1. Wie sieht euer Traummann aus?

Nicht zu groß, trainiert, tätowiert.

2. Was geht gar nicht bei Männern?

Allgemeine Ungepflegtheit und besonders: dreckige Fingernägel, gelbe Raucherfinger, ungepflegte Fußnägel und Mundgeruch.

3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?

Trainiert aber keine Muskelberge

4. Aussehen oder Automarke - auf was achtet ihr mehr?

Aussehen, die Hälfte der Männer mit denen ich Beziehungen hatte, hatte weder Auto noch Führerschein.

Aber ich achte auf das Fahrrad. Billig Baumarktschrott geht da gar nicht.

5. Wie sollte er klamottentechnisch rumlaufen?

Subkulturell Richtung Gothic/ Billy/ Mod...

6. Worauf guckt ihr zuerst?

Augen, Hintern, Hände

7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht!

Ich gehe tatsächlich nur mit anderen Frauen zusammen aufs Klo, wenn wir in einer großen Runde unterwegs sind und ich unbedingt was unter 4 Augen bereden muss.

Und ich liebe solche Fragespiele ;-D

Zitat

Aber ich achte auf das Fahrrad. Billig Baumarktschrott geht da gar nicht.

Subkulturell Richtung Gothic/ Billy/ Mod...

Ich stelle mir gerade einen Grufti auf 'nem 2000-Euro-Mountainbike vor. :-o

Wie lange muss man suche, um solche Exemplare zu finden? ]:D

Zitat

Eine Sache gibt es doch, ich hasse es, wenn Männer mit mir in Babysprache reden! Das geht gar nicht. Da ist die Seifenblase geplatzt. Also bitte Männer, tut es nicht...

wenn das öfters (oder überhaupt) vorkommt, frage ich mich, ob du irgendwie babyhaft aussiehst? ]:D wer redet denn unter erwachsenen in babysprache ??? ":/

Zitat

Ich stelle mir gerade einen Grufti auf 'nem 2000-Euro-Mountainbike vor. :-o

Wie lange muss man suche, um solche Exemplare zu finden?

Bestimmt gibt es auch "reiche" Goths. :)z Gothik-Kleidung ist auch nicht ganz billig.

_

Zitat

wer redet denn unter erwachsenen in babysprache

Da gibt's tatsächlich ein paar... %-|

So wie meiner :-p

Ich mag an Männer gar nicht lange Haare, Tattoos, Piercings, Ungepflegtheit, Unselbstständigkeit, Lügen

3. Welche Figur sollten Männer haben - dünn, trainiert, natürlich, Bequemlichkeitsbäuchlein?

Natürlich schlank, dieses extra trainiert sein bitte auf gar keinen Fall, wenn er Sport macht und dadurch natürlich ein bisschen Mukis hat ok, aber mehr auf gar keinen Fall

Auto ist mir egal so lange es nicht zugemüllt und vollkommen verdreckt ist

So das er gepflegt aussieht, obs Markenklamotten sind oder nicht ist mir egal, Hauptsache sauber und gepflegt UND seinem Alter entsprechend also bitte keine Shirts, Jacken, Pullover mit irgendwelchen Aufdrucken oder sowas in der Art.

Auf das Gesamtbild, erst dann gehts ins Detail

Zitat

wenn das öfters (oder überhaupt) vorkommt, frage ich mich, ob du irgendwie babyhaft aussiehst? ]:D wer redet denn unter erwachsenen in babysprache ??? ":/

Muss nicht mal unter Erwachsenen sein, reicht auch, wenn er es mit seinem Kind macht, dass definitiv kein Baby mehr ist.

Groß, dunkelhaarig. Helle bis mittlere Haut, am besten grüne Augen. Am besten eine normale Figur, Bäuchlein ist auch okay, aber nicht zu dick und nicht ganz schlaksig.

Ich mag keine roten Haare an Männern. Prolliges Auftreten (inkl. Sprache), protzen mit Geld und Statussymbolen kann ich auch garnicht haben. Und sie brauchen Manieren :-Dsollten bei Tisch ordentlich essen können. Von mir aus darf er auch im Liegen am Sofa essen wenns grade Pizza gibt ;-D hauptsache er kann es. Rülpsen und furzen vor mir finde ich auch nicht okay. Wenns rausrutscht, gut, aber alles andere finde ich respektlos.

Normal bis Bequemlichkeitsbäuchlein ist okay. Muskeln sind okay, aber bitte kein Bodybuilder. Ich mags eher kuschelig!

Aussehen. Die meisten meiner Partner hatten garkein Auto. Hab ich selbst, deswegen ist es mir egal.

Gepflegt auf jeden Fall. Und er sollte einigermaßen Stil haben. Also keine Socken zu Sandalen zu kurzen bunten Shorts zu Hawaiihemden ;-D

Aufs Gesicht, die Haare, die Hände.

7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht! Müsst ihr da Händchen halten? Oder quasselt ihr nahtlos über Kabinengrenzen weiter? Was zum Teufel bewegt euch, gemeinsam ein Struller-Konzert zu spielen? Wir fangen ja auch nicht an, "Strahlen zu kreuzen", nur weil wir's könnten... %-|

Ich geh am liebsten alleine aufs WC. Aber wenn eine Freundin mitkommt, unterhalten wir uns halt während dem Anstehen/Händewaschen.

Helle und wenn möglich viele Haare auf dem Kopf, wunderschöne Augen, eine niedliche Nase die zur Gesichtsform passt. Größer als ich und ein Bart. Zack, so einfach ;-)

ungepflegte Nägel/Hände/Bart/Haare, zu dünn, zu klein, Glatze

ein Mittelmaß zwischen Muskulös und kleinem Bäuchlein. Auf gar keinen Fall zu dünn. Lieber 100kg als 50kg

Ich bin ein riesen Autofan kenne mich sehr gut aus und fahre zu sehr vielen Rennen, aber das Auto von meinem Freund ist mir sowas von egal, meins ist aber wichtig;) Also Aussehen

Er soll sich super schick machen können und auch gern mal mit Kaputzenpulli und Shorts rumlaufen. nur FlipFlops, Sandalen und Slipper gehen gar nicht!!!

Hm das Gesamtbild. Augen-Gesicht und natürlich Oberkörper kombiniert mit allem ;-)

7. Was direkt mit euch zu tun hat: erklärt mir BITTE, warum ihr (nicht alle) öfter zusammen aufs Klo geht!

Also erstens, lernt man ja schon früh, dass man niemals die Strahlen kreuzen soll. Zweitens geh ich fast immer allein, schon allein weil es so doof ist dann auf jemanden warten zu müssen. Als ich jünger war, waren wir jedoch oft zusammen auf Klöchen weil man oft lange warten muß (so gehen wir Karneval immer zusammen, da man schon oft 40Minuten vor der Toilette warten muß) und dann hat man jemanden zum quatschen, oder weil ich die doofe Handtasche meiner Freundin halten mußte. @:) ]:D

Zitat

Du würdest dich wundern... früher oder später fangen die männlichsten Männer damit an, wenn sie sich geborgen genug fühlen. ;-) Sie reden ja nicht mit mir, als wäre ich das Baby, sondern als wären sie das Baby.

Und ich bin wirklich nicht der mütterliche Typ und will es in einer Frau/Mann Beziehung eben auch nicht sein. :-/