@loeli

    das tröstet mich :-D


    und dein argument mit dem gewicht ist ja auch nicht von der hand zu weisen. als ich zehn jahre jünger war als jetzt (mit der gleichen größe) hab ich auch gute 8 kilo oder noch mehr weniger drauf gehabt. aber ich hab das wohl von meinen genen :=o bei meiner großen schwester ist es das gleiche, und bei meiner mutter war's wohl früher genauso, dass sie mit mitte zwanzig, knapp 30 plötzlich "runder" wurden %-|


    was machst du denn für sport, dass die pfunde so "ungeplant" purzeln? nach diätwunsch als ausgang hörte sich das ja nicht an.


    wenn ich abnehmen, ist es immer zuerst der busen und die wangen. und der bauch und die oberschenkel, wo es mich am meisten stört, sehen mit 7 kilo weniger genauso aus wie mit 7 kilo mehr :(v


    naja, im groben bin ich aber schon zufrieden! mal gucken, wie lange es so bleibt im "alter" ;-D

    @cat Cover also ich jogge, spiele beachvolleyball, gehe schwimmen und geh oft auf den hauseigenen stepper :-) glaube das langt...och an der brust würd ich auch gern abnehmen, wir tauschen ja ;-D also ein diät plan hatte ich nie. habe mich eigentlich immer wohl gefühlt nur wollte ich was tun und das habe ich auch. kommt auch immer auf den körperbau. meine bekannte ich ganz schmächtig gebaut keine brust kein becken und wiegt 63 kg also mach dich deswegen nicht verrückt ich bin überzeugt das du so auch schlank ausschaust wie ich damals eben auch :-) :)*

    Mal zum Thema Hosenbeine - ich bin nur 1,74m groß und freu mich trotzdem immer wie n Schneekönig wenn ich mal ne Hose mit ausreichender Länge finde :-/:-
    Die Industrie stellt nur Gartenzwergoutfits her :(v

    1) Wie groß bist du?


    1,85m


    2) Wieviel wiegst du?


    59 kg


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?


    nein, eher wg. der Figur, es gibt genug Spezialgeschäfte.


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    nein, eher wg. meinen Gewohnheiten und Neigungen (Rauchen, SB, Piercing, ...)


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    Fehlanzeige, eher Partnerin ;-)

    ich bin 1,80 groß


    60 kg schwer


    habe probleme klamotten zu finden weil entweder oben zu groß aber von der länge passend oder umgekärt


    hatte probleme Partner zu finden


    hab jetzt einen der ist kleiner stört eher nicht

    Zitat

    hab jetzt einen der ist kleiner stört eher nicht

    ich finde das schade, dass große frauen dann doch einen kleinen partner haben. :-(


    was machen denn dann die ganzen großen männer? :°_


    ich stelle die these auf, dass es viel zu wenig große frauen gibt! ;-D

    Zitat

    ich finde das schade, dass große frauen dann doch einen kleinen partner haben.

    ;-D und ich finde schade, dass so viele große männer sich dann doch lieber an die 1,70m-frauen statt an die mit 1,80m aufwärts halten :=o

    Zitat

    ich stelle die these auf, dass es viel zu wenig große frauen gibt!

    darf ich das auch umdrehen? ;-) ich hätte gerne mehr große männer, die die 1,80 deutlich übersteigen :)*


    aber ein glück ist die welt kein klonbaukasten*:)

    Zitat

    und ich finde schade, dass so viele große männer sich dann doch lieber an die 1,70m-frauen statt an die mit 1,80m aufwärts halten

    also ich halte mich schon an frauen, die über 1,80 m groß sind. ;-D

    Zitat

    ich hätte gerne mehr große männer, die die 1,80 deutlich übersteigen

    ich übersteige die 1,80 überaus deutlich. @:)

    183 cm , 66 kg.


    hosen sind oft zu kurz , t-shirts erst recht.


    zum glück gibts diesen herbst viele länger geschnittene oberteile. schuhe finde ich immer , habe ja auch "nur" größe 42.


    mein freund ist 1.79 cm....also 4 cm unterschied , mit hohen absätzen bin ich auch mal 1.90 m hoch.


    aber das stört uns nicht.


    mein freund findet große frauen sexy.

    1) Wie groß bist du?


    187 cm (ich bin 15)


    2) Wieviel wiegst du?


    57 kg


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?


    nee. Schuhgröße 41, also normal und mit der Zeit merkt man sich die Läden in denen es Überlängen gibt und dann passt das :P


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    Nein. Ich hab zwar keinen Freund, aber ich weiß von einigen Kerlen, dass sie mich attraktiv finden - die ich dafür aber nicht will ;-)


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    Klar. Wobei es Grenzen gibt, anderthalb Köpfe sind mir dann doch zu extrem ;-) Aber wenn man liebt, dann liebt man. Und dann ist die Größe egal.


    Ich hab keine Probleme mehr mit meiner Größe. Mittlerweile hab ich's akzeptiert und kann die Vorteile sehen. Ich hab im letzten Jahr schon mehrere Anfragen von Modelargenturen gekriegt und dadurch gemerkt, dass es nichts Negatives ist groß zu sein. Es gibt außerdem eine Menge Männer, die das durchaus gut finden. Außerdem kann ich mich in der Schule bei den Lehreren besser durchsetzen als wenn ich klein wäre, zumindest kommt es mir so vor. Oft sind die Lehrer kleiner als ich und haben dadurch auch Respekt vor mir, hingegen weniger vor kleinen Schülern. Ich finde auch dass es ein Vorteil ist, wenn man sich in Menschenmassen bewegt. Man hat einen viel besseren Überblick und findet immer Leute die man grade sucht oder so ;-)


    Wir kommen auch an die höheren Regalbretter dran. Und dann ist da noch der Neid der Mitmenschen ... :P Denn selbst wenn Leute mal blöde Kommentare machen, meistens ist es doch nur Neid. Ich find es gut so groß zu sein, auch wenn ich erst 15 bin :)

    1) Wie groß bist du?


    180 cm


    2) Wieviel wiegst du?


    72 kg, hatte früher mal 62 kg gewogen, war damit aber echt vieeel zu dünn. Mein Idealgewicht wäre so 67 kg denke ich.


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?


    Schuhgröße 41: keine Probleme. Hübsche Schuhe ohne Absätze zu finden: problematisch


    Kleidung auch unproblematisch, passt immer alles perfekt. Damals als ich noch dünner war, war es oft schwer, Kleidung in Größe 40 die längenmäßig gepasst hat, war dann plötzlich am Bauch wie ein Sack. Wenn man groß ist und nicht ganz so dünn, ist es einfacher :-)


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    Geht so. Eigentlich nicht. Manche waren natürlich zu klein für mich und für einen einzigen war ich bisher fast zu groß


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    Nein. Mindestens gleich groß. Hab bisher komischerweise die Erfahrung gemacht, sehr oft viel kleinere Männer als Verehrer gehabt zu haben. Ich denke kleine Männer mögen große Frauen lieber als große Männer

    Hey,


    ich selber bin zwar nicht größer als 1,80m ... aber ich würde gerne mal wissen, tragt ihr denn auch Schuhe mit Absatz?


    Ich trage super gerne Heels mit >8cm Absatz ... und ICH fühle mich schon so groß dann damit, wenn ich durch die Stadt gehe. Daher würde ich gerne wissen, ob ihr denn überhaupt noch Absatz tragt oder nur flache Schuhe?

    1) Wie groß bist du? 181 cm


    2) Wieviel wiegst du? aktuell 61kg


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden? Hosen zu finden ist sehr, sehr anstrengend, entweder zu eng oder zu kurz. ansonsten hab ich keine probleme.


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden? nö, wäre mir bisher nicht aufgefallen ;-D


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du? mein jetziger partner ist 168cm groß ;-)


    .

    @ Yaramin

    Zitat

    aber ich würde gerne mal wissen, tragt ihr denn auch Schuhe mit Absatz?

    ich trage generell nicht gerne schuhe mit absatz, die drücken so schnell. aber ich hätte furchtbar gerne so rote lack-highheels für den sommer ;-D und den wunsch werd ich mir auch erfüllen, ganz sicher.

    @ vespa:

    Zitat

    aber ich hätte furchtbar gerne so rote lack-highheels für den sommer

    hab ich im Schuhregal :)^


    ihr seit alle viel größer als ich und dünner, manno ;-D


    wenn ich hier 61-65kg sehe, damit wäre ich glücklich :-D

    Hallo,


    ich bin 195cm und liebe es, wenn die Frau auch groß ist, solange sie nur 1 cm kleiner ist als ich. Das hat nichts damit zu tun, daß ich da "Probleme" hätte oder so, wenn sie größer ist - wenn sie schon Kinder hätte, ja, aber größer?! Es würde mich aber irgendwie ärgern - ein rein sportliches Ärgern wäre das. Was OK wäre, wenn sie tatsächlich nur 1 cm kleiner wär und dann hochhackig daherkäme.. :-)


    Meine "Traumfrau" ist aber so zwischen 180cm und 190 cm.


    .


    RT