diese komische "Dachfrisur" *würg*, schlechte Zähne, mangelnde Hygiene, wenn er Hunde mag oder gar besitzt, Eifersucht, Kontrollwahn, Dummheit, mangelnde Bildung, Interessenlosigkeit, Trägheit, Öko, Besserwisser


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    Schlank, leicht trainiert. Ein Sixpack muss echt nicht sein, aber halt schlank. Bloß nicht dick, das möchte ich gar nicht, oder Typ Bodybuilder, das erst recht nicht!


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Mich stoßen ehr bestimmte Automarken ab (z.B. Porsche) als ein bestimmtes Aussehen.


    Aber wenn, dann achte ich ehr auf das Aussehen. Autos beeindrucken mich nicht. Jedenfalls nicht positiv!


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Sauber und dem Anlass entsprechend.


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    In sein Gesicht, auf seine Zähne und die Körperhaltung!

    Ach so - die Klofrage!


    Also kurz und knapp - ich gehe immer allein aufs Klo! Schon als Teenager ging ich bevorzugt allein aufs Klo. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie der Typ Frau war, der mit anderen Frauen tratscht, gackert und die Köpfe zusammen steckt. Ich mag das nicht mal, wenn ich auf Toilette möchte und eine Freundin sagt "Ich muss auch, ich komme mit!"

    1. Wie sieht euer Traummann aus?**


    So groß wie ich (1,71) oder ein bisschen größer, ab 1,80 wird es mir schon fast zu groß


    Eher dunkelhaarig als blond, wobei es bei meinem Alter eh meist ins grau geht…. 


    Nettes Lächeln, schöne Hände, gepflegt


    **2. Was geht gar nicht bei Männern?**


    Optik: Ungepflegte Zähne, lange Haare sind nicht unbedingt meins, Rauschebart, generell Haar-Wildwuchs


    Sonst: cholerisch, Klammerer, nölig, Berufs-Pessimist, unselbstständig( braucht eher eine Mama als eine Partnerin)


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    Bitte nicht so dünn, sonst aber egal


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Wenn dann überhaupt Aussehen, bzw. eigentlich Auftreten.


    Auto ist mir total schnuppe.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Normal, Jeans und Shirt oder Hemd


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    Hände/ Gesicht


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten...


    Mhmm keine Ahnung, ich geh meist alleine und dann schließt sich eins der Mädels an

    von Benutzerin005:

    Zitat

    Hüftbreite.

    was checkst du denn an der hüftbreite bei Männer? ob sie zur not auch ein Kind gebären könnten? ;-)




    die TwisterSister hat viele anforderungen, aber eine erfülle ich heute

    Zitat

    So ca. 1,90 m groß und schlank. Allerdings nicht zu männlich. Die als männlich geltenden Gesichtsmerkmale, wie ein dominantes Kinn, hervorstehende Augenbrauen und große Nase gefallen mir nicht. Mir gefallen Männer mit feinporiger Haut, schmalen Nasen und etwas müden Augen und hohen Wangenknochen. Ob blonde, braune, rotes oder schwarzes Haar ist mir eigentlich egal. Es sollte nur etwas länger sein. Obwohl ich dann doch die dunkelhaarigen Typen favorisiere. Gern darf er auch eine Brille tragen.

    zzz ;-D

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    Kurze, dunkle Haare, dunkle Augen, über 1.90, ein kleines Bäuchlein.


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Hellblonde oder rote Haare, lange Haare, zu viele Muskeln


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    Nicht zu dünn, das find ich gar nicht schön. Ein kleines Bäuchlein finde ich toll x:)


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    Wenn dann ebenfalls Aussehen. Automarke ist mit sowas von egal.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Lässig/Elegant. Ne Mischung find ich toll


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    Vermutlich die Augen, danach schaue ich mir gerne die Hände an. Manche Männerhände... x:)


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen?


    Mach ich nicht.

    @Benutzerin005

    Zitat

    Was ist denn eine "Dachfrisur"???

    So nennt man doch diese Frisuren, bei denen im Nacken, den Hinterkopf rauf und über den Ohren alles super kurz rasiert ist. Und ab der Stelle, wo der Kopf am breitesten ist - im noch schlimmeren Fall noch ein Stück weiter oben - wird es dann wieder länger gelassen. Aber nicht länger als ca. 2 cm. Und dieses "Dach" wird dann auch noch mit Gel zugekleistert. Also kein Undercut, bei dem das Deckhaar ja wirklich mehrere cm lang ist. Das schaut ja noch gut aus.


    Weißt Du, was ich meine?

    1. Wie sieht euer Traummann aus?


    Aussehen nebensächlich, kann ich so garnicht festlegen. Ausstrahlung muss er haben.....Mimik, Gestik muss einfach zusammenpassen, ein freches Grinsen mit Falten um die Augen, ..... Zelt- und 5-Sterne Hotel tauglich muss er sein. Eher der Naturbursch als das Stadtkind.


    2. Was geht gar nicht bei Männern?


    Schlechte Zähne, Mundgeruch, ein Hang zu Alkohol, generelles ungepflegt sein, Birkenstocks, Sandalen mit Socken, unvorteilhafte Kleidung,....


    3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?


    Mir ganz gleich, dick brauch ich nicht, Bäuchlein ist ok. Übermässig trainiert muss auch nicht sein....also er soll seine Arme schon noch an den Körper anlegen können ;-D


    4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?


    WTF? Wen interessiert denn bitte das Auto eines Typen? Die Typen, dessen Interesse dem Auto gilt, die will ich nicht mal ansatzweise in meiner Nähe haben.


    5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?


    Surferstyle find ich gut......


    6. Worauf guckt ihr zuerst?


    Auf's Gesicht, den Mund, die Augen und dann auf die Schuhe ;-D


    7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|


    Weil du dich bei den meisten Damentoiletten anstellen musst und das zu zweit mehr Spass macht als alleine.