Juhuuu, mein aller aller erster Beitrag! ]:D

1) Wie groß bist du?

182 cm (bin 25)

2) Wieviel wiegst du?

75 kg

(ja, ich weiss das klingt viel, aber ich esse "normal" und sehe daher auch so aus, also nicht speckig, aber auch kein Hungerhaken...)

3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?

Hosen: grosse Probleme, Schuhe: geht so mit Schuhgrösse 41/42, Oberteile: Ärmel oft zu kurz, daher: ja, es könnte echt unproblematischer sein, mal schnell paar nette Klamotten einkaufen zu gehen.

4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?

Nein. Nie gehabt.

5) Darf dein Partner kleiner sein als du?

Naja, also 1,80 sollte er schon mindestens sein, aber ich finde je größer, desto besser x:)

Ab 1,90 fängt ein Mann erst richtig an, für mich interessant zu werden, und darf daher gerne auch noch viiiiel größer sein..

Grüsse an alle grossen Mädels und Jungs *:)

bin zwar keine Frau, aber meine Freundin ist 1.83m, ich bin kleiner um 2cm, sie hat zwar Probleme Gewand zum anziehen zu finden vorallem die Schuhe sind ein großes Problem da sie meistens 43er Größe benötigt.

Wobei ich meine, dass ich der Leidtragende bin, da ich mir jedesmal anhören muss das es für sie nichts gibt und, ich jedesmal mit ihr von Geschäft zu Geschäft ziehe ; )

An alle Frauen, die größer sind als 1,80 m:

1) Wie groß bist du? 183-184

2) Wieviel wiegst du? ca 73 (Ideal find ich 68)

3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden? (eher wegen den breiten Füßen, hab Größe 40)

4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden? (hatte ich damals)

5) Darf dein Partner kleiner sein als du? (nur ein paar Zentimeter)

Hallo

Ich bin 1,84 m

Wiege 89 kg

Schuhgröße 41

Kleider ist so ne Sache .

Ich bin gerade dabei und will 10 kg abnehmen.Gehe jeden Tag walken oder auf den Crosstrainer.

Mein Partner ist 1,79 m aber er meint immer er sei größer als ich .Wir sind 17 Jahre zusammen da stört es eh keinen mehr .

Mein Ex war so klein das er immer auf dem Gehweg gelaufen ist und ich auf der Straße hihihi.Alle fanden das natürlich komisch ,mir wars egal .(Damals)

Schönes WE Euch Allen LG Quadfrau

Hi

28 ( fast 29 ) Jahre

180 gross , 59 kg .... ja ja ich weiss , ich war aber vor 2 Jahren mal sehr krank , hatte einen Unfall mit dem ich fast 1 Jahr gelegen habe .

Bin nicht magersüchtig , mir geht es wieder gut , gehe auch wieder meinem Job nach .

Vorher hatte ich 67 kg , will ich auch wieder hin

Schuhgrösse zwischen 39,5 bis 41 je nach Saison und Hersteller , logischerweise Winterstiefel etwas grösser .

Ich trage auch gerne High Heels .

Der Hosenkauf gestalltet sich etwas schwierig , meistens muss ich bestellen , da meine Grösse nicht vorrätig ist , oder ich bestelle gleich im Internet

Im moment bin ich solo , ich habe mich leider vor ca halben Jahr nach rund 3 Jahre von meinem Freund trennen müssen , wir haben beide in der selben Firma gearbeitet , doch wir sollten in unterschiedlichen Dienststellen eingesetzt werden , entweder einer von uns beiden Arbeitslos um hinter dem anderen herzuziehen oder Trennung , Genf und Paris ist einfach viel zu weit auseinander ( mein Arbeitgeber sitzt in Genf , meine Arbeitsstelle und Wohnort ist in Neuchatel CH )

Die meisten jungen Männer sind auch über 1.80 , so das ich jetzt auch mit 1.80 noch nicht wirklich gravierende Probleme habe , aktuelle Party-freundschaften kommen öfters vor , hier und da kommt es vor , das ich gebeten werde nicht so Mörderheels anzuziehen , ansonsten keine Probleme

Das bestärkt mich in der Annahme dass ich trotz meineer 1.86 durchaus mal High Heels kaufen gehen sollte ^^

1) 1,82 m- stolze!!! Früher habe ich mich wenigstens um einen cm kleiner gemacht, jetzt finde ich es super, so groß zu sein, hätte ruhig noch 3-4 cm größer sein können:)z

2) zwischen 63-66 kg. Mal so, mal so.

3) Ja. Aber wenn man mal seinen Laden gefunden hat, passts schon. Ich kann nur empfehlen: Wolltex und Orsay;-)

4) Nee. Mein Schatz ist 2,05 mx:)x:)x:):-x

5)Mmmmmhhhhh..... hatte ich schon mal. Mag es aber ehrlich gesagt nicht gern. Ich find an die 2 Meter schon perfekt:-x

1) Wie gross bist du?

181 cm

2) Wieviel wiegst du?

63-64 kg

3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?

nein nicht wirklich bekomme immer was und ja ich trage auch absätze :-)

schon da die meisten männer in meinen umfeld kleiner sind :-( oder gleich groß aber das ist ok

ja aber nicht wesentlich kleiner so 2 - 5 cm ist ok

1) 1,89m / 33 jahre

2) 78-83kg

3) ich kenne die passenden läden / habe schuhgrösse 43-44 und 36/38er hosenlänge

4) ist definitiv schwieriger, als mit z.B. mit 1,78m

5) kommt immer drauf an- einmal hatte ich gegen 7cm kleiner nichts einzuwenden, aber in der regel

bevorzuge ich größere bzw mind. gleich große männer.

1,95m aufwärts ist toll:)^

so die wunschvorstellung- back to life:=o

Ich finde große Frauen Klasse, da ich selbst 1,92 m lang bin.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir am liebsten eine große Freundin (>1,80) wünschen. Sll aber nicht heißen, dass kleinere Frauen nicht auch Chancen hätten.

Leider sind solche großen Frauen selten und wenn es sie gibt (wie in diesem Forum), dann waren andere Männer schneller und sie sind schon "verpaart"

1) Wie groß bist du?

1.81 m und stolz auf meine Größe!!!!!!

2) Wieviel wiegst du?

61 kg - 62 kg, hatte Anfang des Jahres noch 71 kg und habe mich damit nicht wohl gefühlt.

Also bei Schuhen habe ich gar keine Probleme (Schuhgr. 40-41), bei Hosen/Jeans auch nicht mehr. Fand das früher schlimmer eine Hose in der passenden Länge zu finden. Bei Pullover oder Jacken habe ich da schon eher Probleme mit der Armlänge. Muss meist eine Nummer größer bei T-Shirts nehmen weil diese irgendwie nur für kleinere Frauen geschnitten sind.

Mein Partner ist 1.80 m, wenn ich Schuhe mit nur einen kleinen Absatz anziehe, sieht man dies sofort. Ihn stört es nicht, mich bei sehr hohen Schuhen stört es mich jedoch schon.

Hatte mal einen Partner der war 1.72 m groß (klein?), für mich war das nichts, leider viel zu extremer Unterschied. Also er sollte mind. 1.80 m groß sein. Richtig gefallen mir Männer ab 1.90 m.

Find das aber mal schön zu lesen, dass es wirklich viele große Frauen gibt. In meinem Freundeskreis ist keine größer oder so groß wie ich. Männer waren meist immer begeistert, habe schon oft Komplimente wegen meiner Größe bekommen.

Gruss Schnetty

1) Wie groß bist du?

183 cm

2) Wieviel wiegst du?

zuviel ;-)

Jaaa! Ich habe Größe 44 bei Schuhen! Das ist ein Alptraum! Bei Hosen geht es. Bei Otto bekommt man gut welche, aber in den normalen Geschäften ist es definitiv schwierig!

Jein. Siehe 5)

Mein Schatzi ist ein bisschen kleiner als ich (1,80). Das ist ok. Natürlich wäre größer schöner, aber wenns den Mann nur in der Größe gibt, nehm ich den so :D

1,76 -- aber dank meiner auftoupierten Frisur bringe ich es sicher auf 1,80 :)^

Ich wiege im Moment 61 kg

Bei Schuhen habe ich keine Probleme. Aber ich finde man muss bei Hosen schon schauen und kann nicht jede x-beliebige anziehen. Das gleiche gilt für Oberteile. Man muss halt was finden was lang genug ist und die Ärmel passen.

Bei Jacken finde ich es am schlimmsten. Da sind sehr oft die Ärmel zu kurz. Manchmal nervts echt das ALLES auf Zwerge zugeschnitten wurde. Und sei es nur Stühle und Tische!

Probleme einen Partner zu finden hatte ich nie. Im Gegenteil, mir laufen immer genügend Männer nach.

Mein Schatz ist gerade mal genauso groß wie ich. Es kommt aber vor das ich 1 - 2 cm größer bin. Je nach dem welche Schuhe ich trage.

Prickelnd finde ich es nicht, aber was will man tun? die meisten Männer sind nunmal ca. 1,80 +/- 2 cm

1) Wie groß bist du?

- 181

2) Wieviel wiegst du?

- 66 kg

- Hosen und Schuhe gar nicht (Hosen kauf ich meist bei Zara in Länge 34-36, Schuhe Grüße 40 geht). Nur bei Jacken/Mänteln und Pullovern ist es schwer etwas zu finden, wo die Arme lang genug sind.

- nein

- prinzipiell würd ich sagen, wenn ich wirklich verliebt wäre, würde ich darüber stehen. Faktisch hatte ich aber bis jetzt immer größere oder annähernd gleichgroße Männer. Allerdings trage ich auch hin und wieder hohe Schuhe und war dann schon mal dir größere.

Ich hatte komischer Weise nie ein Problem mit meiner Größe. In der Pubertät wars nur etwas doof, dass alle Jungs so klein waren >:(

Aber es gab immer genügend Jungs, die trotzdem auf mich standen. Übrigens auch viele kleinere. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gerne 5 cm kleiner. Da das aber nicht geht finde ich meine Größe super wie sie ist :)^

Was übrigens gaaaar nicht geht sind große Frauen, die so eingeknickt oder gebeugt gehen. Mädels: ihr wirkt da mit keinen cm kleiner sondern schlicht und einfach nur total unsicher!

Zitat

Was übrigens gaaaar nicht geht sind große Frauen, die so eingeknickt oder gebeugt gehen.

Bei wirklich großen Frauen (und Männern) ist das jedoch leider manchmal unvermeidlich.

Wenn man sich einige mal den Kopf an einem niedrigen Türrahmen angeschlagen hat, zieht man mit der Zeit instinktiv den Kopf ein...

An alle Architekten und Türhersteller, aber auch an die Schuhproduzenten:

Bitte, bitte nehmt doch endlich zur Kenntnis, dass die Leute im Durchschnitt um einige cm größer sind also noch vor 100 Jahren!